Comic Review

Der Podcast der sich mit Comics befasst, dies vorstellt, bewertet und rezensiert. Weil Comic lesen Spaß macht.

https://comicreview.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 329 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 18 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Hunting Down Comics #94


Bunt wie das Leben… mehr Comic für jede Gelegenheit. Wenn du eine innere Stimme hörst, die sagt: “Du kannst nicht malen”, dann male auf jeden…


share








 December 12, 2022  2h19m
 
 

Hunting Down Comics #93


Bunt wie das Leben… mehr Comic für jede Gelegenheit. Wenn du eine innere Stimme hörst, die sagt: “Du kannst nicht malen”, dann male auf jeden…


share








 November 26, 2022  1h19m
 
 

Hunting Down Comics #92


Der Zweck von Kunst / Comics / den „schönen Künsten“ ist es den Staub des täglichen Lebens von unserer Seele zu waschen. frei nach Pablo…


share








 November 12, 2022  1h33m
 
 

Hunting Down Comics #91


Dieser Podcast ist nicht nur für die Katz, sondern für alle diejenigen, die sich das Kind im Herzen bewahrt haben. „Wir müssen verrückt sein. Oder…


share








 October 22, 2022  1h35m
 
 

Hunting Down Comics #90


HDC, der Comic – Podcast für all diejenigen, denen nur Comics nicht genug ist! Themen World War Hulk The 06 Protocol Post Americana Vanish Link…


share








 October 1, 2022  1h20m
 
 

Hunting Down Comics #89


HDC, der Comic – Podcast für all diejenigen, denen nur Comics nicht genug ist! Themen Public Domain Blink Bermuda Astronaut Down Link Tipps Podcast-Serie –…


share








 September 16, 2022  1h28m
 
 

CRFF395 – Head Lopper: Die Insel … und eine Bestienplage


Von Bestien, Wikingern und rollenden Köpfen Norgal, seines Zeichens professioneller Kopfabschneider, bereist mit dem … nun ja … Kopf der Hexe Agatha im Schlepptau die…


share








 September 11, 2022  15m
 
 

Hunting Down Comics #88


„An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.“ Erich Kästner Themen Marsupilami:…


share








 September 3, 2022  1h19m
 
 

CRFF394 – Enigma


Skurril, absurd, provokant … ein postmoderner Comicklassiker Enigma ist eine tiefschürfende, zum Nachdenken anregende postmoderne Story über Selbstfindung und sexuelle Identität, die sich vor dem…


share








 August 26, 2022  23m
 
 

CRFF393 – Silver Surfer Masterworks Vol. 1


The soaring Sentinel of the Spaceways makes a MARVEL MASTERWORKS splash with his unmatched solo series. Illustrated by the master of man, menace, and motion,…


share








 July 15, 2022  12m