CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten

Mein Name ist Poli Moutevelidis und als 3-facher Weltmeister im Figurbodybuilding und dein persönlicher Figurexperte ist es meine Aufgabe dir im Online Personal Training zur schlanken, athlethischen und schönen Wunschfigur zu verhelfen. Hier im Fitness-Podcast liefere ich dir das dazu nötige Wissen! Mit jeder neuen Episode erhältst du nämlich ein kleines Puzzleteil deiner Komplettlösung, die dich zum Wunschkörper führt. Ich zeige dir meine effizientesten und erfolgreichsten Fitness- und Gesundheits-Strategien, die es auch dir ermöglichen, Business, Familie und Freizeit mit meinen sehr ökonomischen und maximal ergebnisorientierten Trainings- und Ernährungs-Strategien bequem in deinen Alltag zu integrieren. Wenn du bereit bist die Veränderung anzunehmen und eines Tages in deinem Wunschkörper, den Lifestyle eines Fitness-High-Performer zu führen! CHANGE STARTS NOW!

http://www.PoliOnStage.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 197 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 7 hours 19 minutes

subscribe
share






CSN 007 - Krafttraining mit oder OHNE Booster?


Trainingsbooster für Dein Krafttraining? Sollte Dein Training abhängig von einem Supplement sein? Wie ich den Einsatz dieser Nahrungsergänzung sehe, erfährst Du in der heutigen Podcast-Episode.


share








 June 17, 2017  12m
 
 

CSN 006 - Krafttraining, immer und jederzeit


Krafttraining, wann immer Du Dein Training durchführen möchtest. Mit diesem Functional-Training-Tool erster Wahl, setzt Du Dein Krafttraining und die eigene Fitness auf das nächste Level.


share








 June 12, 2017  14m
 
 

CSN 005 - Morgen fange ich mit Fitness an


Wieso Dich die Aufschieberei von Deinen sportlichen und beruflichen Zielen abhält.


share








 June 7, 2017  12m
 
 

CSN 004 - Deine innere Einstellung


Mentaltraining effektiv einsetzen und damit sportliche und berufliche Ziele erreichen. Mentaltraining kann Dein Gamechanger sein.


share








 May 31, 2017  11m
 
 

CSN 003 - Deine Fitness – Wie Du Deine Ziele erreichst


Fitness-Ziele erreichen lernen und damit die eigene Fitness nach vorne bringen. Fitness-Tipps für die erfolgreiche Umsetzung Deiner Ziele.


share








 May 24, 2017  15m
 
 

CSN 002 - Ernährungsfehler die Du meiden solltest


Deine Ernährung entscheidet über Deine sportlichen Ziele, welche Ernährungsfehler Du nicht machen solltest, erfährst Du in dieser Folge. Ernährungstipps für Deine Ziele.


share








 May 17, 2017  20m
 
 

CSN 001 - Noch ein Fitness Podcast?


Gesundheit, mehr Fitness und mehr Vitalität mit Deinem Fitness Podcast und Deinem Personal Trainer in Dortmund.


share








 May 8, 2017  7m