Kirche 365 Erding

Hier kannst du unsere aktuellen Predigten noch einmal ganz in Ruhe anhören. Wir hoffen, dass sie dich in deiner Beziehung zu Gott stärken und dir im Alltag eine Hilfe sind.

http://www.kirche-365.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 219 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 4 hours 51 minutes

subscribe
share






Außer Kontrolle - wirklich frei sein


(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Wir sollen die Freiheit, die Jesus am Kreuz teuer für uns erkauft hat, bewahren und genießen. Gib die Kontrolle auf und feiere dein Leben mit ihm!

Support the show


share








   48m
 
 

Ein wahrer Nachfolger sein


(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Wenn wir dasselbe wie in der Apostelgeschichte erleben wollen, müssen wir auch bereit sein, mehr und mehr wie die damaligen Nachfolger von Jesus zu leben. Bist du bereit dazu?

Support the show


share








   33m
 
 

Auferstehungskraft


(Sprecher: Julian Hock) Dieselbe Auferstehungskraft, die in Jesus wirkte und ihn von den Toten auferweckt hat, lebt in dir und macht alles neu.

Support the show


share








   21m
 
 

Auferstanden.


(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Das Kreuz ist das Tor zum christlichen Leben, zum Leben mit und für Jesus. Ohne das Kreuz kann es nicht begonnen und ohne Auferstehung nicht gelebt werden.

Support the show


share








   43m
 
 

Auferstanden. Lobpreis und Anbetung - ein Lebensstil


(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Unser Lebensstil als Nachfolger von Jesus in der Realität seiner Auferstehung ist geprägt von Lobpreis und Anbetung. Unsere Begeisterung für Jesus bringt Bewegung in unsere Städte!

Support the show


share








 March 24, 2024  27m
 
 

Einheit und Herrlichkeit


(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Jesus brauchst seine Gemeinde, damit die Welt ihn erkennen kann. Durch die Einheit seiner Gemeinde wird die Welt ihn erkennen. Wenn wir unser Leben so ausrichten, dass wir seiner Herrlichkeit Raum geben, dann werden wir automatisch in Einheit wandeln und die Welt wird Jesus als Sohn Gottes erkennen. Viel Spaß!

Support the show


share








 March 17, 2024  54m
 
 

Eine großzügige Kirche


(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Gott lädt uns ein, genau so großzügig wie er zu sein - gegenüber Menschen und gegenüber Gott.

Support the show


share








 March 10, 2024  50m
 
 

Kirche mit einem Auftrag


(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Jesus baut Kirche mit Menschen, die Träger von Gottes Gegenwart sind. Unser Auftrag ist es, Gottes Gegenwart gut zu verwalten und freizusetzen, um Menschen mit dem echten und lebendigen Gott zu verbinden.

Support the show


share








 March 3, 2024  34m
 
 

Kirche - ein Zuhause


(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Gott hat für jedes seiner Kinder durch die lokale Kirche ein geistliches Zuhause vorbereitet. Einen Ort der Fürsorge, des Wachstums und des Miteinanders.

Support the show


share








 February 25, 2024  38m
 
 

Ein Weg durch die Mauer- eine geistliche Reise


(Pastor Sebastian Schwoshuber):  Gott schickt uns Menschen auf eine geistliche und physische Reise. Dabei stoßen wir auf Mauern und Hindernisse.  Diese Predigt lehrt uns die geistlichen Mauern zu überwinden.


Support the show


share








 February 18, 2024  50m