Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 111 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 3 hours 22 minutes

subscribe
share






episode 22: #21 MSV InTeam (Gast Torwarttrainer Sven Beuckert)


Das Markus MSV Duisburg Fan ist, ist kein Geheimnis. Darum hat er sich diesmal jemand von mittendrin eingeladen - MSV Torwarttrainer Sven Beuckert. Ob Markus bald zum Team gehört und ob der MSV aufsteigt, hört rein.


share








 2020-08-10  36m
 
 

episode 21: #20 Wir haben den Rythüm ( Gast Star DJ Moguai)


In dieser Folge trifft Markus auf der Insel Kreta seinen Zimmernachbarn Dj Moguai. Eine Legende der elektronischen DJ Szene und ein Junge aus dem Pott. Die Musikgeschmäcker sind unterschiedlich, aber der Humor nicht. Hört rein und habt Spaß.


share








 2020-08-03  38m
 
 

episode 20: #19 Garnelenkneten mit Chakall (Gast Chef Chakall)


Wer hätte gedacht, dass Markus es doch noch einmal aus seiner Kellerbar schafft und Voilá ein Auftritt auf Kreta im Robinsonclub lockte ihn aus dem Haus. Heute trifft er mit Blick aufs Meer den TV Koch Chakall aus Argentinien. Die beiden kennen sich schon lange und natürlich hat Markus auch Chakall in der Küche bei den Vorbereitungen für die Abendshow geholfen.


share








 2020-07-27  28m
 
 

episode 19: #18 Mister Nightwash (Gast Knacki Deuser)


Als Comedian, Moderator und Speaker kommt er in den vergangenen 30 Jahren auf mehr als 5.000 Bühnenshows und hat dazu noch die Comedyshow "Nightwash" erfunden. Es gibt also viel zu erzählen in Markus Partykeller - von Knacki Deuser.


share








 2020-07-20  38m
 
 

episode 18: #17 DIE Liga Live Stimme (Gast Sven Pistor)


Ihr hört ihn im Auto, in der Küche, im Bad, oder wo immer ihr ein Radio habt, denn er ist die Stimme von WDR 2 "Liga Live". Diesmal zu Gast in Markus Partykeller: die Radiolegende Sven Pistor.


share








 2020-07-13  32m
 
 

episode 17: #16 Prince Charming (Gast Nicolas Puschmann)


Er ist der erste deutsche Gay Bachelor und sein Vater ist riesen Markus Fan. Nicolas Puschmann zu Gast in Markus Partykeller - es wird lustig!!


share








 2020-07-06  32m
 
 

episode 16: #15 Der Mainz 05 Comedian (Gast Lukas Wandke)


Von der B Jugend von Mainz 05 zum Moderator, Comedian und Alleskönner - Lukas Wandke zu Gast in Markus Partykeller.


share








 2020-06-29  37m
 
 

episode 15: #14 Wir dürfen nicht darüber reden, aber...(Gäste: Rebel Tell)


Schlager Rockabilly Style - sie rockten nicht nur beim Supertalent, sondern auch in Stadien als Support von Andrea Berg. Und jetzt kommt´s - sie sind fast Markus Nachbarn und kennen sich in seinem Partykeller bestens aus.


share








 2020-06-22  31m
 
 

episode 13: #13 Grüezi ( Gast Alain Frei)


Gemeinsam standen Markus Krebs und Alain Frei 2011 auf der großen RTL, Comedy Grand Prix Bühne und daraus ist eine Freundschaft und viele Geschichten entstanden.


share








 2020-06-15  35m
 
 

episode 12: #12 Einer geht noch ( Gast Bernd Stelter)


Heute ist die lebende Legende Bernd Stelter im Podcast zu Gast. Für Markus eine große Ehre, da er mindestens genauso viele Witze wie Markus kennt.


share








 2020-06-08  36m