Channelcast

Mit Channelcast bieten wir als Marktbeobachter einen meinungsstarken, unterhaltsamen und informativen Podcast aus der Branche für die Branche an. Wir beleuchten, analysieren, kommentieren und diskutieren über aktuelle Themen im IT-Handel, der Distribution und bei den IT-Herstellern. Wir nehmen uns Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Wir reden aber aber auch über Themen, die uns abseits des Treibens im IT-Channel sonst noch so bewegen.

http://www.channelcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3h0m. Bisher sind 67 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 6 hours 24 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 6: Ein Fisch namens Schwein


Der Podcast für Reseller, Distributoren und IT-Hersteller


share








 August 6, 2011  3h29m
 
 

episode 5: Die Snickers-Diät


Der Podcast für Reseller, Distributoren und IT-Hersteller


share








 July 8, 2011  2h30m
 
 

episode 4: Pünktlich wie die Maurer


Der Podcast für Reseller, Distributoren und IT-Hersteller


share








 June 11, 2011  2h59m
 
 

episode 3: Zack, und weg waren sie


Der Podcast für Reseller, Distributoren und IT-Hersteller


share








 May 14, 2011  3h0m
 
 

episode 2: Ach übrigens, bei Conrad Electronic...


Der Podcast für Reseller, Distributoren und IT-Hersteller


share








 April 15, 2011  2h47m
 
 

episode 1: Und danach gab's Nudelauflauf


Der Podcast für Reeller, Distributoren und IT-Hersteller


share








 March 19, 2011  2h29m
 
 

Die Proklamation


Der Podcast für Reseller, Distributoren und IT-Hersteller


share








 February 23, 2011  3m