Carpe Noctem

Eigentlich reden wir nur ... ... wenn Ihr uns ein bisschen weiterhelfen wollt: paypal.me/carpenoctem

http://www.hollarius.de

subscribe
share



 

recommended podcasts


Carpe Noctem Podcast 185 Der Rechtsruck


Heimat? Flüchtlingspolitik? Wir reden über die politische Situation nach der Bundestagswahl.


share





 2017-10-05  58m
 
 

Carpe_Noctem_Podcast_184_Erziehung_von_Jungen_II


Ja, die Technik ... die hat so oft gestreikt, dass der Hollarius anderthalb Wochen keinen Bock hatte, alles zu schneiden ... aber jetzt isses ja fertig ...


share





 2017-07-25  50m
 
 

Carpe Noctem Podcast 183 Erziehung von Jungen I


Wie erzieht man Jungen richtig? Hollarius und ThoroughT sind ja Jungs, meinen also, dazu was sagen zu können.


share





 2017-07-06  51m
 
 

Carpe Noctem Podcast 182 Kohl


Nicht so wirklich ein Nachruf, aber einer, an dem man sich so gut stoßen konnte, so war der Helmut. Ein Podcast war unumgänglich ...


share





 2017-06-18  1h0m
 
 

Carpe Noctem Podcast 181 Trump ist kein Thema


Eigentlich wollten wir ja für unseren ersten Podcast seit längerem gar kein Thema benennen, aber dann hing doch ein bisschen was vom amerikanischen Obermotz ab.


share





 2017-06-03  47m
 
 

Carpe Noctem Podcast 180 Rechtsphilosophie und Aufklärung


... ein fast vergessener Podcast ...


share





 2017-04-07  58m
 
 

Carpe Noctem Podcast 179 Schuuuulz


Der Schulz-Zug rollt, und auch wir wurden mitgerissen. Ja, der Hollarius kommt echt hallig rüber, wir brauchen dringend eine neue Methode der Podcastaufzeichnung. Hat da jemand Empfehlungen?


share





 2017-02-14  38m
 
 

Carpe Noctem Podcast 178 No Future


Was ist denn so mit Visionen und der Zukunft und so? Eine kleine Unterstützung würde uns sehr erfreuen: paypal.me/carpenoctem Und sucht uns mal bei Facebook?!


share





 2017-01-29  52m
 
 

Carpe Noctem Podcast 177 Sind wir zu doof oder zu böse?


Wir wissen so viel darüber, wie man die Welt besser machen könnte, aber wir tun es nicht ... sind wir als Gesellschaft zu doof oder zu böse, um das mal durchzuziehen?


share





 2017-01-15  52m
 
 

Carpe Noctem Podcast 176 Ironie und Kommunikation


Wir haben uns ein bisschen über Ironie und so gestritten, recht unironisch übrigens ...


share





 2016-12-31  44m