Chevron10

STARGATE-Nerds sprechen über STARGATE. Episode für Episode. Ja, das dauert. Viel Spaß damit. ;-)

https://www.chevron10.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h0m. Bisher sind 87 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 9 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 86: SG1-S04E14 - "Die verhinderte Allianz"


Heute geht es um Tattooentfernung mit Stabwaffen, die Leidensfähigkeit von Christopher Judge und deutsche Metalbands.


share








   1h3m
 
 

episode 85: SG1-S04E13 - "Die Rückkehr des Osiris"


Endlich geht es weiter, direkt mit einer mordenden neuen Goa'Uld aus Daniels Vergangenheit. Und dennoch: Er stirbt nur beinahe!


share








   1h12m
 
 

episode 84: SG1-S04E12 - "Rettung im All"


Heute lernen wir etwas über Himmelsmechanik und über Ringtransporter, denn die Kinder bauen wieder Mist, aber der Papa wird’s schon richten.


share








 February 7, 2024  n/a
 
 

episode 83: SG1-S04E11 - "Kein Zurück"


Es ist wieder Mittwoch, 20:15 Uhr. Wir treffen endlich auf Martin Lloyd und Sam zeigt uns neue Aspekte ihrer Universalskills während Teal'c so entspannt ist wie nie zuvor. https://www.chevron10.de/sg1-s04e11-kein-zurueck #Chevron10 #StargateSG1 #Podcast


share








 January 24, 2024  1h0m
 
 

episode 82: SG1-S04E10 - "Planet der Eiszeit"


Therra, Jonah, Carlin und Tor sind Arbeiter in einer sehr ungemütlichen Fabrik, in der sie auch leben. Sie sehen unseren Serienhelden aber überraschend ähnlich.


share








 January 10, 2024  1h2m
 
 

episode 81: SG1-S04E09 - "Die Enkaraner"


Daniel stirbt… nur beinahe in dieser Folge. Und während diskutiert wird, welches Volk stirbt und welches leben darf, rettet er sogar beide. Wenn das mal kein Weihnachtswunder ist.


share








 December 20, 2023  1h4m
 
 

episode 80: SG1-S04E08 - Die Unas


Darmok und Jalad auf Tanagra! Sokath! Seine Augen offen! Temba! Seine Arme weit!


share








 November 29, 2023  1h21m
 
 

episode 79: SG1-S04E07 - Planet des Wassers


Heute ein Crossover: Harry hat Angst vor Wasser und liegt deshalb auf Eis, während Diana gegen die oberste temporale Direktive verstößt.


share








 November 15, 2023  1h33m
 
 

episode 78: SG1-S04E06 - Kein Ende in Sicht


Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke ich nun einmal darüber. Was meinen Sie?


share








 November 1, 2023  1h48m
 
 

episode 77: In der Tat - 002


Es ist zwar Mittwochabend, aber aus Urlaubs- und Krankheitsgründen gibt es heute nicht wie üblich eine neue Folge. Uwe hat ein paar Worte für euch zur Erklärung.


share








 September 27, 2023  3m