Chill MomEntrepreneur Podcast

Wie starte ich mein Online Business? Warum sind manche Menschen so schnell so erfolgreich? Muss ich überall präsent sein? Kann ich mit der Gründung eines eigenen Online Business wirklich Geld verdienen? Muss ich rund um die Uhr arbeiten, um erfolgreich zu sein? Und wie bekomme ich dann Familie und Business unter einen Hut, ohne mich komplett zu stressen? Willkommen beim Chill MomEntrepreneur Podcast mit Anja Möwes, Bindungsexpertin und Marketing- Kommunikationswirtin mit eigenem Online Business, Achtsamkeitscoach und Mama von 3 Kindern. Hol dir die erprobten Tools, Tipps und die Unterstützung, um dir das Leben als Mama mit Online Business einfacher zu machen und gleichzeitig mit deinen Kindern gelassen umzugehen. Anja glaubt fest daran, dass deine Träume, Ideen und Wünsche aus einem bestimmten Grund zu dir gekommen sind. Du wirst diesen Podcast als sanften Anschubser erleben, der dich daran erinnert, dass deine Träume wichtig sind. Und das Beste … wir besprechen, wie sie im Einklang mit deiner Familie Wirklichkeit werden können und du als Chill MomEntrepreneur unaufhaltbar

https://www.anjamoewes.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 73 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 11 minutes

subscribe
share






058 Eine neue Art von Marketing und Verkauf


Mir ist aufgefallen, dass gerade von Verkaufstrainern immer wieder so etwas gesagt wird wie: ein bisschen Scheißegal-Haltung gehört auch dazu. Verstehe, man soll es nicht persönlich nehmen, wenn die Kundin das Angebot ablehnt. Grundsätzlich sehe...


share








 September 13, 2023  10m
 
 

060 Die 10 Merkmale erfolgreicher Frauen


Was machen erfolgreich selbstständige Frauen anders? 9 von 10 Selbstständigen geben in den ersten 1,5 Jahren nach ihrer Selbstständigkeit wieder auf. Gründe unter anderem: nicht genügend Nachfrage ????????‍♀️ Dieses Jahr feiere ich in...


share








 October 27, 2023  23m
 
 

066 8 verkaufsfördernde Maßnahmen, mit denen du saisonal deine Umsätze erhöhst


In dieser Folge teilt Anja mit dir 8 verkaufsfördernde Maßnahmen mit dir, mit denen du kurzfristig deine Umsätze erhöhst. So holst du noch das Beste aus diesem Jahr für dich und deine Kunden heraus. Diese Maßnahmen funktionieren sowohl für...


share








 December 10, 2023  19m
 
 

episode 1: 000 Willkommen beim Chill MomEntrepreneur Podcast!


In diesem Podcast bekommst du erprobte Tools, Tipps und die Unterstützung, um dir das Leben als Mama mit Online Business einfacher zu machen und gleichzeitig mit deinen Kindern gelassen umzugehen. Es geht nicht entweder oder, sondern sowohl als...


share








 October 14, 2021  7m
 
 

episode 1: 001 3 Gründe, warum du online gerade nichts verkaufst


Irgendwie kommt dein Online Business nicht so recht in Fahrt? Heute erfährst du die 3 Gründe, warum das vielleicht so ist und was du ganz schnell dafür tun kannst, um das zu ändern.


share








 October 14, 2021  12m
 
 

episode 2: 002 4 Schritte für mehr Sichtbarkeit und was es dafür bedarf


Sichtbarkeit ist wichtig für dein Business. In dieser Folge teile ich mit dir, wie du sichtbar wirst - so wie du es möchtest und dich dabei absolut wohl fühlst.


share








 October 14, 2021  19m
 
 

episode 3: 003 Bist du im Wartebereich deines Lebens?


Viel zu oft leben Menschen als hätten sie noch ein Zweitleben im Schrank. In dieser Folge klären wir, was dieser Wartebereich ist, wie du ihn erkennst und wie du aus diesem Bereich aussteigst.


share








 October 14, 2021  16m
 
 

episode 4: Produktiv arbeiten als Mama


Wie soll ich produktiv als Mama arbeiten, wenn ich überhaupt keine Zeit habe für mein Business habe? Wie soll ich Routinen oder eine Struktur in meinem Business aufbauen, wenn ich einen Alltag habe, der das gar nicht so richtig zulässt? Also wenn...


share








 November 2, 2021  24m
 
 

episode 5: Fake it 'til you make it?


Wie ist das? Do I fake it, bis ich es "geschafft" habe?


share








 November 9, 2021  15m
 
 

episode 6: 006 Willkommen im Backstage Bereich meines Business


Der Link zum ersten Lunch & Learn Workshop: Auch ich hatte als Business Mama zunächst mit Anfangsschwierigkeiten zu tun. Ein Online Business aufbauen, ohne den individuellen Alltag und die dabei aufkommenden Gefühle zu berücksichtigen, kann...


share








 November 17, 2021  19m