Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 149 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 22 minutes

subscribe
share






episode 30: #29 Flugzeuge im Bauch (Gast Oli P.)


Schauspieler bei GZSZ, Moderator von Big Brother und Echo Gewinner für "Flugzeuge im Bauch" sind nur einige Highlights seiner Karriere. Heute macht er Halt in der Kölschbar und plaudert mit Markus über die Witzearena, Magnum und viele andere Dinge: Oli P.


share








 October 5, 2020  29m
 
 

episode 29: #28 Der Bär ist los (Gast Thorsten Bär)


Sie haben beide den RTL Comedy Grand Prix gewonnen, kennen sich bestens im Karneval aus und haben es in Sachen Fußball nicht immer leicht. Markus heutiger Gast: Comedian und HSV Fan Thorsten Bär.


share








 September 28, 2020  37m
 
 

episode 27: #27 "Kasalla" (Gast Thorsten Legat)


Er hat es auf dem kleinsten und höchsten Fußballfeld der Welt geschafft, einen Ball hochzuhalten, hat sich durch den australischen Dschungel gebissen und zu einer Maschine trainiert, diesmal an Markus Theke: Thorsten Legat.


share








 September 21, 2020  40m
 
 

episode 28: #26 Ladies Night (Gast Lisa Feller)


Markus freut sich in dieser Folge besonders über seinen Gast, denn endlich hat er mal wieder eine Frau bei sich an der Theke: Schauspielerin und Comedian Lisa Feller läd zur persönlichen Ladies Night in der Kölschbar.


share








 September 14, 2020  37m
 
 

episode 26: #25 Dallas (Gast Thieß Neubert)


Er ist Nachrichtensprecher, aber ein ganz Besonderer. Denn er ist der Sprecher vom Postillon, dem Satire Nachrichten Magazin in Deutschland. Thieß Neubert und Markus kennen sich schon länger, denn Markus wirkt auch gern mal beim Postillon mit. Wie und in welcher Form - hört rein.


share








 September 7, 2020  31m
 
 

episode 25: #24 Die andere zärtliche Cousine (Gast Atze Schröder)


Vom Kioskbesitzer bei RTL, auf die größten Bühnen Deutschlands. Atze Schröder, die Kultfigur aus Essen Krey, feierte letztes Jahr 25 jähriges Bühnenjubiläum und sitzt in dieser Folge mit Markus an der Theke. Der Ruhrpott ist im Haus.


share








 August 31, 2020  36m
 
 

episode 24: #23 Die eine zärtliche Cousine (Gast Till Hoheneder)


Er ist Autor, Musiker, macht einen Podcast mit Atze Schröder und hat vor allem eins, viel interessantes zu erzählen. Viel Spaß bei Folge 2 aus der Kölschbar, diesmal mit Till Hoheneder.


share








 August 24, 2020  38m
 
 

episode 23: #22 Amigos in Mexiko (Gast Oliver Pocher)


Tapetenwechsel - raus aus dem Partykeller und rein in die Kneipe. Markus hat sich für die kommenden Folgen seine Gäste in die Kölschbar eingeladen und den Anfang macht kein Geringerer als Oliver Pocher. Markus und Oli, vielleicht die neuen Amigos? Hört rein.


share








 August 17, 2020  38m
 
 

episode 22: #21 MSV InTeam (Gast Torwarttrainer Sven Beuckert)


Das Markus MSV Duisburg Fan ist, ist kein Geheimnis. Darum hat er sich diesmal jemand von mittendrin eingeladen - MSV Torwarttrainer Sven Beuckert. Ob Markus bald zum Team gehört und ob der MSV aufsteigt, hört rein.


share








 August 10, 2020  36m
 
 

episode 21: #20 Wir haben den Rythüm ( Gast Star DJ Moguai)


In dieser Folge trifft Markus auf der Insel Kreta seinen Zimmernachbarn Dj Moguai. Eine Legende der elektronischen DJ Szene und ein Junge aus dem Pott. Die Musikgeschmäcker sind unterschiedlich, aber der Humor nicht. Hört rein und habt Spaß.


share








 August 3, 2020  38m