Chill MomEntrepreneur Podcast

Wie starte ich mein Online Business? Warum sind manche Menschen so schnell so erfolgreich? Muss ich überall präsent sein? Kann ich mit der Gründung eines eigenen Online Business wirklich Geld verdienen? Muss ich rund um die Uhr arbeiten, um erfolgreich zu sein? Und wie bekomme ich dann Familie und Business unter einen Hut, ohne mich komplett zu stressen? Willkommen beim Chill MomEntrepreneur Podcast mit Anja Möwes, Bindungsexpertin und Marketing- Kommunikationswirtin mit eigenem Online Business, Achtsamkeitscoach und Mama von 3 Kindern. Hol dir die erprobten Tools, Tipps und die Unterstützung, um dir das Leben als Mama mit Online Business einfacher zu machen und gleichzeitig mit deinen Kindern gelassen umzugehen. Anja glaubt fest daran, dass deine Träume, Ideen und Wünsche aus einem bestimmten Grund zu dir gekommen sind. Du wirst diesen Podcast als sanften Anschubser erleben, der dich daran erinnert, dass deine Träume wichtig sind. Und das Beste … wir besprechen, wie sie im Einklang mit deiner Familie Wirklichkeit werden können und du als Chill MomEntrepreneur >unaufhaltbar< wirst. Mehr Informationen gibt es unter https://www.anjamoewes.com und auf Instagram unter @anja.moewes

https://www.anjamoewes.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 50 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

#012 Was es bedeutet eine Chill MomEntrepreneur zu sein


Was zeichnet eine Chill MomEntrepreneur aus? Wie bist du gelassen und entspannt zwischen Business und Familie? Diese Folge ist für dich, wenn du wissen möchtest, was es braucht, um Business und Familie unter einen Hut zu bekommen, ohne dass du dich...


share







   27m
 
 

011 Wenn du dich von deinem Partner*in nicht unterstützt fühlst


"Anja, mein Partner unterstützt mich nicht mit meinem Business ..." Ein Grund, warum dir das loslegen in deinem Online Business vielleicht so schwer fällt. In dieser Folge sprechen wir genau darüber. In dieser Folge erfährst du: ➡️ Worum es...


share







   15m
 
 

#10 Hör auf nur hilfreich zu sein und nimm Einfluss auf deine Community


Hör auf nur hilfreich zu sein und nimm Einfluss auf deine Community. Deine Follower:innen brauchen kein 2. Wikipedia, die brauchen dich als Leuchtturm, als jemand, die voraus geht. Allerdings: Wie zeigst du dich authentisch? Wie gehst du mutig raus?...


share







 2021-12-17  14m
 
 

009 Bist du bereits dein Traumkunde?


Läuft dein Business gut und bestenfalls beinahe wie von selbst? Oder hast du eher das Gefühl, hin und wieder auf der Bremse zu stehen? Wünschst du dir, dass es besser läuft? Dass etwa dein Ideal-Kunde proaktiv auf dich zukommt, dein Angebot nutzt...


share







 2021-12-09  11m
 
 

008 Die Schritt für Schritt Anleitung für deine persönliche Transformation


Die Frage Nummer 1: Welche genauen Schritte musst du gehen, um entspannt Familie und Business unter einen Hut zu bringen? In dieser Folge werden wir genau diese Unterhaltung führen. Auf geht's! Links aus dieser Folge: >>  >> ...


share







 2021-12-02  27m
 
 

007 007 Warum "raus aus der Komfortzone" Bullshit" ist


Gerade im Business sind wir oft zu hart zu uns selbst, nach dem Motto: „Ich muss da durch!“. Aber: Müssen wir das wirklich? Dieses „Da-durch-müssen“ rührt oft her von unseren alten erlernten Denkmustern und Denkweisen: „Stell dich nicht...


share







 2021-11-24  19m
 
 

episode 6: 006 Willkommen im Backstage Bereich meines Business


Der Link zum ersten Lunch & Learn Workshop: Auch ich hatte als Business Mama zunächst mit Anfangsschwierigkeiten zu tun. Ein Online Business aufbauen, ohne den individuellen Alltag und die dabei aufkommenden Gefühle zu berücksichtigen, kann...


share







 2021-11-17  19m
 
 

episode 5: Fake it 'til you make it?


Wie ist das? Do I fake it, bis ich es "geschafft" habe?


share







 2021-11-09  15m
 
 

episode 4: Produktiv arbeiten als Mama


Wie soll ich produktiv als Mama arbeiten, wenn ich überhaupt keine Zeit habe für mein Business habe? Wie soll ich Routinen oder eine Struktur in meinem Business aufbauen, wenn ich einen Alltag habe, der das gar nicht so richtig zulässt? Also wenn...


share







 2021-11-02  24m
 
 

episode 3: 003 Bist du im Wartebereich deines Lebens?


Viel zu oft leben Menschen als hätten sie noch ein Zweitleben im Schrank. In dieser Folge klären wir, was dieser Wartebereich ist, wie du ihn erkennst und wie du aus diesem Bereich aussteigst.


share







 2021-10-14  16m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2