CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten

Mein Name ist Poli Moutevelidis und als 3-facher Weltmeister im Figurbodybuilding und dein persönlicher Figurexperte ist es meine Aufgabe dir im Online Personal Training zur schlanken, athlethischen und schönen Wunschfigur zu verhelfen. Hier im Fitness-Podcast liefere ich dir das dazu nötige Wissen! Mit jeder neuen Episode erhältst du nämlich ein kleines Puzzleteil deiner Komplettlösung, die dich zum Wunschkörper führt. Ich zeige dir meine effizientesten und erfolgreichsten Fitness- und Gesundheits-Strategien, die es auch dir ermöglichen, Business, Familie und Freizeit mit meinen sehr ökonomischen und maximal ergebnisorientierten Trainings- und Ernährungs-Strategien bequem in deinen Alltag zu integrieren. Wenn du bereit bist die Veränderung anzunehmen und eines Tages in deinem Wunschkörper, den Lifestyle eines Fitness-High-Performer zu führen! CHANGE STARTS NOW!

http://www.PoliOnStage.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 197 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 7 hours 19 minutes

subscribe
share






CSN 178 - Im Homeoffice-Alltag zur Wunschfigur!


Wie du es schaffst mit, oder eben trotz Homeoffice-Alltag, deine Wunschfigur zu entwickeln, indem du die richtigen Routinen im Homeoffice entwickelst!


share








 May 11, 2022  36m
 
 

CSN 177 - Das WARUM eines Ninja Warrior!


Wieso ein Ninja Warrior ohne Warum und spezifische Ziele keine Erfolge verzeichnet!


share








 March 7, 2022  31m
 
 

CSN 176 - Ninja Geheimnisse - Entschlüsselt!


Welche Weisheiten und Geheimnisse sich hinter dem Erfolg eines echten Ninja Warrior verbergen!


share








 February 7, 2022  37m
 
 

CSN 175 - Ninja Warrior Performance


Die Ernährungs- und Trainingsweisheiten eines echten Ninja!


share








 January 24, 2022  37m
 
 

CSN 174 - Deine Gefühle - Echte Gamechanger!


Denn deine Gefühle bestimmen nicht nur dein gesamtes Leben. Du bist von ihnen abhängig, wenn es um deine Ziele geht und ob du sie tatsächlich erreichst!


share








 January 10, 2022  49m
 
 

CSN 173 - Es ist deine Entscheidung!


Denn nur du hast es in der Hand, ob du ein erfülltes und glückliches Leben führst, oder eben nicht. Und Alles beginnt dabei schon in deinem Kopf!


share








 December 27, 2021  44m
 
 

CSN 172 - Einfach schlank, athletisch und fit!


Was der Suspension Trainer mit deiner Wunschfigur, dem flachen Bauch, oder deinem Sixpack zu tun hat. Und wieso dieses funktionelle Trainingsgerät vielleicht das einzige Gerät ist, was du für deine Fitnessziele benötigst!


share








 December 13, 2021  34m
 
 

CSN 171 - Make your Body your Machine


Wie du den Inbegriff der Functional Training Bewegung in deinem Homegym erleben kannst! Und was ein einziges Fitness-Gerät mit deinem Sixpack zu tun hat.


share








 November 29, 2021  38m
 
 

CSN 170 - Paradigmenwechsel in der Zielerreichung!


Warum du mit Gelassenheit schneller deine Ziele erreichst und erfolgreicher und glücklicher wirst!


share








 May 12, 2021  38m
 
 

CSN 169 - Schneller ans Ziel mit Gelassenheit


Wieso Gelassenheit dir dabei helfen kann deine Ziele nicht nur schneller zu erreichen, sondern auch glücklicher und souveräner!


share








 May 3, 2021  35m