Camping Caravan Podcast

Dieser Podcast dreht sich rund um das Thema Camping und Caravan. In unregelmässigen Abständen veröffentlichen wir neue Folgen mit unseren Erlebnissen, Berichten, Infos oder auch Campingplatz Vorstellungen

https://www.campingcaravanpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h44m. Bisher sind 88 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 4 hours 21 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 64: Meer, Hügel, Virus


Endlich hat es mal wieder geklappt und Jörn und Marco haben einen Termin gefunden. Leider hat das böse C uns dann doch "nur" online zusammen gebracht, aber besser als nichts. Es gibt wieder ein bisschen etwas zu erzählen!


share








 June 1, 2022  2h22m
 
 

episode 63: CCP063: Frühling, Krokusse, Reiselust


So langsam steht die neue Campingsaison in den Startlöchern und es gibt wieder etwas zu erzählen.


share








 March 28, 2022  1h23m
 
 

episode 62: Rückblick, Winterlager, Pläne


In dieser Folge begrüßen wir wieder den Neucamper Thorsten mit einem Saisonrücklblick


share








 January 20, 2022  1h48m
 
 

episode 61: Mittelgebirge, Webmaster, Saisonende


In dieser Folge ist wieder unser Webmaster Sven an Bord und berichtet u.a. über seine spezielle Campingsaioson und gibt uns Aussichten in seine Zukunftsgedanken des Campen


share








 November 6, 2021  2h39m
 
 

episode 60: Caravan und Co Messebesuch in Rendsburg


Jörn und Marco on Tour auf der Campingmesse "Caravan und Co" in Rendsburg


share








 September 27, 2021  29m
 
 

episode 59: Sommer, Wanderurlaub, Minimalcamping


Marco geht mal wieder steil und ist in den Bergen unterwegs, während Jörn den Golfschläger schwingt und zumindest ein paar Tage im Wohnwagen das Campingleben genießt!


share








 August 22, 2021  2h21m
 
 

episode 58: Hund, Harz, Hamburg


Die Wochenenden wurden wieder genutzt um Ausfahrten zu machen. Es sind auch wieder einige bereits bekannte Campingplätze dabei. Was allerdings ganz neu ist, Marco war im Microcamper unterwegs um die Sucht nach der Harzerwandernadel zu stillen.


share








 July 4, 2021  1h20m
 
 

episode 57: Saisonstart, Neucamper, Modellregion


Es geht wieder los, nachdem wir den Winter am Lagerfeuer verbracht haben, gibt es wieder frische Geschichten aus dem Camperleben von Jörn, Marco und unserem Neucamper Thorsten


share








 May 31, 2021  2h18m
 
 

episode 56: Campfire 4.0


Beim vierten und vorerst letzten Campfire hatten wir André, René und Christian zu Gast.


share








 April 25, 2021  2h8m
 
 

episode 55: Der Camping-Clan - alles für den Platz


Diesmal hatten wir gleich drei Gäste an einem Mikrofon: Roger, William und Maximilian vom Campingplatz Himmelreich.


share








 April 1, 2021  54m