Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen

Willkommen im Women in Fashion Germany Business-Podcast für Marken und Ihre Macherinnen. Ich bin Sibel Brozat, Initiatorin von Women in Fashion Germany, Gründerin von taeshy®, und Host dieser Show. Meine spannenden Talkshow-Gäste sind Business-Insider und Prominente, Gründer:innen, und Vertreter:innen namhafter Marken. Sie plaudern aus dem Nähkästchen und teilen ihre handfesten Learnings mit uns. Unsere Branche ist im starken Wandel. Gemeinsam machen wir uns für die Zukunft fit. Themen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Zukunfts-Technologien, und Diversität sind die aktuellen Schwerpunkte.Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten in unserer Branche mit den gleichen Herausforderungen zu tun haben. Schließlich drängte sich mir die Frage auf, ob es Sinn macht, dass wir alle die gleichen – teilweise ganz schön kostspieligen – Erfahrungen selbst machen müssen. Aus diesen Überlegungen formte sich das Fundament für meine Grundidee. Mit Women in Fashion Germany möchte ich all jenen ein Angebot machen, die ihre Marke im Fashion- und Lifestyle Segment aufbauen...

https://womeninfashion.de

subscribe
share






episode 81: Ladies Business-Lunches, Fashion Week in Frankfurt, und Sibel Brozat zu Gast bei Femme Tastique


Heute erwartet euch eine ganz außergewöhnliche Episode, denn dieses Mal bin ich Gast meiner eigenen Show. Und doch nicht ganz, denn ich war neulich eingeladen bei der wundervollen Claudia Münster in ihrem Femme Tastique Podcast und teile heute diese Folge mit euch...


share








 July 2, 2021  1h5m
 
 

episode 82: Shaping Sustainability in Fashion - Women in Fashion Germany Panel Talk im Rahmen der Frankfurt Fashion Week


Dies ist unsere letzte Folge vor unserer SOMMERPAUSE bis Mitte August 2021. 

Und endlich war es soweit: Unter der großen Überschrift Shaping Sustainability sind wir in der Frankfurt Fashion Lounge im Sofitel Frankfurt Opera zusammengekommen, und haben mit spannenden Diskussionsteilnehmer:innen über Digitalisierung und Nachhaltigkeit in unserer Branche gesprochen...


share








 July 9, 2021  35m