C64-Brotcast by Brotbox64

C64-Brotcast Der C64 ist der am meistverkaufte Homecomputer der 1980er Jahre. Der gute alte "Brotkasten" hat eine der größten Fangemeinde in der Computer Retroszene. Nach fast 30 Jahren seit Produktionsende seitens Commodore, kommen heute monatlich mehrere Soft- und Hardware Produkte für dieses System auf den Markt. Dieser Podcast gibt einen Überblick über diese Neuerscheinungen sowie Scenenews und wirft natürlich auch einen Blick zurück in die Vergangenheit.

https://lpczbn.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 1

C64 - Brotcast / Meine C64 Zukunft


Moin, eigentlich war ein anderes Thema geplant. Leider ist dazu etwas schief gelaufen. Da ich aber Lust und Zeit hatte kam es dann zu dieser doch recht spontanen Folge.


share







   28m
 
 

C64 - Brotcast / Meine C64 Zukunft


Moin, eigentlich war ein anderes Thema geplant. Da ich aber Lust und Zeit hatte kam es dann zu dieser doch recht spontanen Folge.


share







   28m
 
 

C64 Brotcast / Hardware 2020


Moin, diese Folge knüpft ein wenig an die erste Folge an, in der es Infos für C64 Neueinsteiger im Jahr 2020 gab. Disclaimer : Leider ist mir mal wieder ein gewaltiger Patzer passiert. Das von mir erwähnte Kung Fu Flash gibt es offiziell nicht als fertiges Produkt zu kaufen. Es ist Open Source und somit kann es sich jeder selbst bauen....Schande über mein Haupt ! Infos zu den Produkten findet ihr unter den Links auif www.Brotbox64.com  ! Viel Spaß !


share







   49m
 
 

C64 - Brotcast


2. C64 - Brotcast / Meine Top 20


share







   58m
 
 

episode 1: C64 - Brotcast / Neueinsteiger 2020


Dies ist die erste Folge von C64 - Brotcast. Neben einer kleinen Vorstellung soll diese Folge einen kleinen Überblick für Neueinsteiger in die Welt des Brotkastens vermitteln


share







 2020-10-17  41m
 
 
  • 1
  • 1