ChainlessLIFE

Tauche ein in Gespräche, die dich nicht nur unterhalten, sondern auch zu einer Entscheidung bewegen, die alles verändern könnte. Lass dich inspirieren von den Stories erfolgreicher Mentoren, High Performer und Menschen, die ihr ChainlessLIFE bereits leben. Bilde dich weiter mit dem geballten Wissen gestandener Experten aus verschiedenen Lebensbereichen wie Business, Beziehungen und Spiritualität. Kostenloser Freiheitstest: Finde in nur 3 Minuten heraus, was Dich WIRKLICH von einem vollkommen freien, glücklichen und finanziell unabhängigen Leben abhält. ???? https://bit.ly/Test_Podcast

https://chainlesslife.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 296 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 11 hours 30 minutes

subscribe
share






episode 1: #00 Wer ist eigentlich dieser Mischa Janiec?


Herzlich willkommen zum ChainlessLIFE Podcast! Mit diesem Podcast starten wir gemeinsam unsere Reise zu einem freien und selbstbestimmten Leben. Wir werden uns neue Denkansätze, Einstellungen und Lebenshaltungen aneignen. Wir werden mehr Glück und Zufriedenheit im Leben wahrnehmen und nach täglichem Wachstum streben. Ich zeige dir, wie du dich von deinen Ketten befreien und ein Leben voller Selbstverwirklichung leben kannst...


share








 October 17, 2018  49m
 
 

episode 1: #01 Das ist the ChainlessLIFE


Mach jetzt den ultimativen Freiheits-Test und erhalte in nur 7 Minuten deine persönliche Freiheits-Skala auf allen 5 Ebenen: Freiheits-Test

Schau mit The ChainlessLIFE über den Tellerrand deines Alltags hinaus. Tauch ein in Gespräche, die dich nicht nur unterhalten, sondern auch zu einer Entscheidung bewegen, die alles verändern könnte...


share








 October 17, 2018  49m
 
 

episode 2: #02 Mindset Talk und Community Q & A


Mach jetzt das ultimative Freiheits-Quiz und erhalte in nur 7 Minuten deine persönliche Freiheits-Skala auf allen 5 Ebenen: Freiheits-Quiz

Unsicherheit als Tool für Fortschritt im Leben? Meditation oder Lesen? In der ersten Q & A Episode geht es um das Thema Mindset. Ich habe euch in der Facebook Gruppe „Buchclub für Querdenker“ aufgefordert, alle Fragen zu stellen, die Ihr gerne von mir beantwortet haben wollt...


share








 October 20, 2018  32m
 
 

episode 3: #03 Abi abgebrochen, Familie verlassen und LSD am Burning Man genommen. Interview mit Marcel Davia


Erst bricht er sein Abitur ab, dann fliegt er nach Mexico und zu guter Letzt nimmt er LSD am Burning Man. Totaler Kontrollverlust und sozialer Abstieg oder doch der Beginn seiner Selbstfindungs und er erste Schritt in Richtung Freiheit? Im ersten Interview dieses Podcasts unterhalte ich mich mit Marcel Davia über seine Entwicklung in den letzten Jahren. Du erfährst wie unser Arbeitsverhältnis entstanden ist und wie es ist für mich zu arbeiten...


share








 October 24, 2018  56m
 
 

episode 4: #04 Wie ich durch das Reisen zu einem besseren Menschen geworden bin und was Du davon lernen kannst


Die besten Dinge in meinem Leben sind auf Reisen passiert. Heute erfährst du, wie ein Besuch bei Seaworld zu meiner Rolle in dem Film „The Gamechangers“ geführt hat. Außerdem erzähle ich dir, wie ich meine Freundin kennengelernt habe und wieso das Projekt „ChainlessLIFE“ beinahe niemals entstanden wäre! 


  

Unterstütze jetzt das ChainlessLIFE Projekt und hilf dabei den Podcast werbefrei und qualitativ weiterzuführen...


share








 October 27, 2018  38m
 
 

episode 5: #05 Nochmal bei 0 anfangen, werde ich sesshaft und was ist eigentlich mit Patrick Reiser los?


Wie würde ich vorgehen, wenn ich nochmal bei 0 anfangen müsste? Höre ich auf zu reisen und werde ich Vater? Und was ist eigentlich zwischen mir und Patrick los? Heute beantworte ich wieder einige Fragen aus der Community. 

  

Unterstütze jetzt das ChainlessLIFE Projekt und hilf dabei den Podcast werbefrei und qualitativ weiterzuführen.

· Support-Link https://chainlesslife.com/podcast-spende

Ich freue mich immer über ein Feedback...


share








 October 31, 2018  25m
 
 

episode 6: #06 4 Jahre ProFuel - 5 Key Learnings aus der Zeit als Jungunternehmer (Fallstudie)


So Leute, die Fallstudie zum Thema ProFuel ist online. Bin extrem gespannt auf euer Feedback. Gerne könnt ihr mir unter dem YouTube Statement oder noch besser, in der ChainlessLIFE Facebook Gruppe fragen zum Thema Stellen falls noch was unklar sein sollte.


Unterstütze jetzt das ChainlessLIFE Projekt und hilf dabei den Podcast werbefrei und qualitativ weiterzuführen.

· Support-Link https://chainlesslife...


share








 November 3, 2018  1h5m
 
 

episode 7: #07 Meine erste Erfahrung mit LSD am Burning Man 2018


Psychedelische Substanzen wie LSD sind auch Heute noch ein Tabu Thema für die meisten Leute. Auch ich war lange stark abgeneigt und unsicher, ob eine solche Erfahrung für mich wirklich von Vorteil sein könnte. Nach viel Recherchearbeit und Selbstexperimenten mit legalen Substanzen habe ich am Burning Man 2018 dann doch den Entschluss gefasst, mich auf "Lucy" einzulassen...


share








 November 8, 2018  45m
 
 

episode 8: #08 Broke nach Profuel-Trennung? Passion und Karriere Q & A


Jo Leute, heute melde ich mich wieder mit einem Q & A. Das Thema Nummer 1 in der letzen Zeit war Profuel und wie tief das finanzielle Loch durch die Trennung ist. Außerdem erfahrt ihr, ob ich für mein Alter vorsorge und warum ich niemals in den Ruhestand gehen werde! Viele von Euch interessiert außerdem, wo ich mich in 10 und 20 Jahren sehe...


share








 November 11, 2018  38m
 
 

episode 9: #09 Macht Fortschritt wirklich glücklich?


Fortschritt führt nicht automatisch zum Glück. Diese Lektion musste ich des öfteren selber erfahren und habe ich auch immer wieder von anderen Menschen in meinem Umfeld gehört. Wenn dir nicht bewusst ist wohin deine Reise führen soll, wirst du dich verlaufen! Ich freue mich immer über ein Feedback...


share








 November 15, 2018  44m