Butter bei die Fische!

Der Stand-Up-Comedian Ole Lehmann plaudert über Dinge und Themen aus seinem Alltag.

https://www.olelehmann.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 1 minute

subscribe
share






episode 7: #7 - Wohnungssuche und Mickey Mouse


Die Suche nach einer größeren Wohnung wirft doch einige Fragen auf. Warum gibt es nur noch Wohnküchen? Wieso sind die Badewannen so klein? Und warum sehen viele Wohnungen einfach scheisse aus? Nach so viel Ärger kann nur einer helfen: Mickey Mouse!


share








 August 13, 2020  35m
 
 

episode 6: #6 - Oles Achtziger


Ole begibt sich auf eine Reise zurück in seine Jugend. Eine Zeit in der u.a. Pernod-Cola getrunken, Popmusik gehört und Ferris macht Blau geschaut wurde. Die Eighties!


share








 July 23, 2020  40m
 
 

episode 5: #5 - Haltet alle eine Sandale hoch!


Warum tragen Männer Sandalen und kleine Umhängetaschen? Warum denken Radfahrer sie hätten immer freie Fahrt und wie teuer kann es werden eine Tasse Tee zu kochen? Fragen über Fragen!


share








 July 12, 2020  35m
 
 

episode 4: #4 - Hört auf zu jammern!


Ole ist sehr genervt über die Jammerei der Menschen. Ob nun die Umbenennung der Mohrenstrasse oder die weiße Cast in Hair im Theater Chemnitz. Aber es gibt auch lustige Sachen zu besprechen: Silent Disco und Duftkerzen zum Beispiel!


share








 July 4, 2020  31m
 
 

episode 3: #3 - London (Not) Calling


Der jährliche Trip nach London fällt ins Wasser und Ole hat sich spontan entschlossen, diese Folge seiner Lieblingsstadt zu widmen. Ein sehr persönlicher Reiseführer!


share








 June 26, 2020  32m
 
 

episode 2: #2 - Lass es Dir gut gehen!


Ole hat das Gefühl das der Mensch es sich nicht mehr gut gehen läßt und gibt Tipps wie einem das gelingen könnte.


share








 June 17, 2020  31m
 
 

episode 1: #1 - Die langweilige Pilotfolge


Die erste Folge von Ole’s Podcast ist die langweilige Pilotfolge. In guter alter Serien-Tradition muss die erste Folge langweilig sein. Ole redet über sein kaputtes Knie und warum er in Berlin lebt. Langweilig? Ihr entscheidet!


share








 June 9, 2020  29m