Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 67 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 9 minutes

subscribe
share





episode 68: #67 ER kann sie alle Teil 2 (Gast Matze Knop)


"Ich war ja mal in Katar...." - viel Spaß beim 2. Teil mit dem, der sie alle kann, Matze Knop.


share







   42m
 
 

episode 67: #66 ER kann sie alle Teil 1 (Gast Matze Knop)


Jürgen Klopp, Lothar Matthäus, Franz Beckenbauer, Dieter Bohlen und und und, ER kann sie alle. Heute ist ein alter Bekannter und vor allem guter Freund von Markus im "zum Hocker". Matze Knop gibt sich die Ehre und da die Beiden sich so verquatscht haben, gibt es 2 Teile dieser Folge. Viel Spaß mit Teil 1, Markus Krebs & Matze Knop.


share







   39m
 
 

episode 66: #65 MSV Legende (Gast Bernard Dietz)


Für Markus geht heute ein Traum in Erfüllung, denn er hat einen Talkgast, auf den er sich schon lange gefreut hat. 12 Jahre spielte er beim MSV Duisburg, ist hier zur Legende geworden und laut Markus, müsste auch das Stadion nach ihm benannt sein. Heute an Markus Theke der ehemalige Fußball Nationalspieler - Bernard Dietz.


share







 2021-09-20  42m
 
 

episode 65: #64 Sterne im Hocker (Gast Frank Rosin)


Die Sommerpause ist zu Ende und Markus startet mit einem Paukenschlag, denn zum ersten Mal in der COMEDYKATION Geschichte, gibt es Zuschauer, LIVE vor Ort im "Zum Hocker". Und die bekommen direkt einen besonderen Leckerbissen serviert, denn es ist ein Mann zu Gast, der sich mit gutem Geschmack auskennt. Etliche Fernsehsendungen und sein eigenes Sterne Restaurant stehen ihm zu Buche, heute zu Gast bei Markus - Frank Rosin.


share







 2021-09-06  41m
 
 

episode 64: #63 Hausmeister Krause (Gast Tom Gerhardt)


Er ist eine der ganz großen Ikonen im deutschen Fernsehen. Angefangen mit "Voll Normal", über "Ballermann 6" bis hin zur Kult Serie "Hausmeister Krause", in jeder seiner Rollen war er einzigartig. Markus freut sich sehr über seinen letzten Gast, vor der Sommerpause: Tom Gerhradt.


share







 2021-05-31  39m
 
 

episode 63: #62 Ab ins Ausland (Gast Philipp Max)


Nach 5 Jahren Bundesliga beim FC Augsburg hat es Markus Thekengast ins Ausland zum PSV Eindhoven verschlagen, wo er nun an der Seite von Mario Götze spielt. Seit Ende 2020 darf er sich zudem als Nationalspieler bezeichnen und wir alle hoffen, ihn doch noch bei der EM 2021 zu sehen. Heute an Markus Theke, der Fussball Profi Philipp Max.


share







 2021-05-24  42m
 
 

episode 62: #61 Ich hab was vor (Gast Peter Neururer)


Von 1984 bis 2014 hat Markus heutiger Talkpatner, sage und schreibe, 16 Fussball Vereine trainiert und er hatte den Ruf als "Feuerwehrmann" der 1. und 2. Bundesliga. Mittlerweile ist er als Experte im TV nicht mehr weg zu denken und ist wie Markus, ein richtiges Pottkind. Viel Spaß mit Peter Neururer.


share







 2021-05-17  45m
 
 

episode 61: #60 Endlich ist er da (Gast Ansgar Brinkmann)


Markus heutiger Gast hatte mal als Ansage auf seinem Anrufbeantworter: „Bin bis fünf Uhr früh in meiner Stammkneipe zu erreichen“. Wenn er dort nicht war, spielte er Profifussball bei u.a. Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld und Preußen Münster. 2009 endete seine Karriere, bevor er ab 2013 noch einmal beim TSV Juist aushalf. Er ist eine echte Ikone und heute an Markus Theke: Ansgar Brinkmann.


share







 2021-05-10  37m
 
 

episode 60: #59 Ich schwanke noch (Gast Ikke Hüftgold)


Als Songwriter und Produzent für Sänger wie Willi Herren, Jürgen Milski, Mia Julia, Thomas Anders, Jörg und Dragan (Die RTL-Autohändler) uvm. gehört er gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Dominik de Leon zu den erfolgreichsten Partyschlagerproduzenten Deutschlands. 2020 wurde der Song Johnny Däpp von Lorenz Büffel, der aus seiner Feder stammt, als erster Partyschlager Song mit Platin ausgezeichnet...


share







 2021-05-03  35m
 
 

episode 59: #58 Rosen oder Moderator (Gast Cedric Pick)


Angefangen bei Radio Leverkusen und Antenne AC, moderiert er heute die Spiele der 3. Liga für Magenta TV, hat einen Podcast mit Thorsten Legat und wurde 2016 von RTL als "der Bachelor" angefragt. Warum er das nicht gemacht hat, was der Fußball damit zu tun hat und über vieles weitere, spricht er heute mit Markus im "zum Hocker" - Cedric Pick.


share







 2021-04-26  47m