Camping Caravan Podcast

Dieser Podcast dreht sich rund um das Thema Camping und Caravan. In unregelmässigen Abständen veröffentlichen wir neue Folgen mit unseren Erlebnissen, Berichten, Infos oder auch Campingplatz Vorstellungen

https://www.campingcaravanpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h19m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


CCP037 Auch Camper sagen mal Tschüss


Nach fast 2 Monaten Sendepause gibt es endlich eine neue Folge des CCP! Die Campingsaison steht kurz bevor und es gibt wieder etwas zu erzählen...


share







 2019-03-07  1h32m
 
 

CCP036 Webmaster Klönschnack


Heute lehnen Sönke und Marco sich etwas zurück und lauschen dem Beitrag von Sven und seinem Campingjahr 2018


share







 2018-12-23  n/a
 
 

CCP035 Herbsturlaub mit Zeltfeeling


In dieser Folge geht es um das Thema "Zelten". Wir haben uns mit Silke (Minilancelot) einen Gast eingeladen! Silke zeltet seit über 25 Jahren mit Begeisterung und erzählt uns ein wenig aus ihrer Erfahrung rund ums Zelten.


share







 2018-11-17  2h30m
 
 

CCP034 Kurz und schmerzlos


Kurz und schmerzlos war es bei Sönke und Marco schon länger nicht mehr, es gibt halt irgendwie immer viel zu erzählen. Über einen Wochenendausflug, den Podcasttag in Kiel und auch wieder etwas Technik wird in dieser Folge berichtet.


share







 2018-09-22  n/a
 
 

CCP033 – Sommer, Sonne, Camping!


Sönke und Marco im großen Sommerurlaub! Es gibt wieder viel zu berichten über die Campingplätze und die vielen Tagesausflüge!


share







 2018-09-02  3h44m
 
 

CCP032 – Homezone Camping


Sönke und Marco haben ein paar Kurztipps zwischen Nord- und Ostsee gemacht. Es war Homezone Camping im schönsten Bundesland der Welt.


share







 2018-07-02  2h9m
 
 

CCP031 – Der Skandinavien Trip


Sönke hat mit seiner Frau einen Skandinavien Trip nach Norwegen und Schweden gemacht, während Marco sich mal wieder im Harz mit Wohnwagen und Familie niedergelassen hat.


share







 2018-05-18  n/a
 
 

CCP030 – Der Osterurlaub


Die Saison 2018 inst nun endlich auch für Marco gestartet und somit sind wir wieder unterwegs mit unseren Oldies und erkunden interessante Regionen und Campingplätze. Unsere Checklisten haben wir auch wieder brav geführt und können euch somit wieder den ein oder andern Campingplatz etwas genauer vorstellen.


share







 2018-04-21  n/a
 
 

CCP029 – Winterlager ade


Sönke berichtet schon vom ersten Campingplatz, während Marco noch gar nicht genau weiß, wann er den Wohnwagen aus dem Winterlager holt.


share







 2018-03-16  n/a
 
 

CCP028 – Die Planungsphase beginnt


Sönke und Marco erzählen von den ersten Urlaubsplanungen 2018. Plätze wurden rausgesucht und auch teilweise schon gebucht. Marco war auf der Caravaning Messe in Hamburg unterwegs und Sönke ohne Wohnwagen auf der Insel Poel...


share







 2018-02-17  n/a