Chips und Kaviar

Chips und Kaviar - ein wöchentlicher Podcast von den zwei Berliner Comedians und zufällig auch besten Freunden Kawus Kalantar und Daniel Wolfson. Sie sind witzig, haben Ansichten und labern Scheiße. Neue Folgen, jeden Dienstag!

https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h11m. Bisher sind 230 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 9 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Wir verlängern die Pause bis zum 5.9!


Jo, wir hoffen, dass Ihr uns die Pause bis zum 5.9. genehmigt! Bis dahin sind wir erholt und voller Frische MIT EINER ÜBERRASCHUNG zurück!

????Daniel ist ab September wieder auf Tour! IN DA CLUB 2023!????
 Checkt die Termine auf danielwolfson.de 

Support the show


share








 August 8, 2023  10m
 
 

#206 Jetzt nochmal richtig! Ab in den Urlaub!


Letzte Folge bevor wir Redbull Dosen an unser Ohr halten und in die Sommerpause gehen!
Daniel verzockt sich auf dem Weg nach Köln und gibt einem Lebemann einen Korb! Kawus schaltet ein neues Deutschsein Level frei und ist übers Wochenende Union Berlin Fan!
Außerdem muss Zahnpasta nicht neu erfunden werden und manchmal freut man sich einfach, wenn das Hotelzimmer einen nimmt wie man ist: uncool und müde...


share








 July 4, 2023  1h11m
 
 

#206 Ab in den Süden!


Letzte Folge bevor wir Redbull Dosen an unser Ohr halten und in die Sommerpause gehen!
Daniel verzockt sich auf dem Weg nach Köln und gibt einem Lebemann einen Korb! Kawus schaltet ein neues Deutschsein Level frei und ist übers Wochenende Union Berlin Fan!
Außerdem muss Zahnpasta nicht neu erfunden werden und manchmal freut man sich einfach, wenn das Hotelzimmer einen nimmt wie man ist: uncool und müde...


share








 July 4, 2023  1h16m
 
 

#205 EY YO CAPTAIN JACK!


Heiße Folge von eurem Sommerpodcast!
Manche Menschen haben ihr Arschloch so oft gereinigt, dass sie selbst eins geworden sind! Nichts provoziert rechte Fans so sehr, wie wenn schwarze Spieler einen Elfmeter gegen Israel verschießen! Dronenpiloten verlieren die Lust an der Xbox, weil sie einfach nicht so inspirierend wie junge Kapitäne sind. Und Milliardäre tun alles um nicht auf der Erdoberfläche zu sein, wobei Oceangate beim Namen die Katastrophe schon mitgedacht hat...


share








 June 27, 2023  1h11m
 
 

#204 DIE SUCK BOX!


Daniel war in Mainz und musste auf den guten alten Berliner Klassiker zurückgreifen, den es ganze zwei Mal in GANZ DEUTSCHLAND gibt und mindestens wesentlich öfter in Berlin. Kawus hatte sich einem Besoffenen vorstellen müssen, bevor das Foto geschossen wurde, weil junggessellenabschiede immer nervig sind. Und niemand erkennt mittlerweile Till im Backstage, weil man sich auseinandergelebt hat...


share








 June 20, 2023  1h7m
 
 

#203 DRESS FOR THE JOB YOU WANT!


Chips und Kaviar ist zurück aus der Verletzungspause und wird direkt von Kawus Sidehustle unterbrochen!
Dafür kommentiert Daniel für euch den Championsleague-Kommentar, denn mindestens eine Person hatte ein Auswärtsspiel!
Bayern verkleinert den Glückskuchen, fast alle Tills sind eklig und wenn dein Backstage den Vibe eines Arbeitsamts hat, solltest du in den Knast...


share








 June 13, 2023  1h6m
 
 

Kurze Ansage!


Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich zurück sind! Wahrscheinlich bis nächste Woche:)

???? NEUE TERMINE für Daniels TOUR "IN DA CLUB 2023" ❤️ u.a. DRESDEN, WIESBADEN,  SIEGEN, KREFELD, MANNHEIM, ULM, AACHEN, HAMBURG und und und! Tickets gibt's hier!
danielwolfson.de oder https://linktr.ee/danielwolfson

Support the show


share








 June 6, 2023  1m
 
 

#202 It's aaaa meeee Marrriiiiooo!


Daniel und Kawus senden erneut aus Berlin, verpassen das schöne Wetter, ohne jegliche Reue. Sie verpassen viel, damit ihr alles mitbekommt! Auf der Straße darf man nicht geschlagen werden, im Boxverein schon - die CDU setzt sich verstärkt für Ausländer ein und der Podcast steht in enger Kooperation mit der Stadt Hamburg. Eine kleine Popcorn reicht, außer du verkaufst dir selbst eine mittlere Portion...


share








 May 23, 2023  1h3m
 
 

#201 Der Andere Typ!


Bei einigen Kämpfen ist man im Ring am sichersten! Kawus ist in einem Döner aufgetreten und Daniel ist zum Lachen nach Reinickendorf gefahren!
Erdogan hat ewigen Rapbeef, diesmal mit dem Anderen Typen und in Bremen hat eine Emotion eine Partei gegründet.
Außerdem hebelt Mark Zuckerberg nicht nur unser Gehirn aus, sondern ab jetzt auch echte Menschen!

 ???? NEUE TERMINE für Daniels TOUR "IN DA CLUB 2023" ❤️
danielwolfson...


share








 May 16, 2023  1h1m
 
 

#200 BRAUNES GOLD!


200. Folge! Jubiläum, ohne Jubiläums Game! Charles der III. hat nochmal mit 74 ein neues Leben, sein Coming Out und Hollywood hat 2023 das fetteste Come Back ever erlebt. Außerdem verrät Daniel zum ersten Mal seinen ausgeklügelten Bestellprozess im Restaurant, auch wenn der dann trotzdem nur mit dem 600...


share








 May 9, 2023  1h5m