Clever Money mit Silvi

Hey Leute, ich bin‘s Silvi und hier erfahrt ihr alles über Geld! Ich freue mich über jeden von euch????

https://m.youtube.com/channel/UCG7oJlvJQyUg411U_hiWGDw

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 15 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 25: Unruhige Börsenzeiten????⚡️????


Ich wünsche euch viel Spaß bei der heutigen Folge, bei der es um die aktuelle Lage an der Börse geht????❤️


share








 February 13, 2022  2m
 
 

episode 24: Sollte man heutzutage noch Bausparen?????


Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Ferien/ einen tollen Urlaub und ich wünsche euch nun viel Spaß bei der neuen Folge!???????? Heute geht es um das Thema Bausparen????


share








 September 25, 2021  3m
 
 

episode 23: Diese 3 typischen Anlegerfehler solltest du vermeiden❗️????


Wie der Titel schon sagt, geht es heute um Anlegerfehler????Viel Spaß bei der Folge und schaut gerne auch auf YouTube vorbei!????Denn da gibt es noch viele weitere spannende Videos, wie z.B. ein Interview mit dem ehemaligen Bundesfinanzminister höchstpersönlich????????


share








 May 24, 2021  2m
 
 

episode 22: So erkennt ihr nachhaltige Fonds und ETFs!????????


Heute geht es mal um nachhaltige Geldanlagen????Sehr interessantes und aktuelles Thema????


share








 March 10, 2021  3m
 
 

episode 21: Warum bekommen wir derzeit keine Zinsen????? - Die Zinspolitik der EZB????


Heute geht es um die Europäische Zentralbank und deren Leitzins????Sehr interessant - hört gerne rein????


share








 February 14, 2021  4m
 
 

episode 20: Einfach leichter lernen - so steigert Ihr Eure Konzentration ????????


Wer möchte denn nicht schneller und effektiver lernen?????Hier erfahrt ihr einige wertvolle Tipps????????


share








 January 9, 2021  5m
 
 

episode 19: Tipps zum Jahreswechsel - so startet ihr gut ins neue Jahr????


Ich wünsche euch schon mal ganz frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr✨????


share








 December 19, 2020  3m
 
 

episode 18: Der Zinseszinseffekt⚡️


Heute geht‘s um den wichtigen Zinseszinseffekt, den ihr bei eurer Geldanlage beachten solltet!????


share








 November 29, 2020  4m
 
 

episode 17: Gold- Die Krisenwährung Nummer 1????


In dieser Folge geht es um die Vor-&Nachteile von Gold, sowie um weitere wichtige Infos über Gold????


share








 November 2, 2020  3m
 
 

episode 16: Dividende- Der Zins für Aktionäre????


Wie das alles mit der Dividende funktioniert, erfahrt ihr in dieser Folge????


share








 October 17, 2020  2m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >