Camping Caravan Podcast

Dieser Podcast dreht sich rund um das Thema Camping und Caravan. In unregelmässigen Abständen veröffentlichen wir neue Folgen mit unseren Erlebnissen, Berichten, Infos oder auch Campingplatz Vorstellungen

https://www.campingcaravanpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h44m. Bisher sind 88 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 4 hours 21 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 24: Das große Oooh


Sönke war auf großer Ruhrpott Tour mit seinem Wohnwagen. Marco war ausnahmsweise mal nicht unterwegs, aber steht bereits in den Startlöchern mit seiner Jahresabschlusstour in den Harz.


share








 October 12, 2017  1h27m
 
 

episode 23: Zwischen Sommer und Herbst


Unsere Wohnwagen stehen nicht still und wir waren auch wieder zwischen Sommer und Herbst unterwegs und erzählen euch von unseren Ausflügen.


share








 September 15, 2017  1h48m
 
 

episode 22: Servus Allgäu


Marco ist aus dem Allgäu zurück und berichtet ausführlich von seinem Urlaub und dem Hörertreffen!


share








 August 20, 2017  1h32m
 
 

episode 21: Die Soundeffekte


Wir berichten euch wieder von Campingplätzen und unseren Ausfahrten mit den Wohnwagen.


share








 July 15, 2017  51m
 
 

episode 20: Von Schweden bis Schwerin


Wir waren wieder unterwegs und wollen euch davon in paar Geschichten von Ausflügen und ähnlichen erzählen und natürlich auch wieder ein paar Campingplätze kurz vorstellen.


share








 June 16, 2017  2h12m
 
 

episode 19: Ostern unterwegs


Wir haben wieder unsere Wohnwagen gepackt um das Osterfest auf einem Campingplatz zu absolvieren.


share








 May 15, 2017  1h14m
 
 

episode 18: Der Winter ist vorbei


Unsere Wohnwagen haben ihre Winterquartiere verlassen und wir starten in die Campingsaison 2017.


share








 April 12, 2017  41m
 
 

episode 17: Der Auswanderer V


David der Auswanderer ist am Ziel angekommen und hat endlich die richtige Bleibe für sich und seine Familie in Costa Rica gefunden. Wir blicken zurück auf die letzten 5 Monate seiner langen Reise!


share








 March 10, 2017  1h10m
 
 

episode 16: Die Urlaubsplanung


Bald können wir wieder mit den Wohnwagen los und wir möchten Euch an unserer Vorfreude teilhaben lassen.


share








 February 11, 2017  53m
 
 

episode 15: Die gelben Engel


Da unsere Wohnwagen immer noch in der Halle stehen und warten, dass der Frühling endlich um die Ecke kommt, ist diese Folge natürlich auch wieder sehr theoretisch, aber vielleicht auch mit dem einen oder anderen Tipp für die Praxis.


share








 January 11, 2017  1h7m