Comic Review

Der Podcast der sich mit Comics befasst, dies vorstellt, bewertet und rezensiert. Weil Comic lesen Spaß macht.

https://comicreview.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 330 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 18 hours 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Hunting Down Comics #113


Details ohne Ende: Die krassesten Zeichnungen in Comics! Wie viele Details kann man eigentlich in eine Zeichnung packen? Geof Darrow: Ja. Nach Hard Boiled kommt…


share








   48m
 
 

Hunting Down Comics #112


Die Hero Turtles sind zurück! Ein letztes Mal… HDC #112 Nicht nur für uns ist die Zeit vergangen. Auch die Hero Turtles sind erwachsen geworden.…


share








 March 22, 2024  57m
 
 

Interview CHRIS NOETH! Autor von Dark Zero & Maya (Splitter)


https://comicreview.de/podpress_trac/web/8231/0/Interview%20CHRIS%20NOETH%20Autor%20von%20Dark%20Zero%20Maya%20Splitter.mp3


share








 February 19, 2024  1h25m
 
 

Hunting Down Comics #111


Superman ist sch%&e! Mickey Maus auch! Ein Mann aus Stahl. Klug. Unbesiegbar. Gutaussehend. Unfehlbar. Und… langweilig. Oder gibt es doch gute Superman-Geschichten? Und was haben…


share








 January 22, 2024  1h5m
 
 

Hunting Down Comics #110


Ja, ist denn schon Weihnachten? Aber welches Comic legt man jemandem unter den Weihnachtsbaum, der gar keine Comics liest? Natürlich fällt uns da als erstes…


share








 December 22, 2023  1h44m
 
 

Hunting Down Comics #109


Best Comics 2023: Na dann lasst uns doch mal gucken, was der Tagesspiegel so an Comics des Jahres 2023 vorschlägt. Was? Davon haben Daniel und…


share








 December 1, 2023  1h58m
 
 

Hunting Down Comics #108


Es ist Halloween. Wo einst der Metzger Buttke starb, klettert ein Skelett aus seinem Grab. Rote Augen in der Gruft, Geister schweben durch die Luft.…


share








 October 31, 2023  1h38m
 
 

Hunting Down Comics #107


Ja ist denn schon Halloween? Zumindest unsere Technik war heute wieder gruselig. Und Daniel klingt wie ein Roboter. Oder wie aus einem alten Videospiel. Auch…


share








 October 21, 2023  1h27m
 
 

Hunting Down Comics #106


Fables ist back! Maestro soll gestürzt werden! Aber wer ist eigentlich Power Girl? Daniel und Helge versuchen mal wieder das Twitch-Game zu verstehen. Ein paar…


share








 October 1, 2023  1h31m
 
 

Hunting Down Comics #105


In dieser aufregenden Ausgabe von „Hunting Down Comics“ (Folge 105) wird es frostig und mysteriös, denn Helge präsentiert uns „Batman One Bad Day: Mr. Freeze“…


share








 September 15, 2023  0m