Clubcast - Der 1. FC Nürnberg Podcast

Alexander Endl und Stefan Helmer vom Fanmagazin Clubfans United im Fußball-Podcast

https://www.clubfans-united.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Wochen
subscribe
share



 

recommended podcasts


Podcast: Vorne Hui, hinten Pfui


Das 3:3 in Darmstadt ließ die Clubfans mit gemischten Gefühlen zurück. Stefan Helmer blickt mit Jakob Lexa auf das Spiel Der Beitrag Podcast: Vorne Hui, hinten Pfui erschien zuerst auf Clubfans United.


share





   n/a
 
 

Podcast: Dovedan schießt Nürnberg in Runde 2


Podcast zum Pokalauftritt des 1. FC Nürnberg in Ingolstadt. Nachdem Heimdebakel gegen den HSV war der 1. FC Nürnberg auf Der Beitrag Podcast: Dovedan schießt Nürnberg in Runde 2 erschien zuerst auf Clubfans United.


share





 2019-08-14  n/a
 
 

Podcast: Dovedan mit Köpfchen ins Glück


[Podcast] Drei Punkte zum Start. Stefan und Florian blicken mit Felix auf das Dresden-Spiel. Felix Amrhein (Total beglubbt) blickt mit Der Beitrag Podcast: Dovedan mit Köpfchen ins Glück erschien zuerst auf Clubfans United.


share





 2019-08-01  n/a
 
 

Podcast: Kurz vor dem Abstieg


Vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg stand der 1. FC Nürnberg bereits mit dem Rücken zur Wand. Möchte man Der Beitrag Podcast: Kurz vor dem Abstieg erschien zuerst auf Clubfans United.


share





 2019-05-07  n/a
 
 

Podcast: Kein Sieg trotz Dominanz


Es war das vermeintlich letzte Endspiel und am Ende doch nur wieder die Vertagung der Entscheidung. Der 1. FC Nürnberg Der Beitrag Podcast: Kein Sieg trotz Dominanz erschien zuerst auf Clubfans United.


share





 2019-04-16  n/a
 
 

Podcast: Nürnbergs Erlösung


Nach 182 Tagen war es endlich wieder soweit. Der 1. FC Nürnberg gewinnt ein Bundesligaspiel. Christian Mathenia musste gar noch Der Beitrag Podcast: Nürnbergs Erlösung erschien zuerst auf Clubfans United.


share





 2019-04-03  52m
 
 

Podcast: Die Lage im NLZ


Entenmanns Ecke ist wieder da: In Folge 16 geht es bei Jakob und Gast Florian um die Lage im NLZ. Der Beitrag Podcast: Die Lage im NLZ erschien zuerst auf Clubfans United.


share





 2019-04-02  49m
 
 

Gegnergespräch: Glücklich in der Stadt des F-CN #SGEFCN


Vor dem Spiel des 1. FC Nürnberg bei Eintracht Frankfurt – das sagen die Adler-Fans. Im Rahmen der Kooperation von Der Beitrag Gegnergespräch: Glücklich in der Stadt des F-CN #SGEFCN erschien zuerst auf Clubfans United.


share





 2019-03-16  n/a
 
 

Podcast: „FCN: Gewogen und für zu leicht befunden“ #TSGFCN


Mit viel Wohlwollen fand man Positives, aber reicht das? Der Total Beglubbt-Podcast nach dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim Die Der Beitrag Podcast: „FCN: Gewogen und für zu leicht befunden“ #TSGFCN erschien zuerst auf Clubfans United.


share





 2019-03-13  n/a
 
 

Podcast: FCN-Situation zum Verzweifeln


Mit der Niederlage gegen RB Leipzig hat der 1. FC Nürnberg einen neuen Negativvereinsrekord aufgestellt. Der Glubb ist nun seit Der Beitrag Podcast: FCN-Situation zum Verzweifeln erschien zuerst auf Clubfans United.


share





 2019-03-05  n/a