Clubcast - Der 1. FC Nürnberg Podcast

Alexander Endl und Stefan Helmer vom Fanmagazin Clubfans United im Fußball-Podcast

https://www.clubfans-united.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 57 Folge(n) erschienen. Alle 5 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 54 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Podcast: Reaktion gezeigt


Diesesmal kam sie, die Reaktion des 1. FC Nürnberg. Gegen Jahn Regensburg war nicht alles Gold wert, aber besonders in Der Beitrag Podcast: Reaktion gezeigt erschien zuerst auf Clubfans United.


share








 2022-02-21  n/a
 
 

Podcast: Zufriedenheit trotz erhöhtem Puls


Am Wochenende wollte der 1. FC Nürnberg die ärgerliche Niederlage gegen St. Pauli gegen Holstein Kiel direkt wieder vergessen machen Der Beitrag Podcast: Zufriedenheit trotz erhöhtem Puls erschien zuerst auf Clubfans United.


share








 2021-12-07  n/a
 
 

Podcast: Der FCN war gut, St. Pauli war spitze


In einem Spitzenspiel, dass diesen Namen auch verdient hatte, präsentierte sich der 1. FC Nürnberg von einer guten Seite. Leider Der Beitrag Podcast: Der FCN war gut, St. Pauli war spitze erschien zuerst auf Clubfans United.


share








 2021-12-01  n/a
 
 

Neben Burgstaller kannst du jeden stellen


Stimmen vor dem Spiel des 1. FC Nürnberg gegen FC St. Pauli. Im Rahmen der Kooperation von Clubfans United mit Der Beitrag Neben Burgstaller kannst du jeden stellen erschien zuerst auf Clubfans United.


share








 2021-11-26  n/a
 
 

Podcast: Glücklicher Heimsieg – Eingewechselt


Der 1. FC Nürnberg behält auch gegen den FC Hansa Rostock seine weiße Weste und bleibt das einzig ungeschlagene Team Der Beitrag Podcast: Glücklicher Heimsieg – Eingewechselt erschien zuerst auf Clubfans United.


share








 2021-09-21  n/a
 
 

Podcast: Eine Runde weiter und gut


Auch vor der neuen Saison weiß man so wenig wie vor der Letzten und Vorbereitung ist eh Muster ohne Wert. Der Beitrag Podcast: Eine Runde weiter und gut erschien zuerst auf Clubfans United.


share








 2021-08-11  n/a
 
 

Von Störchen, Phantomen und Denkmal-Pinkeln – Was erlauben Schroth?!


Im Podcast hat das Remis im Nachholspiel keine Gemüter erhitzt, nicht einmal der Abgang eines Idols, dafür aber das Nachtreten Der Beitrag Von Störchen, Phantomen und Denkmal-Pinkeln – Was erlauben Schroth?! erschien zuerst auf Clubfans United.


share








 2021-05-01  n/a
 
 

Erinnerungen an ein wahnsinniges Spiel.


Stimmen vor dem Spiel des 1. FC Nürnberg gegen Erzgebirge Aue. 30. Spieltag 2020/2021 – : – Im Rahmen der Der Beitrag Erinnerungen an ein wahnsinniges Spiel. erschien zuerst auf Clubfans United.


share








 2021-04-19  n/a
 
 

Irgendwo zwischen arglos und blöd


„kindlich, ursprünglich, unbefangen, treuherzig, arglos“ So definiert das Wörterbuch den Begriff „naiv“, der in den meisten Spielberichten – wenn nicht ganz, Der Beitrag Irgendwo zwischen arglos und blöd erschien zuerst auf


share








 2021-01-26  n/a
 
 

Podcast: Ein Traumtor entscheidet


Beim Tabellenführer in Kiel gab es für den 1. FC Nürnberg leider keine Punkte für die lange Heimfahrt. An der Der Beitrag Podcast: Ein Traumtor entscheidet erschien zuerst auf Clubfans United.


share








 2020-12-18  n/a