Six-Step Männercoaching der Podcast

Im Six-Step Männercoaching-Podcast gebe ich Dir wertvolle Tipps und Anregungen für Deine persönliche Weiterentwicklung. Ich bin Martin Hunger, Männercoach, Sexualtherapeut, Paartherapeut, wingwave Coach, Mental Coach, NLC Coach und MagicWords Trainer aus Hamburg. In meinem Podcast werde ich Dir wöchentlich einen Einblick in meine Arbeit geben und natürlich wirst Du wertvolle Tipps vom mir erhalten. Du erreichst mich auf folgenden Wegen: martin@martin-hunger.de 0174-7698015 Facebook: @MartinHungerCoaching Instagram: @MartinHungerCoaching

https://fssjaw.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 71 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 57 minutes

subscribe
share






Das Gehirn in der Hose


Was passiert wenn das Gehirn in die Hose rutscht? Ist Dir das auch schon passiert? Was tust Du dann? Wie geht es Dir dabei wenn es passiert ist und Du dann deiner Partnerin gegenüberstehst, geht es Dir gut dabei oder ist es ehr ein unangenehmes Gefühl? Solltest Du auch dieses Thema haben und hierfür eine Lösung brauchen komm in das Six Step Coaching. Das kannst Du online machen oder in der Gruppe. Die neue Gruppe startet im Oktober 2023, oder Du kommst in das Einzelcoaching zu mir...


share








 March 31, 2023  5m
 
 

Männercoaching die Six-Step Jahresgruppe


Auf Grund der großen Nachfrage habe ich die Six-Step Jahresgruppe gegründet. Hier hast Du als Mann die Möglichkeit einmal im Monat ein Coaching speziell für und mit Männern wahrzunehmen. In der Jahresgruppe werden wir gemeinsam Deine Themen bearbeiten und Dir Lösungen geben die Du als Mann haben möchtest. Das Coaching basiert natürlich auf das von mir entwickelte Six-Step Männercoaching. Wir treffen uns jeden 1.Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr online via Zoom...


share








 March 27, 2023  6m
 
 

Ich habe doch keine Zeit.


Ich habe doch keine Zeit. Solltest du auch ein Thema mit etwas haben, wo du keine Lösung findest. Melde dich bei mir und wir arbeiten gemeinsam mit der von mir entwickelten Six-Step Methode an deinen Themen. Du erreicht mich unter: Martin@Martin-Hunger.de 01520 – 9835257 Dein Männercoch Martin


share








 March 24, 2023  9m
 
 

So kannst Du Entscheidungen treffen


Manchmal fällt es uns schwer Entscheidungen zu treffen. Heute im Podcast gebe ich euch die Lösung dafür wie ihr Entscheidungen treffen können. Und zwar wie ihr eure Intuition vertrauen könnt und wie ihr mit eurer Intuition arbeiten könnt. Dies ist ein kleines und sehr einfaches Tool um kleinere oder auch größere Entscheidungen zu treffen. Wenn ihr wissen wollt wie dieses Tool funktioniert hört einfach in den Podcast rein.   Solltest du auch ein Thema mit etwas haben, wo du keine Lösung findest...


share








 March 20, 2023  9m
 
 

Scheiss Kindheit!


Hattest du auch eine Scheiss Kindheit? Ging es dir auch so dass du nur alleine warst, dass du ein Schlüsselkind gewesen bist und das deine Eltern sehr viel gearbeitet haben? Hattest du vielleicht andere Thematiken in deiner Kindheit wie Alkoholmissbrauch, psychischer oder physischer Missbrauch hast du dich nicht geliebt gefühlt oder wurdest du in der Schule gemobbt? All diese Dinge können passiert sein, nur ist das ein Grund sich heute dahinter zu verstecken? Ich bin der Meinung das wenn du...


share








 March 17, 2023  5m
 
 

Mach bloß kein Coaching!


Ich möchte doch das Du so bleibst wie Du bist! Verändere Dich nicht, ich mag Dich so wie Du bist! Bezahle bloß kein Geld in solche Dinge wie Coaching das ist doch nur Abzocke!   Was bringt das Six-Step Coaching Dir? Was kannst Du Menschen in Deinem Umfeld sagen wenn diese anfangen gegen Dich und das Coaching zu sprechen. Diese und andere Dinge erfährst Du im Podcast.   Solltest du auch ein Thema mit etwas haben, wo du keine Lösung findest...


share








 March 13, 2023  5m
 
 

Läufst du auch für Themen davon?


Geht es dir auch manchmal so das du sie dich beschäftigen versuchst weg zu laufen? Und hast du schon eine Möglichkeit gefunden, wenn du von diesen Themen weg läufst, dass diese auch da bleiben wo sie sind? Oder geht es dir vielleicht eher so das ich diese Themen egal wie schnell du läufst Sie dich immer wieder ein holen? Die Lösung dazu bekommst du im Podcast.   Solltest du auch ein Thema mit etwas haben, wo du keine Lösung findest...


share








 March 10, 2023  7m
 
 

Wie bekomme ich mehr Disziplin?


Hey, brauchst du auch mehr Disziplin? Wofür möchtest du diese Disziplin haben? Was steht genau hinter dem Wunsch nach mehr Disziplin? Und was passiert wohl wenn die Disziplin gar nicht das Thema ist, sondern dass dir deine Charaktereigenschaft Entspanntheit dagegen steht. Dies erfährst du in diesem Podcast auch, was du tun kannst um mehr Disziplin in gewissen Dingen zu haben.   Solltest du auch ein Thema mit etwas haben, wo du keine Lösung findest...


share








 March 6, 2023  10m
 
 

Was ist das Six-Step Männercoaching?


Heute ist der Tag an dem der erste Podcast der neuen Folgen an den Start geht. Ich freue mich wirklich sehr euch zu erklären was ich genau mache. Solltest Du mehr wissen wollen, ruf mich an oder schreib mir. Dein Männercoach Martin


share








 March 1, 2023  10m
 
 

816 Alles auf Anfang


Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Ich weiss das ich lange nicht da war um genau zu sein 816 Tage. Nun bin ich jedoch wieder OnAir und wöchentlich für Euch für Eure Fragen da. Ich freue mich wirklich. Ihr könnt mich erreichen unter: https://BeziehungsAnker.de


share








 February 28, 2023  5m