Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 149 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 22 minutes

subscribe
share






episode 40: #39 Mensch Markus (Gast Markus Maria Profitlich)


Wer die Wochenshow noch kennt weiß, ohne ihn ging nichts. Ob der Erklärbär, oder der schüchterne Reporter Peter Wuttke, auf seine Rollen hat sich jeder gefreut. Und Markus freut sich heute auch besonders, denn es ist eine Ehre ihn an der Theke zu haben - Markus Maria Profitlich.


share








 December 14, 2020  45m
 
 

episode 39: #38 Spürste die Bürste (Gast Achim Knorr)


Wenn man an die Anfänge von Nightwash denkt, kommt man an ihm nicht vorbei. Zudem hat er etwas mit Markus gemeinsam, denn er liebt Witze und nicht nur das, er schreibt sogar eigene - Achim Knorr.


share








 December 7, 2020  37m
 
 

episode 38: #37 Nackig (Gast Barbara Ruscher)


Über Frauen an seiner Theke freut sich Markus natürlich immer besonders. Wenn er dazu noch eine CD von seiner Gästin besitzt, natürlich noch mehr. Heute an Markus Theke, die Autorin und Kabarettistin Barbara Ruscher.


share








 November 30, 2020  35m
 
 

episode 37: #36 Das ist nicht die Tour de France (Gast Markus Barth)


Als Autor von der legendären Wochenshow begann 1999 seine Karriere. Es folgten Shows wie Ladykracher oder Was guckst du?!, bis er dann 2009 mit seinem ersten Bühnenprogramm auf Tour als Comedian ging - heute in der Kölschbar: Markus Barth.


share








 November 23, 2020  37m
 
 

episode 36: #35 Sonnenbrand auf der Zunge (Gast Ilka Bessin)


2011 saß sie, als Cindy aus Marzahn, in der Jury, als Markus den RTL Comedy Grand Prix gewann. Heute sitzt sie, unter ihrem richtigen Namen, an Markus Theke - viel Spaß mit "the one and only" Ilka Bessin.


share








 November 16, 2020  39m
 
 

episode 35: #34 Der König von Unterfranken (Gast Michl Müller)


Noch einmal Wirtzhaus Atmosphäre, denn nicht nur Bembers ist nach Fürth gekommen, um mit Markus zu plaudern, sondern auch Michl Müller. Seit 2015 ist er mit "3,2,1 Michl Müller" Gesicht der ARD und jetzt mit Markus im Talk.


share








 November 9, 2020  37m
 
 

episode 34: #33 Ey horch amol (Gast Bembers)


Dieser Podcast hat es in sich. Aufgezeichnet im Wirtzhaus in der Comödie Fürth. Bembers hat es gewagt und ist von Nürnberg nach Fürth gefahren, um dort Markus auf ein Bier an der Theke zu treffen. (Alle Nebengeräusche stammen aus dem normalen Thekenbetrieb)


share








 November 2, 2020  35m
 
 

episode 33: #32 Einfach raus damit (Gast Amira Pocher)


Da sag nochmal einer, Tinder ist doof. Markus heutiger Gast kann das nicht behaupten, denn sie lernte dort die Liebe ihres Lebens kennen und ist (Sorry Oli) der deutlich attraktivere Part der Beiden. Amira Pocher heute zu Gast an Markus Theke.


share








 October 26, 2020  33m
 
 

episode 32: #31 Die Frau kann alles (Gast Joyce Ilg)


Schon bei Markus Witzearena zeigte sie, wie lustig und vielseitig sie ist, denn sie kann einfach alles. Schauspielerin, Moderatorin, Synchronsprecherin, Komikerin, YouTuberin und und und - der Wahnsinn diese Frau. Überzeugt euch selbst, heute an Markus Theke: Joyce Ilg.


share








 October 19, 2020  33m
 
 

episode 31: #30 Grill den Fußball (Gast Laura Wontorra)


Sie ist als weibliches Gesicht in der Fußball TV Landschaft nicht mehr weg zu denken und moderiert zudem u.a. die Erfolgsshow "Grill den Henssler" auf VOX. Eine Bremer Perle an Markus Theke: Laura Wontorra.


share








 October 12, 2020  35m