Comics n' more : Der Podcast für Nerdkultur

Seit fast 40 Jahren sind wir stolze Comicladenbesitzer aus München. Und nun wollen wir unsere jahrelange Erfahrung über unser Lieblingsmedium weitergeben . In unserem Podcast quatschen wir über alle relevanten Themen der Pop Kultur. Wir sind Regisseure, Film und Comic Experten und Fans die sich kontrovers und ungestellt über alle aktuellen Ereignisse der Populärkultur unterhalten! Egal ob Film, Comic oder Videospiel. Wir reden über alles!

https://comicsnmore-podcast.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h10m. Bisher sind 41 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 23 hours 37 minutes

subscribe
share






share








   1h15m
 
 

episode 39: Folge 38: HYPE HOCH 100? Wirklich die beste Serie 2023? Last of us Kritik


Sehnsüchtig haben wir gewartet und jetzt kommt das erste Highlight 2023. The Last of us. AJ und Gianmarco sind gespannt gewesen und ob sie enttäuscht wurden, erzählen sie euch in ihrer Episodenbesprechung.


share








   1h10m
 
 

episode 38: Folge 37: Comics die Ihr 2023 lesen müsst!


Nachdem sich AJ und Gian-Marco letztes Mal den Filmen des neuen Jahres gewidmet, geht es heute nun um die tollen Comics, die dieses Jahr erscheinen. Beide Podcast Koryphäen haben sich jeweils die 5, interessantesten Titel rausgesucht und für euch besprochen. Wenn Ihr wissen wollt, welche das sind, dann müsst ihr reinhören :)  


share








   1h26m
 
 

episode 37: Folge 36: 2023 - Rückkehr der Blockbuster: Unsere Top 10 auf die wir uns freuen!


Wir hoffen ihr hattet ein guten Rutsch ins neue Jahr 2023! Uns seid nicht in 24 gerutscht! Das wäre schade, denn 2023 erwarten uns zahlreiche Blockbuster! AJ und Gianmarco stellen euch ihre Top 10 Filme 2023 vor, die sie heiß erwarten. Dabei liegen so oft beieinander aber auch oft auseinander, so wie in jeder guten Beziehung :) Also schnappt euch euren übriggebliebenen Glühwein und die  Plätzchen und lauscht den beiden :) 


share








   1h15m
 
 

episode 36: Folge 35: Menschen, Comics, Emotionen - Unsere Jahresrückblick 2022 TOP 10


Wieder ein Jahresrückblick! Es gibt sie ja derzeit an jeder Ecke, deshalb lassen wir uns auch nicht lumpen und machen natürlich auch wieder einen in Comic Sicht! Gianmarco und AJ haben jeweils eine Top 5 ihre gelesen Comics des Jahres erstellt und lassen euch teilhaben an Ihrem Glück mit diesen Comics. 
Dabei danken wir euch fürs zahlreiche Zuhören auch in diesem Jahr und freuen uns auf das nächste mit euch! Und natürlich Frohe Weinachten ! 


share








 2022-12-22  1h21m
 
 

episode 34: Folge 34: Das nächste DC Beben! Alles wieder anders! und die Transformers sind auch da!


Is denn schon wieder einen Monat her! Ja, tatsächlich! AJ hat eine Grippe die ihm zeitweise die Stimme geraubt hat. Darum hat es gedauert, dass entschuldigen wir. Aber dafür haben wir den verloren Sohn zurückgeholt! Gianmarco ist wieder zurück und hat viel Meinung im Gepäck! Heute geht es um die neuen Trailer zu Indiana Jones 5, Transformers und de Guardians. Und das ist nicht alles! Wir reden mal wieder über DC! Vielen hängts zum Ohr heraus, verständlich. Aber da kann man nichts machen...


share








 2022-12-09  1h18m
 
 

episode 33: Folge 33: Endlich wieder Hühnerpelle - Wird Wakanda Forever wieder mal ein MCU Hit?


Preview zu Black Panther : Wakanda Forever


share








 2022-11-09  36m
 
 

episode 32: Folge 32: Der Herr der Throne - Was war der Banger Ringe der Macht oder House of the Dragon?


Haben war eigentlich schon über Fantasy geredet? Ne oder? Das haben wir auch festgestellt und dachten uns, das müssen wir dringend ändern. Deshalb sprechen wir in der heutigen Ausgabe über die Fantasy Hits dieses Jahres...


share








 2022-11-08  1h18m
 
 

episode 31: Folge 31: Geboren aus Trümmern?! Black Adam und das neue DCEU! Äh, DC Universe!


Endlich sind wir so weit! Und wir haben die Black-Adam-Review und mehr am Start! Und so ganz sind wir uns nicht klar, wie wir das alles so finden, wenn wir ehrlich sind. Aber trotzdem besprechen in AJ und Eduardo in gewohnter Manier ihren Frust und Ihren Spaß mit dem Film. Und natürlich auch über James Gunn als neuen Chef von DC Studios und den Netflix-Shocker was auch immer das heißen mag! Hört rein, um das und vieles mehr zu erfahren!


share








 2022-10-30  1h17m
 
 

episode 30: Folge 30: Energie wird knapp, jedoch nicht die Splitter Comic Neuheiten im Winter 22/23!


Besprechung des Splitter Programms Winter 22/23


share








 2022-10-19  1h5m