ChannelBuzz Influencer-Podcast

Hallo und herzlich willkommen zum ChannelBuzz Influencer Marketing Podcast und herzlich willkommen in meiner Welt. Mein Name ist Florian Frech und ich bin schon seit 2010 im Bereich Influencer-Marketing tätig. Damals hieß es nur noch nicht Influencer-Marketing, sondern Blog-Marketing und damals war noch einiges anders, als es heute ist. Das schöne ist, dass ich in den gesamten Jahren sehr viel Erfahrung sammeln, die gesammte Entwicklung der einzelnen Kanäle verfolgen durfte und wir uns stetig im Team weitergebildet haben. Da wir noch nie auf eine spezielle Branche uns fokussiert hatten, greifen wir auch auf Influencer aus sämtlichen Themengebieten zurück. Mein Know-How durfte ich bereits in zahlreichen Interviews und auf Konferenzen, sowie in Marketing-Akademien oder an Hochschulen weitergeben. Doch ich möchte mit diesem Podcast allen einen Einblick in diese Thematik geben. Damit meine ich, dass wir auch Themen ansprechen, die manchen bereits ein Begriff sind, doch vielen überhaupt noch nicht. Wir wollen Wissen vermitteln und auch von allen Seiten nützliche und spannende Themen in Interviews euch weitergeben...

https://channelbuzz-influencer-podcast.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 24 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 13: #14 Teil 2: Happybackpacker - Der unabhängige Reiseblog und Travel Guide für Backpacker und Individualreisende


#14 Teil 2: Happybackpacker - Der unabhängige Reiseblog und Travel Guide für Backpacker und Individualreisende


share








 November 27, 2019  34m
 
 

episode 12: #13 Happybackpacker - Der unabhängige Reiseblog und Travel Guide für Backpacker und Individualreisende


#13 Happybackpacker - Der unabhängige Reiseblog und Travel Guide für Backpacker und Individualreisende


share








 November 27, 2019  41m
 
 

episode 12: #12 Weltweite Drohnengesetze und wie du mit Drohnen reist -- Interview mit My Road de dem beliebten Re


#12 Weltweite Drohnengesetze und wie du mit Drohnen reist -- Interview mit My Road de dem beliebten Re


share








 April 25, 2019  1h7m
 
 

episode 11: #11 Teil2: Mamahoch2 - Die kreative Mama-Influencerin


#11 Teil2: Mamahoch2 - Die kreative Mama-Influencerin


share








 December 14, 2018  39m
 
 

episode 10: #12 Weltweite Drohnengesetze und wie du mit Drohnen reist -- Interview mit My Road de dem beliebten Re


#12 Weltweite Drohnengesetze und wie du mit Drohnen reist -- Interview mit My Road de dem beliebten Re


share








 December 14, 2018  49m
 
 

episode 8: #9 Teil 2: Alexander Villena - Feastr - Der Food-Influencer mit der Leidenschaft "gesund kochen"


#9 Teil 2: Alexander Villena - Feastr - Der Food-Influencer mit der Leidenschaft "gesund kochen"


share








 October 24, 2018  30m
 
 

episode 9: #8: Alexander Villena - Feastr - Der Food-Influencer mit der Leidenschaft "gesund kochen"


#8: Alexander Villena - Feastr - Der Food-Influencer mit der Leidenschaft "gesund kochen"


share








 October 24, 2018  46m
 
 

episode 7: #7 Teil 2: Chris Wilpert - Der Influencer, der die Welt bereist


#7 Teil 2: Chris Wilpert - Der Influencer, der die Welt bereist


share








 September 14, 2018  43m
 
 

episode 6: #6 Chris Wilpert - Der Influencer, der die Welt bereist


#6 Chris Wilpert - Der Influencer, der die Welt bereist


share








 September 14, 2018  59m
 
 

episode 5: #5 Teil 2: Karl Ess - Ich kann so sein, wie ich sein will


#5 Teil 2: Karl Ess - Ich kann so sein, wie ich sein will


share








 August 15, 2018  20m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2