CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten

Mein Name ist Poli Moutevelidis und als 3-facher Weltmeister im Figurbodybuilding und dein persönlicher Figurexperte ist es meine Aufgabe dir im Online Personal Training zur schlanken, athlethischen und schönen Wunschfigur zu verhelfen. Hier im Fitness-Podcast liefere ich dir das dazu nötige Wissen! Mit jeder neuen Episode erhältst du nämlich ein kleines Puzzleteil deiner Komplettlösung, die dich zum Wunschkörper führt. Ich zeige dir meine effizientesten und erfolgreichsten Fitness- und Gesundheits-Strategien, die es auch dir ermöglichen, Business, Familie und Freizeit mit meinen sehr ökonomischen und maximal ergebnisorientierten Trainings- und Ernährungs-Strategien bequem in deinen Alltag zu integrieren. Wenn du bereit bist die Veränderung anzunehmen und eines Tages in deinem Wunschkörper, den Lifestyle eines Fitness-High-Performer zu führen! CHANGE STARTS NOW!

http://www.PoliOnStage.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 197 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 7 hours 19 minutes

subscribe
share






CSN 017 - Fitness-Professional VS. Hobby-Fitness-Sportler – Gibt es da Unterschiede?


Ein Fitness-Professional hat nicht nur einen ganz anderen Tagesablauf, als der Hobbysportler, er hat auch einen ganz anderen Fokus. Weshalb Du als Fitness-Hobbysportler Deine individuellen Ziele und Voraussetzungen erfassen solltest, erfährst Du hier.


share








 August 9, 2017  21m
 
 

CSN 016 - Wie Du mit Youtube, Facebook und Co. Deine Fitness verbesserst


Deine Fitness steht für Dich an erster Stelle, nutze daher die sozialen Medien auf Basis Deiner Ziele Deine Wunschfigur und ein neues Fitness-Level zu erreichen. Nicht alle Fitness-Trends der sozialen Medien bringen Dich weiter.


share








 August 2, 2017  10m
 
 

CSN 015 - Proteinshakes in Deinem Ernährungsplan


Proteinshakes für Deine Fitness und in Deinem Ernährungskonzept. Ob Proteinshakes auch in Deinen Ernährungsplan gehören, um Deine eigene Fitness zu verbessern, möchte ich Dir in der heutigen Episode meines Fitness-Podcast verraten.


share








 July 26, 2017  14m
 
 

CSN 014 - Fitness-Grundlagen Teil 2


Fitness-Grundlagen bringen Dein Fitness-Konzept erst wirklich in Gang. Erst wenn Du die Grundlagen einer ganzheitlicher Fitness-Strategie bewusst umsetzt, kannst Du Deine eigene Fitness auf ein neues Niveau setzen. Lerne meine Fitness-Strategie kennen.


share








 July 19, 2017  22m
 
 

CSN 013 - Fitness-Grundlagen Teil 1


Die Grundlagen der Fitness - Die Grundlagen der Fitness haben sich im Laufe der letzten Jahre weiterentwickelt, auch wenn natürlich die Grundpfeiler gleich geblieben sind. Die Grundlagen der Fitness entscheiden über Deine sportlichen Erfolge.


share








 July 12, 2017  11m
 
 

CSN 012 - Dein Fitness-Tipp – Deine Entscheidungen


Deine Entscheidungen sind das Produkt dessen, wo Du heute im Leben stehst. Du kannst nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen, dennoch hat jede Entscheidung eine unmittelbare Reaktion. Entscheide Dich heute für Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden


share








 July 7, 2017  9m
 
 

CSN 011 - Krafttraining in der Sommerhitze


Beim Krafttraining im Sommer und unseren deutschen Höchsttemperaturen solltest Du einige Krafttrainings-Regeln beachten. In dieser Folge erkläre ich Dir wie Du den Sommer und Dein Krafttraining wirklich genießen kannst.


share








 July 4, 2017  17m
 
 

CSN 010 - Dein Fitness-Tipp – Setz Dir ein Ziel


Fitnessziele smart und mit Köpfchen setzen und sportliche Ziele erreichen. Mein heutiger Fitness-Tipp führst Dich zu den Wurzeln, zur Essenz Deiner sportlichen Laufbahn. An den Startpunkt mit einem deutlichen Fitnessziel vor Augen.


share








 June 30, 2017  10m
 
 

CSN 009 - Dein Fitness-Konzept als werdender Papa


Deine Fitness-Strategie, die Trainingseinheiten, die Ernährung und Deine Erholungsphasen ticken in der Vorfreude auf die kommende Elternzeit, in einem anderen Takt. Nutze Dein Plan-B Fitness-Konzept für die eigene Fitness in dieser Zeit.


share








 June 25, 2017  17m
 
 

CSN 008 - Kettlebells für Dein Krafttraining


Krafttraining mit der Kettlebell, bringt auch Dein Training weiter nach vorne und Du setzt hocheffektives Functional Training auch für Dein Fitness-Konzept um.


share








 June 21, 2017  14m