Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul Work

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin

https://kristinwoltmann.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 314 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 22 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


share








 September 22, 2022  48m
 
 

episode 291: Wenn Fülle auf allen Wegen in dein Leben kommt


Interview mit Codes of Abundance Teilnehmerin Annette Jasper


share








 September 8, 2022  54m
 
 

episode 290: FAQ Geburtstagsspecial


5 tiefgreifende Fragen an mich und meine ehrlichen Antworten


share








 August 25, 2022  24m
 
 

episode 289: Bewusstes Familienleben UND Erfüllung im Business finden – Es geht beides!


Interview mit Familien-Expertin Susanne Dröber


share








 August 11, 2022  46m
 
 

episode 288: Business meets Spirituality 2.0 - Warum wir vor einem großen Shift in der Businesswelt stehen und wie du dazu beitragen kannst


Ich spreche heute mit dir über ein Thema, was mir erst in den letzten Tagen bewusst geworden ist. Es erfordert mich selbst etwas Mut, aber ich möchte gleichzeitig auch Mut machen, denn ich bin zu der Ansicht gekommen, dass wir vor einem nächsten größeren Shift in der Businesswelt stehen und wir alle können dazu beitragen. Bist du neugierig, was ich meine? Dann lass uns eintauchen. Spiritualität ist seit 5 bis 6 Jahren immer normaler geworden...


share








 July 28, 2022  19m
 
 

episode 287: Die 3 größten Knackpunkte beim Kundenwachstum oder warum du noch zu wenig Kund:innen hast


Das heutige Thema, was ich mit dir anschauen möchte, ist ein holistisches Thema. Es geht umKundenwachstum. Vielleicht fragst du dich auch: Warum habe ich eigentlich noch zu wenig Kunden? Ich wünsch mir eigentlich mehr. Aber so richtig weiß ich gar nicht, wie ich das skalieren kann oder wie ich regelmäßig an Kunden komme. Oder du sagst dir, mehr Kunden zu haben, ist immer gut. Ich spreche nicht so gern vom Wort Kundengewinnung. Das Wort Gewinnung hat etwas Mechanisches und Technisches an sich...


share








 July 14, 2022  15m
 
 

episode 286: Endlich natürlich verkaufen!


286 - Warum du keine Verkaufstricks brauchst und wie du stattdessen deine Kund:innen anziehst.


share








 June 30, 2022  22m
 
 

episode 285: Inside my Creation! Wie bei mir aus einem Impuls ein komplett neues Produkt entsteht


285 - Ein Vorgeschmack auf The MUST HAVE Magnetism


share








 June 16, 2022  15m
 
 

episode 284: Wie du dich in deinem Business wirklich authentisch zeigst


284 - Interview mit Authentic Business Coach Nicole Wehn


share








 June 2, 2022  42m
 
 

episode 283: Die 3 größten Learnings aus meinem bisher erfolgreichsten Launch


283 - Oder warum ich Erfolg mittlerweile ganz anders sehe!


share








 May 19, 2022  21m