CHIEF OF ANYTHING

CHIEF OF ANYTHING ist der Podcast und das Buch für mich. Zusammen mit anderen Menschen will ich entspannt UND produktiv sein, und ich bin dafür bereit mutig und mit Herz Führung zu übernehmen - im Business und im Leben. CHIEF OF ANYTHING gibt es als Podcast, Buch und Seminar bei der CoA Academy - von und mit Christian Kohlhof und Michael Portz.

https://coa.academy

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 327 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 1 hour 42 minutes

subscribe
share






episode 502: Chief of Anything • Erfolgsfaktor Team-Dynamik • Tanja Lenke


Die Erfolgsformel für Teams – Top 3 Insights für WIRKSAME ZUSAMMENARBEIT


share








 January 22, 2024  26m
 
 
share








 January 8, 2024  24m
 
 
share








 December 11, 2023  41m
 
 
share








 November 27, 2023  31m
 
 
share








 November 20, 2023  32m
 
 
share








 November 13, 2023  25m
 
 

episode 419: 419 (EN) • VIERKLANG Strategy • Find your pink • Jess Maher


How do I find my pink ???? ? How do I discover my own purpose in life?


share








 November 6, 2023  28m
 
 
share








 October 30, 2023  40m
 
 
share








 October 23, 2023  30m
 
 
share








 October 9, 2023  26m