Clubcast - Der 1. FC Nürnberg Podcast

Alexander Endl und Stefan Helmer vom Fanmagazin Clubfans United im Fußball-Podcast

https://www.clubfans-united.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 54 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Podcast: Ein Traumtor entscheidet


Beim Tabellenführer in Kiel gab es für den 1. FC Nürnberg leider keine Punkte für die lange Heimfahrt. An der Der Beitrag Podcast: Ein Traumtor entscheidet erschien zuerst auf Clubfans United.


share







   n/a
 
 

Podcast: Nürnberger Blaupause


Nach zuletzt fünf sieglosen Spielen fuhr der 1. FC Nürnberg endlich wieder einen Dreier ein und springt damit ins Mittelfeld Der Beitrag Podcast: Nürnberger Blaupause erschien zuerst auf Clubfans United.


share







 2020-11-26  n/a
 
 

Podcast: Auswärtspunkt und Weinschorle


Der 1. FC Nürnberg nimmt am Millerntor gegen den FC St. Pauli einen Auswärtspunkt mit. Doch das war nicht das Der Beitrag Podcast: Auswärtspunkt und Weinschorle erschien zuerst auf Clubfans United.


share







 2020-10-22  n/a
 
 

Podcast: Der Club ist (k)ein Depp


In 120 Jahren hat der 1. FC Nürnberg viele Geschichten geschrieben. Heute hätte er mit dem beinahigen Absturz von der Der Beitrag Podcast: Der Club ist (k)ein Depp erschien zuerst auf Clubfans United.


share







 2020-07-12  n/a
 
 

Podcast: Anspruch & Wirklichkeit


Am Ende kam es wie es kommen musste. Der 1. FC Nürnberg ist noch auf Platz 16 gefallen und spielt Der Beitrag Podcast: Anspruch & Wirklichkeit erschien zuerst auf Clubfans United.


share







 2020-07-03  n/a
 
 

Heimschlappe, Corona und der verwirrte Vollidiot


Eigentlich standen die Vorzeichen gar nicht so schlecht, aber anstatt sich mit einem Heimsieg weiter aus dem Abstiegsstrudel zu befreien, Der Beitrag Heimschlappe, Corona und der verwirrte Vollidiot erschien zuerst auf Clubfans United.


share







 2020-03-11  n/a
 
 

Podcast: Fortschritt trotz Unentschieden


Nach zuletzt zwei Siegen erspielt sich der 1. FC Nürnberg trotz zweimaliger Führung ein 2:2 beim 1. FC Heidenheim. Marcus Schultz versucht, Der Beitrag Podcast: Fortschritt trotz Unentschieden erschien zuerst auf Clubfans United.


share







 2020-02-19  n/a
 
 

Podcast: Nürnberg stürzt auf Relegationsplatz


Erneut spielt der 1. FC Nürnberg zu Hause alles andere als zweitligawürdig und verliert so am Ende vollkommen verdient gegen Der Beitrag Podcast: Nürnberg stürzt auf Relegationsplatz erschien zuerst auf Clubfans United.


share







 2019-12-03  n/a
 
 

Das uneingelöste Versprechen – Die Canadi Entlassung im TotalBeglubbt Podcast


Logische Konsequenz, unvermeidbar, absehbar? Das 1:3 in Bochum war dann doch zu viel, der 1. FC Nürnberg zog die Reißleine Der Beitrag Das uneingelöste Versprechen – Die Canadi Entlassung im TotalBeglubbt Podcast erschien zuerst auf Clubfans United


share







 2019-11-06  n/a
 
 

Podcast: Rückblick Regensburg & Saisondrittelanalyse


Gegen Jahn Regensburg verspielt der 1. FC Nürnberg erneut eine Führung. Der Treffer in der Nachspielzeit ist der nächste Nackenschlag Der Beitrag Podcast: Rückblick Regensburg & Saisondrittelanalyse erschien zuerst auf Clubfans United.


share







 2019-10-30  n/a