Kirche 365 Mühldorf

Hier kannst du unsere aktuellen Predigten noch einmal ganz in Ruhe anhören. Wir hoffen, dass sie dich in deiner Beziehung zu Gott stärken und dir im Alltag eine Hilfe sind.

http://www.kirche-365.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 293 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 19 hours 29 minutes

subscribe
share






Zielverfehlungen


(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) In unserem Leben verfehlen wir immer wieder das Ziel. JESUS ist für unser aller Zielverfehlungen gestorben. Wir brauchen JESUS. 

Support the show


share








   46m
 
 

Einheit und Herrlichkeit


(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Jesus brauchst seine Gemeinde, damit die Welt ihn erkennen kann. Durch die Einheit seiner Gemeinde wird die Welt ihn erkennen. Wenn wir unser Leben so ausrichten, dass wir seiner Herrlichkeit Raum geben, dann werden wir automatisch in Einheit wandeln und die Welt wird Jesus als Sohn Gottes erkennen. Viel Spaß!

Support the show


share








   54m
 
 

Zeit zum Verweilen


(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer)  Es ist wichtig, dass wir uns Zeit mit und für GOTT und seinem Wort nehmen. Zeit zum Verweilen bei ihm. 

Support the show


share








   32m
 
 

Es geht um GOTT und die anderen


(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer)  Oft sind wir sehr "ich-zentriert". Aber mit GOTT geht es um GOTT und die anderen Menschen. 

Support the show


share








   35m
 
 

Was brauche ich?


(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer)  Grundsätzlich brauchen wir viele verschiedene Dinge. Aber was brauchen wir wirklich am wichtigsten. Dieser Frage wollen wir hiermit nachgehen...

Support the show


share








 February 25, 2024  36m
 
 

Ein Weg durch die Mauer - eine geistliche Reise


(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Gott schickt uns Menschen auf eine geistliche und physische Reise. Dabei stoßen wir auf Mauern und Hindernisse.  Diese Predigt lehrt uns die geistlichen Mauern zu überwinden.

Support the show


share








 February 18, 2024  50m
 
 

Mach‘s gut!


Pastorin Stefanie Gramer :  Es gibt viele Wege und Möglichkeiten in unserem Leben. Wie "machen wir‘s gut?" ?

Support the show


share








 February 11, 2024  40m
 
 

JESUS fordert Klarheit - Vom natürlichen zum übernatürlichen Leben


(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Wenn wir JESUS nachfolgen wollen, braucht es es den Schritt unsererseits auch vom natürlichen in das übernatürliche Leben. 

Support the show


share








 February 4, 2024  33m
 
 

JESUS fordert Klarheit


 (Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) JESUS gibt uns nicht nur Klarheit, sondern er fordert auch Klarheit. 

Support the show


share








 January 28, 2024  42m
 
 

Klarheit (vor Harmonie)


(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Wir brauchen alle immer wieder Klarheit für unser Leben. JESUS und Sein Wort gibt Klarheit für jede Lebenslage. 

Support the show


share








 January 21, 2024  36m