Coffee & Cookies

Der krüminell gute Podcast für alle Kaffeeklatscher, die mehr Kekskrümel in den Ohren und Kaffee in ihrem Leben brauchen! Oder auch andersrum. Hier podcastet Steffi Engel, die Erfinderin des Pummeleinhorn Universums, mit wunderbaren Talkgästen über allerlei Dinge, die zwischen Wahnsinn und Blödsinn liegen!

http://www.pummeleinhorn.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 21 hours 11 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 5: #005 - Die Lizenz zur Lizenz


Wenn es etwas gibt, was unsere zwei Glitzerhelden Steffi und Sven können, dann bei völliger Ahnungslosigkeit absolut souverän erscheinen. Denn so haben sie sich durch die erste Zeit im Lizenzgeschäft gepummelt. Heute sind sie einige Tage schlauer und wissen, dass sie immer noch nichts wissen und DAS teilen sie gerne mit Euch. 


share








 June 19, 2020  36m
 
 

episode 4: #004 - Flausch in der Stimme (mit Thomas Nicolai)


Was passiert, wenn man Steffi und Thomas Nicolai, die Stimme des Pummeleinhorns, für eine Podcast Folge zusammen schmeißt? Richtig! Sie entwickeln die nicht ganz so abwegige Theorie, dass Tommy Krappweis von einem anderen Planeten stammen muss. Außerdem sprechen sie über das Pummeleinhorn Hörspiel und wie es ist, den ultimativen Flausch in der Stimme zu haben.


share








 June 12, 2020  47m
 
 

episode 3: #003 - Home sweet Lagerkoller


Für die neue Folge haben sich Steffi und Sven ausnahmsweise mal die Haare gekämmt und Hosen angezogen. Vielleicht sagen sie das aber auch nur und beide befinden sich mittlerweile in einem forgeschrittenen Stadium der Verwahrlosung. Auf jeden Fall berichten unsere zwei Pantoffelhelden über ihre persönlichen Erfahrungen in der Corona-Zeit und wie sich das Pummelteam in dieser Zeit organisiert. 


share








 June 4, 2020  18m
 
 

episode 2: #002 - Der pummelige Urknall


Unsere Zeitreisenden Steffi und Sven begeben sich dieses Mal zurück ins Jahr 2016 zum pummeligen Urknall, mit dem der flauschige Wahnsinn begann. Sie erzählen von der keksigen Evolution der Firmengründungsmikrobe und wie ein kleines Pummeleinhorn schnell das Laufen lernte und im Sturm die Herzen der Menschen eroberte. 


share








 May 31, 2020  30m
 
 

episode 1: #001 - Die knetige Vorpummelzeit


Pummeleinhorn Erfindern Steffi und ihr Kollege Sven, lassen ihre Gedanken in die weite, weite Ferne schweifen und erzählen von der Vorpummelzeit, als Knete noch geiler Scheiß war und das Gesichtsbuch noch funktionierte. Also eigentlich hält Steffi einen Monolog und Sven schläft...


share








 May 28, 2020  25m