Chips und Kaviar

Chips und Kaviar - ein wöchentlicher Podcast von den zwei Berliner Comedians und zufällig auch besten Freunden Kawus Kalantar und Daniel Wolfson. Sie sind witzig, haben Ansichten und labern Scheiße. Neue Folgen, jeden Dienstag!

https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h11m. Bisher sind 230 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 9 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: #1 - Hauptsächlich Asien


***Kurze Info für alle, die neu dazukommen: wir empfehlen euch, mit den aktuellsten Folgen anzufangen und dann nach hinten zu hören! Enjoy!***

Erste Folge! Daniel schließt Asien als Reiseziel aus, Kawus’ Vitamin D Mangel ist ein Brownprivilege und die beiden planen ihre Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn ab Weißrussland. Und Kim Jong-un spielt Sims.

  ???? ALLERERSTE TERMINE für Daniels Soloprogramm "IN DA CLUB 2023" ????
https://linktr...


share








 May 14, 2019  27m
 
 

episode 2: #2 - Fußballgott


***Kurze Info für alle, die neu dazukommen: wir empfehlen euch, mit den aktuellsten Folgen anzufangen und dann nach hinten zu hören! Enjoy!***

Folge zwei! Das Christentum ist ungeschlagener Weltmeister, Gott und Hansa Rostock prüfen ihre Fans und woran man Christiano Ronaldo auf dem Spielfeld erkennt.

Folgt Daniel & Kawus auf Instagram! @danielwolfson_ https://www.instagram.com/danielwolfson_ Und @kawuskalantar https://www.instagram...


share








 May 17, 2019  24m
 
 

episode 3: #3 - "Ich habe FUBU!"


Folge drei! In eurem Technologiepodcast geht’s dieses Mal um die gute alte Marke FUBU, Hemden vom Flohmarkt, Schulranzen, geschmacklose Eigenwerbung beim Geburtstagsglückwunsch und Bluetoothtechnologie.

Folgt Daniel & Kawus auf Instagram! @danielwolfson_ https://www.instagram.com/danielwolfson_ Und @kawuskalantar https://www.instagram.com/kawuskalantar Und natürlich Chips und Kaviar!
@chipsundkaviar! https://www.instagram...


share








 May 21, 2019  32m
 
 

episode 4: #4 - 2Pac und Sex


Folge vier! Die beiden Ernährungsexperten reden über Männerärsche, Daniel wird im Probetraining fast verprügelt und im türkischen Imbiss „Bruder“ genannt (Kawus nicht) und wenn du deine Mutter wirklich liebst, bist du abergläubisch...


share








 May 28, 2019  56m
 
 

episode 5: #5 - Angenehmer Inder


Folge 5! In dieser Folge lernt ihr von den zwei Gastro-Spezialisten Daniel & Kawus, warum Inder auf David Guetta stehen, dass Servietten im Kragen beim Essen underrated sind (Goodfellas!), wie viel wir Gastro-Hipstern zu verdanken haben, dass Kawus und Daniel nicht ewige Fans der Deutschen Nationalmannschaft sind, warum Italiener mehr Geschmack haben als Deutsche (Ich Chef du nichts!) und dass es Leute gibt, die in einen Reisebus steigen, um sich zu prügeln! Und Daniels Uber Fahrer ist...


share








 June 4, 2019  44m
 
 

episode 6: #6 - E-Scooter, Erdogan und Eminem


Folge 6! Warum Alphas im Büro höher sitzen, E-Scooter dich anscheinend zum Beta machen, Ausländer einfach nicht praktisch sind, warum man skeptisch sein sollte bei Propaganda Videos mit Orchester im Hintergrund, Kawus keine Haustiere hatte und wie Daniel gegen foulende Nazis Fußball gespielt hat...


share








 June 11, 2019  48m
 
 

episode 7: #7 - „Gott ist tot!“


Wie erste Dates in Australien ablaufen, warum Animateure wiederlich sind und der Nahostkonflikt in der Sauna gelöst wird. Daniel wäre fast Versicherungsvertreter geworden und Kawus braucht seine Ruhe im Hamam. Penner haben keine Lobby. Gott ist tot, aber nicer Body!

Folgt Daniel & Kawus auf Instagram! @danielwolfson_

???? NEUE TERMINE für Daniels TOUR "IN DA CLUB 2023" ❤️
 u.a...


share








 June 18, 2019  1h1m
 
 

episode 8: #8 - Scusi!


Euer Mittelmeerpodcast meldet sich diesmal straight out of Italia! Wir hatten das beste Frühstück unseres Lebens, Daniel gibt wahnsinnigen Omas Cappuccinos aus und Kawus weiß weder wie man einen Mietwagen bucht, noch was eine Kreditkarte ist. Geteiltes Leid ist bestes Leid, vor allem nach 2000 Jahren. Scusi!

Folgt Daniel & Kawus auf Instagram! @danielwolfson_

???? NEUE TERMINE für Daniels TOUR "IN DA CLUB 2023" ❤️
 u.a...


share








 June 25, 2019  55m
 
 

episode 9: #9 - Pizza Bambini


Folge zwei aus Italia! Warum auf Italienisch das Schlimmste immer noch nett klingt, welche Doku ihr euch als nächstes anschauen solltet und wenn ihr irgendwann genug Geld habt für einen AMG: Geht in Psychotherapie.
Spass, Fitness und Essen gehören genauso zum guten Leben, wie Prügeltipps von den Eltern. Ciao Bella!

Folgt Daniel & Kawus auf Instagram! @danielwolfson_

???? NEUE TERMINE für Daniels TOUR "IN DA CLUB 2023" ❤️
 u.a...


share








 July 2, 2019  59m
 
 

episode 10: #10 Lieber Knast als Chemnitz


Jubiläumsfolge! Wie Kawus fast Werderprofi geworden wäre und Daniel Gefängnisinsasse. Es gibt Hoeneß und dann Leute, die wirklich gerne in den Knast gehen. Und die beiden rekonstruieren die wahrscheinlich schlimmste Show, die sie je hatten. Man ist immer zu dünn für Oma! 

(Discloser: Die Folge wurde schon etwas früher aufgenommen, damits Urlaub-Rückkehrbedingt keine Verzögerung gibt)...


share








 July 9, 2019  57m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2