Comics n' more : Der Podcast für Nerdkultur

Seit fast 40 Jahren sind wir stolze Comicladenbesitzer aus München. Und nun wollen wir unsere jahrelange Erfahrung über unser Lieblingsmedium weitergeben . In unserem Podcast quatschen wir über alle relevanten Themen der Pop Kultur. Wir sind Regisseure, Film und Comic Experten und Fans die sich kontrovers und ungestellt über alle aktuellen Ereignisse der Populärkultur unterhalten! Egal ob Film, Comic oder Videospiel. Wir reden über alles!

https://comicsnmore-podcast.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours 40 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 27: Staffel 2 / Folge 15: Machs gut Comixology, es war ne schöne Zeit...


Nach der Freude über Batman kommen Gianmarco und AJ diese Woche wieder zusammen. Sie reden in dieser Folge über das Ende ?! von Comixology. Nebenbei testen sie die Überführung zu Amazon Kindle und sind nun reichlich verwirrt, da sie gar nicht mehr finden. Darüber diskutieren sie in in dieser Ausgabe wozu das eigentlich gut war und was das alles soll. Daneben stellen beide noch Comics vor die sie zuletzt gelesen haben! Also hört die Woche wieder rein bei uns :) 


share








 2022-03-10  1h9m
 
 

episode 28: Spezial Folge - The Batman - Riddle me that, Riddle me this, The Batman is the hottest Shit Unsere Kritik


Endlich ist es Soweit! Batman ist wieder da! Und Gianmarco und AJ sprechen über den Film. Ob sie Begeistert oder Entgeistert sind sagen sie euch in Ihrer Krititk. Hört rein :D 
Für gelegentliches Rauschen entschuldigen wir uns sehr Herzlich. 


share








 2022-03-03  1h27m
 
 
share








 2022-03-01  1h15m
 
 

episode 25: Staffel 2 / Folge 13: Who the F... is NAOMI?


Unsere Superhelden Serien Vorschau!


share








 2022-02-23  1h6m
 
 

episode 24: Staffel 2 / Folge 12: Jubiläum ist nur einmal im Jahr !


Damit hätten wir selber nicht gerechnet. Aber wir haben tatsächlich 1 Jahr auf dem Buckel. Und natürlich lassen wir uns nicht lumpen. Der Champagner ist kalt gestellt, bleibt das wohl auch weil keiner von uns diesen gerne trinkt. Aber was solls. Thema werden die Highlights des DC Films 2022 sein. Eine Vorschau und Einschätzung. In dieser Ausgabe kehrt auch eine Legende des Podcastens zurück. Der gute Alex. Auch er lässt sich nicht zweimal bitten um zurückzukehren...


share








 2022-02-15  1h32m
 
 

episode 23: Staffel 2 / Folge 11: This will be (MARVEL)icious


Eine sehr laaaaange Winterpause geht zu Ende. Und wir sind wieder da. Und zwar mit Kraft. Darum widmen wir uns gleich den Marvel Filmen des Jahres. AJ und Gianmarco gehen die einzelnen Starts durch und reden dabei über ihre Erwartungen Wünsche und Träume für die Filme. Nicht bei allen sind sie sich einig. Aber deswegen gibts doch noch lange keinen Streit, oder? Also reinhören! 


share








 2022-02-01  51m
 
 

episode 22: Staffel 2 / Folge 10: Unser Jahresrückblick, die besten Comics des Jahres!


Wir lassen uns nicht lumpen und kommen noch mal für die letzte Ausgabe des Jahres zurück. Und wie könnte es anders sein. Auch wir machen noch mal einen Jahresrückblick. Aj und Gianmarco widmen sich in ihren Top Platzierungen den besten Comics und auch denen die sie 2021 für sich entdeckt haben. Also hört mal rein und schaut ob ihr es genauso seht. Danke fürs zuhören dieses Jahr und wir wünschen euch ein Frohes neues Jahr und wir hören uns im nächsten Jahr ! Und lest mehr Comics ;) 


share








 2021-12-29  1h22m
 
 

episode 21: Staffel 2 / Folge 9: Aus großer Kraft folgt ein großer Film!


Letzte Woche nur eine vage Hoffnung doch diese Woche Gewissheit. Und der geliebte Gianmarco ist auch wieder da! Juhu! AJ und Gianmarco reden über Spiderman - No Way Home. Wie fanden beide diesen? Begeisterung und Alptraum liegen nahe beianander. Die letzte Folge vor Weihnachten! Deshalb wünschen wir euch Frohe und besinnliche Weihnachten ! 


share








 2021-12-22  1h38m
 
 

episode 20: Staffel 2 / Folge 8: Along Came a Spider-Man


Nach einer kleinen Pause sind wir wieder am Start. Da Gianmarco im Moment ein sehrvielbeschäftiger Mann an Aufträgen ist. Springt diese Woche die  Thersesa wieder ein. Beide reden in einem Spezial über die Erwartungen und Träume die sie an Spiderman-No Way Home geknüpft haben. Und haben oftmals andere Meinungen was das angeht. Also hört als Einstimmung auf Spidey doch mal rein :)


share








 2021-12-16  42m
 
 

episode 19: Staffel 2 / Folge 7: An Eternals Flame


Manchmal dauerts länger und dann noch länger als gedacht, aber kein Problem. Diesmal beschäftigen sich Gianmarco und AJ mit den Eternals. Ist der Film wirklich so schlecht wie er gemacht wird oder finden die 2 doch noch etwas gutes oder schönes. Darüberhinaus sprechen sie über die Hintergründe und wie es weitegehen kann mit Marvels neuer Heldentruppe. Also seid dabei und kein faules Ei :D


share








 2021-11-18  1h30m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >