Business Baby

Job, Finanzen & Fläschchen. Der Podcast für Karrieremütter von Kati Kistler. Business Baby ist deine Plattform, wenn du (werdende) Mutter bist. Hier bekommst du Inspirationen, Erfahrungen, Orientierung und Tipps rund um deine Karriere und Finanzen. Ich bin Mama-Anfängerin und Ex-Wirtschaftsjournalistin und hatte zu Beginn meiner Schwangerschaft viele Fragezeichen, aber wenig Vorbilder jenseits der klassischen Rollenbilder. Gemeinsam mit anderen Frauen (und Männern) spreche ich beispielsweise über Betreuungsmodelle, Altersvorsorge, Job und die richtige Geldanlage für Kinder. Folgt mir auf Instagram @business_baby_podcast

https://1f1txo.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 32 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: So lernt dein Baby schlafen


Die Folge für alle Eltern, die wieder ausgeschlafen sein wollen


share








 March 5, 2022  49m
 
 
share








 September 13, 2021  13m
 
 

episode 3: Karriere & Schwangerschaft: diese 6 Mythen solltest du kennen


Schwangerschaft, Elternzeit & Job


share








 August 2, 2021  54m
 
 
share








 July 18, 2021  39m
 
 

episode 1: So erreichst du mehr Gleichberechtigung in deiner Beziehung


Richtig verhandeln mit dem Partner:in


share








 July 4, 2021  49m
 
 

episode 1: About: das ist Business Baby


Nicht verzweifeln: auf der Suche nach Vorbildern


share








 June 17, 2021  7m
 
 
  • 1
  • 1