Bye-bye Diäten - ICH werde jetzt glücklich!

Hey, ich bin Fiddi :)  Und das ist meine Geschichte:  Nach vielen Jahren fand ich mich in einem Teufelskreis von Diäten wieder. Selbstzweifel, ein schlechtes Gewissen beim Essen und der große Wunsch, endlich abzunehmen, bestimmten meinen Alltag. Erst als ich den Diäten den Kampf ansagte und lernte, eine normale Beziehung zum Essen aufzubauen, wurde ich endlich glücklich und erreichte ganz nebenbei ein gesundes Normalgewicht.  In diesem Podcast erzähle ich von meinem Weg in ein entspanntes und glückliches Leben - ohne Diäten, mit Freude im Alltag, Spaß an Bewegung und einer gesunden Beziehung zum Essen.  Ich verrate meine wertvollsten Tipps für die Umsetzung der intuitiven Ernährung, das Lernen der Selbstliebe und den Weg zum Glück. Instagram: @happy.fiddi 

https://www.instagram.com/happy.fiddi

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 15 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 24: #24 Aufhören zu essen, wenn du satt bist


So lernst du, bei angenehmer Sättigung aufzuhören


share








   17m
 
 

episode 23: #23 Wie äußern sich Essanfälle?


so war es bei mir...


share








 December 6, 2023  18m
 
 

episode 22: #22 Fressattacke beim Heimkommen


so kannst du sie loswerden


share








 November 29, 2023  25m
 
 

episode 21: #21 intuitiv essen während einer Erkältung


geht das überhaupt?


share








 November 22, 2023  18m
 
 

episode 20: #20 keine Zeit für die intuitive Ernährung


wenn du das Gefühl hast, du brauchst mehr Zeit


share








 November 8, 2023  11m
 
 

episode 19: #19 Volumenessen und intuitive Ernährung


Meine Meinung dazu


share








 October 18, 2023  13m
 
 

episode 18: #18 Eine einfache Übung für dich!


Für mehr Dankbarkeit und Lebensfreude im Alltag


share








 October 11, 2023  15m
 
 

episode 17: #17 Angst vor dem Zunehmen lösen


So lässt du die Angst vor einer Zunahme los, um die intuitive Ernährung zu verinnerlichen


share








 October 4, 2023  18m
 
 

episode 16: #16 Mealprep und intuitiv essen


lässt sich das kombinieren? Und wenn ja, wie?


share








 September 27, 2023  8m
 
 

episode 15: #15 Abnehmen mit Essstörung


der richtige Podcast, bevor du eine weitere machst …


share








 September 20, 2023  15m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >