CHALARA! Dein immer-locker-bleiben Podcast

Ob als Führungskraft, als Unternehmer*in oder in anderen verantwortungsvollen Berufen wie z.B. in Sales & Marketing oder Projektmanagement: Wir alle haben Stress.  Mancher Stress ist gut, treibt uns an und macht den Job aufregend.  Aber es gibt auch viel zu viel negativen Stress. Zeitdruck, Umsatzdruck, chaotische Leute um einen herum, ... die Gründe sind vielfältig. Mal ändern sich die Rahmenbedingungen, jemand macht einen Fehler, ein anderer ist einfach nur so ungut und dann hat man ja generell oft einfach zu viel zu tun. Wie Du dem Stress im daily business entkommst und damit handlungsfähig bleibst, eine gute Führungspersönlichkeit bist und Dein Leben insgesamt erfolgreicher - weil stressfeier - gestalten kannst, das erfährst Du in diesem Podcast.  Wie es doch heisst: Wenn Du es eilig hast, gehe langsam!

https://chalara.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 5: #5: Stressfrei durch den Arbeitsalltag: Woher all dieser Stress? Was tun?


Heute wartet auf Dich eine geballte Ladung Stressbewältigung als Entschuldigung für die letzten zwei ausgefallenen Folgen.


share







   17m
 
 

episode 4: #4: Der Stress mit dem Erfolg, anderen Meinungen und Social Media


Wie wir uns künstlich eine Welt erschaffen, in der wir unglücklich sind...


share







   14m
 
 

episode 3: #3: Mit Effizienz mehr Zeit für den Job?


Diese Tipps können Dir Stress nehmen oder Dich erst recht stressen. Spannend!


share







 2020-09-22  7m
 
 

episode 2: #2: Die Mondperspektive - Schritt für Schritt zur Gelassenheit


Hier geht es um die Akzeptanz von Situationen und den Weg hinaus


share







 2020-09-15  9m
 
 

episode 1: Die Welt im Stress: Erkennst Du Dich wieder?


Ich habe mich umgeschaut: Wir merken gar nicht mehr, wie gestresst wir sind. Willst Du so wirklich durch den Alltag gehen?


share







 2020-09-11  9m
 
 
  • 1
  • 1