Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 149 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 22 minutes

subscribe
share






episode 153: #146 Ich geh All In (Gast Alain Frei)


Der gebürtige Schweizer Comedian räumt seit Jahren die deutsche Comedy Szene auf und ist einer der erfolgreichsten Exportschlager. Mit seinem fünften Programm zeigt Alain noch einmal ganz neue Seiten von sich. Persönlich, authentisch und charmant nimmt er die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Absurditäten des Lebens. Alain Frei ist ganz nah am Publikum und am Zeitgeschehen dran. Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht...


share








 December 22, 2023  37m
 
 

episode 152: #145 S*x und Sechzig (Gast Don Clarke)


Don Clarke ist Gewinner zahlreicher Comedypreise und behauptet doch von sich selbst, „nichts“ zu machen. Aber genau darin liegt das Geheimnis dieses Ausnahmecomedians, dessen Vater zum Beispiel als Stripper im Radio gearbeitet hat und dessen Großmutter ihre Gehhilfe tieferlegte und damit „Pimp my Ride“ erfand. Heute im Theken Talk mit Markus Krebs -Don Clarke


share








 December 11, 2023  35m
 
 

episode 151: #144 "Ist doch alles nur Spaß!" (Gast Jürgen Bangert)


Zu Lichtblicke https://lichtblicke.de/ Fernsehen, Bühne oder doch Radio? Woher kenne ich ihn noch gleich? Im Prinzip egal, Hauptsache, ihr lasst ihn euch nicht entgehen. In den frühen 90ern, als die Comedians noch Komiker genannt wurden, schrieb sich der gebürtige Sauerländer und bis dato hauptberufliche Klassenkasper seine ersten bühnentauglichen Nummern zusammen und ging auf die Bretter, die für ihn von nun an die Welt bedeuten sollten...


share








 December 4, 2023  1h0m
 
 

episode 150: #145 Ich bin gar kein Türke / Teil 1 (Gast Özcan Cosar)


Özcan Cosar ist ein deutscher Comedian, Kabarettist, Podcaster, Moderator und Schauspieler. 2004 hatte er seinen ersten Auftritt auf der Bühne als Moderator. In den folgenden Jahren moderierte er unter anderem bei der FIFA Interactive World Cup Tour und der weltgrößten Spielemesse, der Games Convention. 2008 hatte er seinen ersten Stand-up-Comedy-Auftritt in der Stuttgarter Corso Bar...


share








 November 13, 2023  35m
 
 

episode 149: #143 Die No.2 der deutschen Politik (Gast Bärbel Bas)


Comedykation der Thekentalk mit Markus Krebs


share








 November 6, 2023  1h5m
 
 

episode 147: New Episode


Schon früh bewies er großes spielerisches Talent und konnte so den Grundstein seiner sehr erfolgreichen späteren Profikarriere legen. Holger Fach spielte in den Jahren von 1981 bis 1998 beachtliche 416 Spiele in der deutschen Fußball-Bundesliga. Zuletzt war Holger Fach als Trainer von Lokomotive Astana, einem kasachischen Erstligaverein, tätig. Seine erfolgreiche Trainerarbeit musste er 2011 beenden, da er damals schwer an Lungenkrebs erkrankt war...


share








 October 30, 2023  48m
 
 

episode 146: #142 Mit HYBRID auf Tour (Gast Simon Pearce)


Simon Pearce ist Schauspieler, Comedian, Kabarettist – und schwarz. Zumindest was seine Hautfarbe angeht, denn sobald der sympathische Kerl auf der Bühne zu Sprechen beginnt, weiß man, da steht ein Bayer, ein Urbayer. Und diese Mischung hat das Ergebnis, dass sein Programm auf den deutschen Comedybühnen mit viel Humor und Ironie das Publikum durchs Lachen zum Nachdenken anregt...


share








 October 23, 2023  38m
 
 

episode 145: #141 SCHMITZEFREI (Gast Ralf Schmitz)


Ralf Schmitz, bekannt aus TV-Shows wie „Schillerstraße“ und „Genial daneben“, als Zwerg Sunny in den „7 Zwerge“-Kinofilmen und als Autor der Bestseller „Schmitz‘ Katze“, „Schmitz‘ Mama“ und “Schmitz’ Häuschen” ist der Turbo unter den Comedians. Mit seinem so rasanten wie genialen Mix aus Stand Up, Sketchen, Improvisation und Physical Comedy schafft er es immer wieder, die Zuschauer einzunehmen, ob im Schauspiel oder live auf der Bühne.


share








 October 17, 2023  39m
 
 

episode 144: #140 Der Detektiv (Gast Patrick Hufen)


Patrick Hufen absolvierte nach seinem Schulabschluss eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Seit 2008 ist er als Experte bei der RTL-Sendung „Die Versicherungsdetektive“ zu sehen und deckt Versicherungsbetrugsfälle auf...


share








 October 10, 2023  43m
 
 

episode 142: #138 Genial Daneben (Gast Hugo Egon Balder)


Hugo Egon Balder, der seine beiden Vornamen vertauscht und eigentlich Egon Hugo Balder heißt, ist ein vielseitiger TV-Künstler. So arbeitete das Allroundtalent als Moderator, Produzent, Schauspieler und Kabarettist. Selbst als Sänger konnte er die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich ziehen. Balder, der zunächst ein Grafik- und Kunststudium begann, absolvierte anschließend eine Ausbildung an der Schauspielschule von Else Bogner...


share








 September 25, 2023  40m