Camping Caravan Podcast

Dieser Podcast dreht sich rund um das Thema Camping und Caravan. In unregelmässigen Abständen veröffentlichen wir neue Folgen mit unseren Erlebnissen, Berichten, Infos oder auch Campingplatz Vorstellungen

https://www.campingcaravanpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 

recommended podcasts


CCP032 – Homezone Camping


Sönke und Marco haben ein paar Kurztipps zwischen Nord- und Ostsee gemacht. Es war Homezone Camping im schönsten Bundesland der Welt.


share





 2018-07-02  2h9m
 
 

CCP031 – Der Skandinavien Trip


Sönke hat mit seiner Frau einen Skandinavien Trip nach Norwegen und Schweden gemacht, während Marco sich mal wieder im Harz mit Wohnwagen und Familie niedergelassen hat.


share





 2018-05-18  n/a
 
 

CCP030 – Der Osterurlaub


Die Saison 2018 inst nun endlich auch für Marco gestartet und somit sind wir wieder unterwegs mit unseren Oldies und erkunden interessante Regionen und Campingplätze. Unsere Checklisten haben wir auch wieder brav geführt und können euch somit wieder den ein oder andern Campingplatz etwas genauer vorstellen.


share





 2018-04-21  n/a
 
 

CCP029 – Winterlager ade


Sönke berichtet schon vom ersten Campingplatz, während Marco noch gar nicht genau weiß, wann er den Wohnwagen aus dem Winterlager holt.


share





 2018-03-16  n/a
 
 

CCP028 – Die Planungsphase beginnt


Sönke und Marco erzählen von den ersten Urlaubsplanungen 2018. Plätze wurden rausgesucht und auch teilweise schon gebucht. Marco war auf der Caravaning Messe in Hamburg unterwegs und Sönke ohne Wohnwagen auf der Insel Poel...


share





 2018-02-17  n/a
 
 

CCP027 – Wohnwagen oder Wohnmobil


In dieser Folge ist Sven zu Gast und berichtet leidenschaftlich um ein paar Themen rund um sein Wohnmobil. Von "A" wie Anschaffung bis "Z" wie ziellos Reisen!


share





 2018-01-13  n/a
 
 

CCP026 – Camping mit Behinderung


Björn áka Hobbyquerschnitt erzählt uns ein wenig zu dem Thema Camping mit Behinderung. Es gibt ja doch einige Dinge, auf die wir als Fussgänger beim Besuch eines Campingplatzes, gar nicht achten.


share





 2017-12-15  n/a
 
 

CCP025-Der Winter kommt


Sönke war spontan unterwegs und Marco hat seine Abschlusstour 2017 in den Harz gemacht und ein paar Stempelstellen der Harzer Wandernadel besucht.


share





 2017-11-18  1h55m
 
 

CCP024 – Das große Ooooh


Sönke war auf großer Ruhrpott Tour mit seinem Wohnwagen. Marco war ausnahmsweise mal nicht unterwegs, aber steht bereits in den Startlöchern mit seiner Jahresabschlusstour in den Harz.


share





 2017-10-12  n/a
 
 

CCP023 – Zwischen Sommer und Herbst


Unsere Wohnwagen stehen nicht still und wir waren auch wieder zwischen Sommer und Herbst unterwegs und erzählen euch von unseren Ausflügen.


share





 2017-09-15  n/a