Tell-2-Show

The non-topic podcast show. Der Podcast ohne Thema.

https://show2tell.com

subscribe
share






  • 1
  • 1

Nichtsesshaft - Der bessere Stil?


Nomade sein - be nomad - be no mad - sei nicht verrückt.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/tell-2-show/message


share








 January 20, 2019  12m
 
 

Gedächtnis. Ereignis. Lücken.


Früher hatte ich ein schlechtes Gedächtnis und konnte mir beinahe alles merken. Großes wie Kleines, wichtiges ebenso wie völlig belanglose Dinge. Heute ist das besser. Ich kann die Lücken genießen, die sich auftun. Immer mehr ... --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/tell-2-show/message


share








 January 29, 2019  7m
 
 

WG-Frischling


Erste Gedanken zum Wohnen mit Fremden.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/tell-2-show/message


share








 February 6, 2019  13m
 
 

Aktaufnahme


Es kommt auf die Balance an. Immer. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/tell-2-show/message


share








 February 11, 2019  9m
 
 
  • 1
  • 1