Chrissy´s zauberhafter Podcast

Hallöchen, ich bin Chrissy und in diesem Podcast teile ich mit dir Themen und Geschichten aus meinem Leben und über die Welt. Ich wünsche mir, dass die Menschen wieder frei von Angst Entscheidungen treffen und ihr Leben so gestalten, wie sie es sich wünschen. Und vor allem, dass wir unsere wahre Essenz wieder entdecken und erkennen, wer wir wirklich sind. Dieser Podcast soll inspirieren, Mut machen und zum nachdenken anregen.

https://christinlau.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 42 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Mein Körper hat ein Recht auf Tod und Krankheit


In der äußeren Welt wird gerade fieberhaft versucht, zu verhindern, dass Menschen krank werden und sterben. In dieser Folge soll es um die Frage gehen, ob das möglich, nötig und überhaupt sinnvoll ist. Denn auf Seelenebene gehört der Tod dazu, als Rückweg nach Hause. Und auch Krankheiten haben ihren Sinn und eine Aufgabe. Es soll auch um die Schuldgefühle gehen, die den Menschen eingeredet werden, damit sich alle an die Maßnahmen halten...


share








 November 23, 2021  27m
 
 

Fantasiereise zur Dracheninsel mit Soundeffekten


Erlebe ein Abenteuer, in dem du in den Wolken landest, durch den Ozean tauchst, eine Insel erforscht und einem Drachen begegnest. 

Du wirst alles los lassen, das du nicht mehr brauchst. Du wirst dich mit dem Wasser und mit der Erde verbinden. Du wirst neues Urvertrauen gewinnen und von der Weisheit des Drachen profitieren. Stelle ihm eine Frage und erhalte eine Antwort.

Viel Freude auf dieser magischen Reise.

Schau gern auf meiner Webseite vorbei:

https://www...


share








 September 27, 2021  16m
 
 

episode 15: Warum du dich von deinen Zweifeln nicht aufhalten lassen darfst


Wusstest du, dass so gut wie jeder Mensch Zweifel und Ängste hat? Auch die, von denen du das nie gedacht hättest? Es ist wirklich so, nur sprechen nicht alle darüber. Du wirst dich nie bereit fühlen, darum musst du deine Zweifel einpacken und mit ihnen zusammen deinen Weg beschreiten. In dieser Folge teile ich mit dir meine Gedanken zu dem Thema und auch persönliche Geschichten über meinen Weg.

Mehr über mich und meine Angebote findest du hier:

https://www.christinlau.de


share








 July 21, 2021  20m
 
 

episode 14: Wenn das Leben dich ausbremst - eine Anekdote aus meinem Leben


In dieser Folge erzähle ich dir eine Geschichte aus meinem Leben, in der es darum geht, ausgebremst zu werden und nicht so schnell voran zu kommen, wie man das gerne möchte. Hilft es da wütend zu sein oder gibt es einen leichteren Weg?

Mehr über mich und meine Angebote findest du auf meiner Webseite:

https://www.christinlau.de


share








 July 21, 2021  15m
 
 

episode 13: 6 Monate selbständig und der Weg dorthin


In dieser Episode nehme ich dich mit auf meinen Weg von der Festanstellung zur Selbständigkeit. 

Viele Jahre war ich in diversen Unternehmen in der Verwaltung angestellt, immer unzufrieden, immer auf der Suche. 

Und irgendwann ebnete sich langsam und Schritt für Schritt ein neuer Weg in eine neue Richtung. Über diese Entwicklung spreche in dieser Podcast Folge...


share








 April 10, 2021  44m
 
 

episode 1: Mein Schwangerschaftsabbruch


In der letzten Folge über meine sexuellen Erfahrungen habe ich auch das Thema erwähnt, dass ich einmal schwanger war. Und gleich im Anschluss habe ich daher noch diese Folge aufgenommen. 

Ich wollte nie Kinder haben - wie es dazu kam, dass ich dennoch einmal schwanger wurde, wie das für mich war und wie sich das entwickelt hat, erzähle ich in dieser Episode.

Ich weiß, dass es ein sehr kontroverses Thema ist...


share








 March 6, 2021  32m
 
 

episode 1: Let´s talk about Sex - Unlust & Frust


In dieser sehr sehr intimen Folge teile ich mit dir meine Erfahrungen, die ich mit Sex gemacht habe. Es war für mich leider nicht immer erfüllend und schön. Sondern eher sehr oft geprägt von Schmerz und Unwohlsein. Ich habe keine guten Tipps und Ratschläge, wie man Blockaden hier lösen kann, aber ich hoffe einfach dir durch meine Geschichte helfen zu können, wenn du ähnliche Erfahrungen gemacht hast und hörst, dass du damit nicht alleine bist...


share








 March 6, 2021  44m
 
 

episode 10: Mein Jahresrückblick auf 2020 - Also ich fand das jetzt nicht sooo schlecht


2020 - wie war dieses herausfordernde und außergewöhnliche Jahr für mich? Was hat es mir gebracht, was hat sich verändert? In dieser Episode nehme ich dich mit auf einen Rückblick durch 2020.

Es geht um Kündigung, Selbstständigkeit, Zweifel und Flöhe.

Mehr über mich und meine Angebote findest du auf meiner Webseite: www.christinlau.de


share








 December 16, 2020  24m
 
 

episode 9: Seelenimpulse aus meinen Innenweltreisen


In dieser Episode teile ich mit dir meine Notizen zu einigen Meditationen / Innenweltreisen, die ich in 2020 gemacht und erfahren habe. Es sind in jeder Reise wertvolle Impulse und Botschaften dabei, die für jeden Menschen hilfreich sein können. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim zuhören. 

Mehr Infos über mich und meine Angebote findest du auf meiner Webseite: www.christinlau.de



share








 December 16, 2020  16m
 
 

episode 8: Die Illusion von Realität und Materie - Traum oder Wirklichkeit? (Philosophie für Fortgeschrittene)


Ich liebe es, zu philosophieren. Ich habe so viele Fragen. Was ist das für eine Welt da draußen? Welche Rolle spiele ich in ihr? Wer bin ich? Wo komme ich her? Was ist real und was ist Traum? Was ist möglich und was nicht? Was gibt es alles, von dem ich noch nichts weiß? Ist das, was ich sehe, echt oder eine Illusion? Leben wir in einer Simulation? Wer steuert das alles? Gibt es eine treibende Kraft?

Das ist nur ein Teil meiner Fragen...


share








 November 27, 2020  36m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2