Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 hours 43 minutes
Wir sprechen in vielen Bereichen von der Digitalisierung, doch auch gerade im Vertrieb wird dieser Punkt seltener Wahrgenommen. Also was bedeutet eigentlich Digitalisierung des Vertriebs?
Teil 3 beschäftigt sich damit wie Du selbst mit dem Thema Vermögensaufbau am besten umgehst. Und wir sprechen auch darüber was Du machen kannst, wenn Du eine Idee oder ein Start Up hast, damit Du nicht innerhalb von kürzester Zeit in Schwierigkeiten kommst.
Wie kann ich meine eigene Branche und mein eigenes Geschäftsmodell auf neue Beine stellen um vielleicht auch ein Disruptor zu werden? In Teil 2 sprechen wir über Digitale Produkte, Onlinemarketing und vor allem auch das Thema Robo Advisory.
Früher hatten sich Vermögensverwalter auf Ihr Bauchgefühl verlassen, doch ist das heute noch immer so?
Auf einmal stellst Du selbst fest, dass Du die Digitale Transformation durchlaufen hast, ohne das Du es mitbekommen hast? Also was ist hier passiert? Dave und ich zeihen in Teil 3 ein Fazit zu unserem gemeinsamen Interview.
Wie nehme ich mein Kunden in meiner persönlichen Strategie mit und wie binde ich diese auch Sinnvoll in meine “Arbeitsweise” mit ein? Zudem sprechen Dave und ich auch darüber wie bei Ihm die Tools ausgesucht wurden?
Wie kann ich als Geschäftsführer die Digitalisierung vorantreiben? Dave Brych im Interview - Teil 1
Eine moderne und Digitale Plattform für die Energiewirtschaft muss verschiedenen Anforderungen genügen, doch wie kann so eine Plattform aussehen? Und vor allem wie stark und schnell muss sich dieser Markt an sich verändernde Anforderungen anpassen?
Das B2C und B2B immer wieder unterschiedliche Anforderungen haben ist klar, dies zeigt sich schon in unserem selbst bekannten Alltag, doch wie ist dies bei der Energiewirtschaft?
Ohne die Entdeckung der Elektrizität gäbe es bestimmt auch keine Digitalisierung – dies steht auf jeden Fall fest. Doch wie stark hat die Digitalisierung inzwischen Einzug in den Strommarkt Einzug gehalten?