Chris Schubert Podcast

Dein Podcast für - Business - Persönlichkeitsentwicklung und Lifestyle

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chrisschubert

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 1 minute

subscribe
share






  • 1
  • 1

Interview mit Gregory Brunner


In dieser Folge habe ich Gregory Brunner als mein Interview-Gast

Er ist nebenberuflicher Fotograf mit Schwerpunkt Food-Fotografie


share








 October 13, 2020  1h17m
 
 

Interview mit Cornelia und Stefan Märki


Social-Media spielt schon seit langem eine enorm wichtige Rolle im Online-Marketing.

 In diesem Podcast, habe ich zwei Personen als Gäste, die das schon sehr lange und sehr erfolgreich als Business machen: 

Cornelia und Stefan Märki von Märki-Marketing. 

Wie immer bekommt ihr spannende Background-Infos über ihren Werdegang, ihre Herausforderungen und über das richtige Unternehmer-Mindset...


share








 August 30, 2020  1h3m
 
 

wie wichtig ist Content ?


alle reden davon, wie wichtig es ist, Mehrwert und Content zu liefern.

In dieser Episode spreche ich darüber, warum das so ist und warum es von vielen total unterschätzt wird


share








 August 29, 2020  8m
 
 

wie gehts weiter mit meinem Podcast


seit meiner letzten Podcast-Folge ist einiges an Zeit vergangen und ich habe mich in der Zeit gefragt, 

inwieweit ich meinen Business-Podcast weiter führen möchte.

Jetzt teile ich euch meine Gedanken dazu mit und wie es weiter geht...


share








 August 29, 2020  9m
 
 

Webinare


Webinare erstellen



share








 July 24, 2020  22m
 
 
  • 1
  • 1