Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul Work

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin

https://kristinwoltmann.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 314 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 22 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


share








 February 16, 2023  40m
 
 

episode 301: Die großen Chancen & Risiken für Businessstarterinnen 2023


Wie du noch in diesem Jahr erfolgreich durchstartest


share








 February 2, 2023  52m
 
 

episode 300: Die OBU war die beste Entscheidung für 2022


Ich bin so froh, gleich mit der OBU gestartet zu sein


share








 January 19, 2023  42m
 
 

episode 299: Wenn ich damals nicht gestartet wäre, dann… - Meine größten Learning seit dem Businessstart


Heute bin ich selbst ein bisschen aufgeregt, denn es kommt eine Podcastfolge raus, die es fast nicht gegeben hätte. Es ist die 299. Episode dieses Podcasts, den ich vor mehr als 5 Jahren am Weltfrauentag 2017 gestartet habe. Diesen Podcast und damit auch diese Folge hätte es NICHT gegeben, wenn ich damals nicht mit zittrigen Fingern auf den „Go Live“ Button gedrückt hätte, nachdem ich mindestens 5 Mal die erste Episode aufgenommen habe...


share








 January 5, 2023  31m
 
 

episode 298: Mein Jahresrückblick 2022 – Ein Jahr unter dem Zeichen von Inner und Outer Leadership


Heute kommt für dich – glaube ich – eine sehr spannende Podcastfolge, denn ich werde dich mit in meinen Jahresrückblick einbeziehen. 2022 war kein einfaches Jahr, für viele nicht und auch ich hatte definitiv kein ruhiges, entspanntes Jahr, sondern ein Jahr im Zeichen von Innerer und Äußerer Leadership...


share








 December 22, 2022  26m
 
 

episode 297: Gib dir die Erlaubnis zum Slow Down statt zum Jahresendspurt inklusive Meditation


Beim Holistic Business geht es für mich auch um deine eigene Entwicklung als Unternehmerin. Dazu passt die heutige Folge perfekt, denn es geht um eine der wichtigsten Entscheidungen, die wir als Unternehmerinnen treffen können: Das Schwimmen gegen den Strom! Warum ich jetzt zum Jahresende in einen Slow Down gehe und nicht beim üblichen Jahresendspurt mitmache und was du daraus für dich heute mitnehmen kannst, darum soll es in der jetzigen Episode gehen...


share








 December 1, 2022  16m
 
 

episode 296: Das größte Missverständnis über Businesserfolg und wie du einen riesigen Mindset-Shift für dich bewirkst


Heute möchte ich mit dir gemeinsam das größte Missverständnis über Businesserfolg aufdecken und dir zeigen, wie du für dich einen riesigen Mindset-Shift bewirken kannst. Denn ich habe festgestellt, dass dieses Missverständnis extrem viele Ladies mit sich herumtragen und darauf ihr Business aufbauen. Doch irgendwann wird es toxisch und du vergiftest die Beziehung zu deinem Business. Bist du neugierig, worüber ich spreche? Sehr gut, dann lass uns eintauchen...


share








 November 17, 2022  17m
 
 

episode 295: SURPRISE! Warum uns mehr YANG-Energie wieder mehr Entspanntheit ins Business bringt


Heute komme ich für viele – glaube ich – mit einer überraschenden Message um die Ecke, denn ich spreche heute über die wertvolle YANG-Energie und warum sie dir mehr Entspanntheit ins Business bringt. Damit breche ich einen sehr starken Trend der Yin-Energie auf, der momentan die Online-Welt bestimmt. Viele hacken auf der Yang-Energie herum, weil sie uns zu viel Hustle, zu viel Strenge, zu viel Verkopftsein gebracht hat. Aber Yin-Energie allein bringt es einfach nicht...


share








 November 3, 2022  18m
 
 
share








 October 20, 2022  1h4m
 
 
share








 October 6, 2022  43m