Chips und Kaviar

Chips und Kaviar - ein wöchentlicher Podcast von den zwei Berliner Comedians und zufällig auch besten Freunden Kawus Kalantar und Daniel Wolfson. Sie sind witzig, haben Ansichten und labern Scheiße. Neue Folgen, jeden Dienstag!

https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h11m. Bisher sind 230 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 9 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge fällt leider wieder aus


???? KAWUS' NEUE Tourtermine KÖLN, ESSEN UND DÜSSELDORF jetzt im VVK! ????
Alle aktuellen Shows, für alle weiteren Städte einfach in den Newsletter eintragen:
https://www.kawuskalantar.de/tickets

????Demnächst gibt's NICHTS BESONDERES auf Daniels Youtube. Folgt dem Kanal hier???? https://www.youtube.com/channel/UCyTAMpJh3swhjhm-alBptVQ

????DANIELS TOUR GEHT WEITER! NEUE TOUR TERMINE ab APRIL????
auf danielwolfson...


share








 February 6, 2024  2m
 
 

FOLGE FÄLLT LEIDER AUS


????Außerdem gibt's demnächst NICHTS BESONDERES auf Daniels Youtube. Folgt dem Kanal hier???? https://www.youtube.com/channel/UCyTAMpJh3swhjhm-alBptVQ

????DANIELS TOUR GEHT WEITER! NEUE TOUR TERMINE ab APRIL????
auf danielwolfson.de

???? NEUE Tourtermine KÖLN, ESSEN UND DÜSSELDORF jetzt bei Kawus im VVK! ????
Alle aktuellen Shows, für alle weiteren Städte einfach in den Newsletter eintragen:
https://www.kawuskalantar...


share








 January 30, 2024  1m
 
 

#223 HABEN SIE YOUTUBE?!


Eine neue Sonntagsfolge weil wir keine Limits kennen! Wegen Helmut Kohls Paranoia gibt’s immernoch Deutsche ohne Internet und Apple changed die Führungsspitze, aber nie ein Winning Team (Chinesen)...


share








 January 23, 2024  1h21m
 
 

#222 HANS IM UNGLÜCK


Frohes Neues! Auch wenn es mittlerweile illegal ist, das zu sagen. Welcome Back! Neue Folge Chips und Kaviar. Merkel macht Döner für 8€, Traktoren dominieren die Straßen UND Hans ist richtig unglücklich, erst recht, weil das geheime Treffen woanders stattfand. Außerdem: Abschieben hin oder her, eine Uber Fahrt hat sich als Comedy Workshop entpuppt.

Jokes, Mitochondrien und Motivationscoaches - das alles findet ihr dieser Neujahrs Episode...


share








 January 16, 2024  1h18m
 
 

#221 BACKSTAGEMAUS!!!


Hohoho und willkommen auf eurem Lieblings-Ü30-Küchengeräte Podcast! Schema F Künstler werden von AI ersetzt, „Kevin Alleine Zuhause“ von „Der Kleine Lord“ und für einige Leute anscheinend die DB Lounge von WeWork...


share








 December 19, 2023  1h20m
 
 

#220 ONE CLICK WEIHNACHTSGESCHENKE


Es weihnachtet... fast! Holt eure Geschenke und deckt euch ein mit dieser gemütlichen Folge Chips und Kaviar! Berlin wird von Fake Aushängeschildern repräsentiert und Eminem hatte eine schlechte Mutter. Außerdem lernt ihr in dieser Folge nicht was Ayurvedisch bedeutet.

????Daniel ist JETZT GERADE auf TOUR!????
TICKETS FÜR ALLE SHOWS https://linktr...


share








 December 12, 2023  1h0m
 
 

#219 „DU DENKST DAS IST VIEL?!“


Euer Samstagnachmittag Dienstagspodcast ist, wie jedes Jahr, überrascht das mal wieder Dezember ist! Kawus hatte mal viel Verständnis für rassistische Kinder und Daniel war eine Nacht Singer Songwriter im romantischem Lüneburg...


share








 December 5, 2023  1h9m
 
 

#281 KALTE FÜßE!


Kawus ist in die große Blackfriday Falle getappt, während Daniel einem erwachsenen Mann sagen musste, dass er warme Socken tragen soll! Außerdem ist Jeff Bezos ein Prophet des Kapitalismus und Franzbrötchen sind eine lokale Delikatesse, in die man sich sehr leicht reinreden kann, so wie in Gadgets, Also wir hoffen, ihr habt den Black Friday ordentlich mit eurer Familie gefeiert! Falls nicht, feiert es jetzt mit uns nach! Und besucht unsere Shows!

????Daniel ist JETZT GERADE auf...


share








 November 28, 2023  1h6m
 
 

#217 Beste Homo-Hochzeit!


Daniel hört vor dem Sport auf seinen Körper und Kawus hört in der Therme zu sehr auf seine Gedanken! Zürich ist eine schicke Tankstelle, Sehenswürdigkeiten sind meistens overrated und es wäre echt nice, mal wieder wirklich Fan von etwas zu sein...


share








 November 21, 2023  57m
 
 

#216 HAPPY AFRICAN MUSIC


Daniel wurde von einer brutal langweiligen Story nach Hause gefahren und Kawus hat 'ne Schicht bei Martin Scorsese abgearbeitet. Außerdem sind Temperaturen das neue Thema und anscheinend kann man Duftstäbchen bei Primark nicht zurückgeben.

???? Kawus' SPECIAL JETZT auf YouTube online! Gucken und teilen teilen teilen!  ❤️
https://www.youtube.com/watch?v=bRaOakpcCKI
FILM by NOFOMO...


share








 November 14, 2023  58m