ChampionsClub Podcast mit Horst Fuchs

Als ich 20 Jahre alt war, erlebte ich meine erste große Niederlage meiner noch jungen Unternehmerkarriere. Ich fiel in ein Loch, hatte keine Motivation und selbst kleine Aufgaben empfand ich als extrem kraftraubend. Nur 10 Jahre später könnte sich mein Leben nicht stärker unterscheiden. Ich habe ein Tech Startup mitaufgebaut, das wir 2021 für einen zweistelligen Millionenbetrag verkauften. Ich habe Vielzahl wertvoller Skills gelernt, durfte eine Menge großartiger Menschen kennenlernen und bin sowohl privat als auch beruflich glücklich. Mit dem ChampionsClub Podcast bin ich auf einer Mission, positive, hilfreiche Konzepte, die mir auf meinem Weg geholfen haben, in die Gesellschaft zu bringen, und den Schwachsinn zu bekämpfen, der teilweise in unserer Gesellschaft verbreitet wird.

https://soundcloud.com/championsclub-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 2 minutes

subscribe
share






share








 May 4, 2020  41m
 
 

Bleib deinen Stärken und Interessen treu - #ChampionsClub Folge 4


Michael Kräftner ist Founder & CEO des Linzer Sof…


share








 May 3, 2020  1h4m
 
 
share








 April 27, 2020  1h7m
 
 

Nutze Rückschläge um noch besser zu werden - #ChampionsClub Folge 9


Arnold Wenger ist Gründer und CEO der Digitalisie…


share








 April 20, 2020  55m
 
 

How to build an eCommerce company from scratch - #ChampionsClub Folge 8


Michael Elyav is Founder & CEO of Firusas, the on…


share








 April 13, 2020  50m
 
 
share








 April 2, 2020  1h9m
 
 

Was Gründer von Amazon und Microsoft lernen können - #ChampionsClub Folge 6


Michael Hurnaus ist Co-Founder & CEO des marktfüh…


share








 February 23, 2020  34m
 
 

Mach deine Leidenschaft zum Beruf #Passionintoprofession - #ChampionsClub Folge 3


Bernhard Fragner ist Founder & CEO der Hörschinge…


share








 November 21, 2019  1h0m
 
 
share








 November 1, 2019  56m
 
 

Finde deine Formel für Erfolg - #ChampionsClub Folge 1


Boris Radke ist CIO der ProSiebenSat1 Media SE, I…


share








 September 8, 2019  1h19m