Chefsache mit Oliver Dunk – Schlager Radio

Schlager Radio Das Schlager Radio. Über UKW, DAB+, Kabel, Satellit, online.

https://www.schlagerradio.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 151 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 23 hours 27 minutes

subscribe
share






Chefsache – Frank Lüdecke · Interview


Eines der renommiertesten Kabarett-Theater in Deutschland sind „Die Stachelschweine“ in Berlin. Seit Ende der 40er Jahre fühlt das Haus Politikern auf den Zahn und nimmt gesellschaftliche Themen mit einem Augenzwinkern aufs Korn.


share








 November 10, 2023  24m
 
 

Chefsache – Eloy de Jong · Interview


Mit der Boygroup Caught in the Act wurde er berühmt. Eloy de Jong sang sich in die Herzen der Fans. Mit deutschem Schlager startete er vor Jahren seine zweite Karriere. In diesem Podcast erzählt der sympathische Niederländer bei Oliver Dunk aus seinem ...


share








 November 3, 2023  24m
 
 

Chefsache – 100 Jahre Radio · Interview


Deutschland feiert am 29.Oktober 100 Jahre Radio. Im Herbst 1923 ging es im VOX Haus am Potsdamer Platz in Berlin los. In diesem Podcast erinnert Oliver Dunk an den Start und blickt auf die Meilensteine des Mediums zurück. Sein Gast ist Rainer Suckow,


share








 October 27, 2023  29m
 
 

Chefsache – Howard Carpendale · Interview


„Das schöne Mädchen von Seite 1“ brachte ihm den Durchbruch in Deutschland. „ Deine Spuren im Sand“, „Ti Amo“, oder „Du fängst den Wind niemals ein“: Howard Carpendale ist seit Ende der sechsziger Jahre der Garant für Top-Schlager und ein Hitgarant.


share








 October 20, 2023  22m
 
 

Chefsache – Kai Wegner · Interview


Regierender Bürgermeister, so nennt sich der Ministerpräsident des Stadtstaates Berlin. Kai Wegner ist seit Ende April 2023 im Amt. Im Februar dieses Jahres hatte er die Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus deutlich gewonnen.


share








 October 12, 2023  40m
 
 

Chefsache – Annette Oschmann · Interview


Das Ende einer Liebe ist das Geschäft von Mediatorin Annette Oschmann. Denn es ist allen Partnerschaften gemeinsam. Wenn sie auf dem Prüfstand stehen, ist dies eine Zeit emotionaler Herausforderungen mit vielen Fragen: Lohnt es sich,


share








 October 9, 2023  32m
 
 

Chefsache – Michael Roll · Interview


Bereits während seiner Schulzeit synchronisierte er Filme. Später nahm er Gesangs- und Schauspielunterricht. Sein Vater, Kameramann, weckte beim sympathischen Bayern die Lust, selbst vor der Linse zu stehen.


share








 September 29, 2023  32m
 
 

Chefsache – Mike Leon Grosch · Interview


Neuer Anlauf für Mike Leon Grosch. Nach zahlreichen persönlichen Niederlagen arbeitet der frühere DSDS-Teilnehmer seit 2018 ausschließlich an seiner Gesangskarriere. Im Podcast erzählt er Oliver Dunk von Deutschlands bekanntestem Elefanten „Tuffi“,


share








 September 22, 2023  24m
 
 

Chefsache – Christina Athenstädt · Interview


Die Schauspielerin Christina Athenstädt ist in der Rolle der blinden Rechtsanwältin Romy Heiland erfolgreich in der ARD zu sehen.  Bei Oliver Dunk erzählt sie in diesem Podcast, weshalb sie Diversität wichtig findet,


share








 September 8, 2023  27m
 
 

Chefsache – Francine Jordi · Interview


Francine Jordi klaut vom Frühstücksbuffet! „Ich nehme immer ein Sandwich aus dem Hotel mit, obwohl man es nicht  darf“. Der Grund: Morgens bekommt die Sängerin „die Zähne nicht auseinander“, verrät Sie bei Schlager Radio im Gespräch mit Oliver Dunk.


share








 September 8, 2023  30m