ChampionsClub Podcast mit Horst Fuchs

Als ich 20 Jahre alt war, erlebte ich meine erste große Niederlage meiner noch jungen Unternehmerkarriere. Ich fiel in ein Loch, hatte keine Motivation und selbst kleine Aufgaben empfand ich als extrem kraftraubend. Nur 10 Jahre später könnte sich mein Leben nicht stärker unterscheiden. Ich habe ein Tech Startup mitaufgebaut, das wir 2021 für einen zweistelligen Millionenbetrag verkauften. Ich habe Vielzahl wertvoller Skills gelernt, durfte eine Menge großartiger Menschen kennenlernen und bin sowohl privat als auch beruflich glücklich. Mit dem ChampionsClub Podcast bin ich auf einer Mission, positive, hilfreiche Konzepte, die mir auf meinem Weg geholfen haben, in die Gesellschaft zu bringen, und den Schwachsinn zu bekämpfen, der teilweise in unserer Gesellschaft verbreitet wird.

https://soundcloud.com/championsclub-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 24 minutes

subscribe
share






#37 Work To Lean Not To Earn


????️ Tauche ein in eine inspirierende Episode des …


share








   19m
 
 

#36 Angstchallenges


Mein Nr. 1 Trick, um Selbstvertrauen aufzubauen, …


share








   16m
 
 

#35 Growth Mindset


Der ChampionsClub Podcast ist nach mehr als 3 Jah…


share








 February 25, 2024  18m
 
 
share








 November 9, 2020  44m
 
 
share








 November 2, 2020  42m
 
 
share








 October 26, 2020  44m
 
 
share








 October 12, 2020  42m
 
 
share








 October 5, 2020  56m
 
 
share








 September 28, 2020  50m
 
 

Teste und lerne - #ChampionsClub Folge 29 mit Franz Tretter


Franz Tretter ist Co-Founder und CEO von hello ag…


share








 September 21, 2020  38m