Comics n' more : Der Podcast für Nerdkultur

Na, hast du es wieder einmal satt, dem langweiligen Mainstream zu folgen und bist auf der Suche nach einem Podcast, der dich so richtig in die Welt der Nerds und Geeks eintauchen lässt? Dann ist Comics n' more genau das Richtige für dich! Mit den brillanten und humorvollen wechselnden Hosts AJ, Gianmarco, Alex, Theresa und Eduardo wird jede Episode zu einem Erlebnis der besonderen Art. Wenn du Lust hast, dich von einer Gruppe von Experten belehren zu lassen, die alle ihre Comics auf dem Klo lesen und mehr über Batman wissen als über ihre eigene Familie, dann solltest du diesen Podcast auf keinen Fall verpassen. Egal, ob du gerade auf dem Weg zur Arbeit bist oder dich einfach nur von deinem frustrierenden Alltag ablenken möchtest - Comics n' more ist die perfekte Ablenkung. Aber sei gewarnt: Diese Hosts sind nicht nur lustig, sondern auch sarkastisch und frech. Wenn du dich also nicht traust, die Wahrheit über deinen Lieblings-Superhelden zu hören oder bereit bist, dich auf eine kontroverse Diskussion einzulassen, solltest du besser woanders hingehen. Denn hier bei Comics n' more geht es ums Eingemachte und um eine echte Nerdkultur-Experience...

https://comicsnmore-podcast.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 21 hours 19 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 May 4, 2023  1h7m
 
 

episode 49: Folge 48: "Flash Trailer, Guardians of the Galaxy und Dokumentarfilme: Die perfekte Kombination für eine audiovisuelle Verwirrung!"


In dieser Folge  sind AJ und Gianmarco zurück, um das Chaos zu entfesseln! Sie werden die brandneue Vorschau des kommenden Flash-Films besprechen und sich fragen, ob die Produzenten jemals einen Comic-Buch-Kurs besucht haben.

Aber das ist noch nicht alles! Sie werden auch den neuesten Trailer von Guardians of the Galaxy Volume 3 diskutieren und darüber spekulieren, wie viele Ohrwürmer in diesem Film vorkommen werden...


share








 April 27, 2023  1h7m
 
 

episode 48: Folge 47: Wenig Dungeons, wenig Dragons?


John Wick Review, Dungeons & Dragons Review vieles mehr!


share








 March 30, 2023  1h10m
 
 

episode 47: Folge 46: Shazam floppt! Und Dwayne Johnson ist Schuld?


Letzte Woche sollte es eine Folge geben, aber wieder einmal hat uns die Technik verlassen! AJ hat seine Tonspur verloren. Eine Tragik. Diese Folge wird woll als die verschollene Folge in die Geschichte eingehen! Aber diesmal ging alles glatt. Beide Podcaster reden nun über One Piece und die brennende Frage, ob Dwayne Schuld ist, dass Shazam floppt und die Zukunft der Superhelden Filme! Also seid dabei! 


share








 March 23, 2023  1h4m
 
 

episode 46: Folge 45: Star Wars gegen Star Trek? Scream 6 gibt's ja auch noch?


Die Finale Frage! Die einzig relevante Frage, bis auf was esse ich heute Abend, aber das mal außen vor gelassen ist, welches Franchise ist besser? Star Wars oder Star Trek! AJ und Gianmarco gehen dieser Frage nach und kommen in einer spannenden Diskussion auf die Antwort! Und Scream VI findet auch noch Platz. Äh und Gian Marco stellt euch Attack on Titan vor!  Also gleich reinhören! 


share








 March 9, 2023  1h15m
 
 

episode 45: Folge 44: Mehr Filme aus Mittelerde! Gut oder kann das weg?


Last of Us E5/6/7 Review & Suicide Squad: Kill the Justice League und mehr!


share








 March 2, 2023  1h13m
 
 

episode 44: Folge 43: Yakuza goes Karneval oder wie Gianmarco die liebe zu Karneval entdeckte


Immer diese Technik! Danimmt man die Episode auf und nach einer halbe Stunde gibt es Server Probleme und Feierabend. Dann wieder Neuaufnahme und endlich kommt Ihr in den Genuss von Gianmarcos Ausflügen in den Karneval aus Düsseldorf. Aber das ist nich alles, natürlich müssen Gianmarco und AJ nochmal über Ant-Man im Spoiler Talk reden. offen und Ehrlich. Also reinhören! 


share








 February 23, 2023  47m
 
 

episode 43: Folge 42: Kang stiehlt Ant-man die Show und Keaton is Back, Baby!


AJ ist Krank und Gianmarco ist nicht da. Und alle anderen können auch wieder nicht, aber egal. AJ zieht heute wieder seine Solo Tour durch und redet über Ant_Man. Gian-marco redet in seiner Videonachricht auch über Quantumania. Des weitern gibts noch Eindrücke über The Flash und weitere neue Trailer! Also reingehört! 


share








 February 17, 2023  45m
 
 

episode 42: Folge 41: Eine Episode zum weinen! Und rettet Kang den neuen Ant-Man?


Nachdem die letzte Ausgabe mit Problemen zu kämpfen hatte, kommen Gianmarco und AJ zurück mit der Review Zu The Last of Us E3 und E4. Und dann gibt's noch eine Vorschau zu den Erwartungen und Träumen zum neuen Ant Man Film!


share








 February 9, 2023  1h16m
 
 

episode 41: Folge 40: Halleluja! DC hat endlich einen Plan! Zu spät oder nicht?


Mensch! DC hat nach Jahrzehnten einen Plan vorgestellt wie sie Ihr Film Universum gestalten! Unsere beiden DC Experten - Gian Marco und AJ reden natürlich über die Ankündigungen von James Gunn und versuchen ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen. Leider gab es Technische Probleme mit der Internetverbindung so dass AJ leider alleine weiter machen musste, ob er das geschafft könnt ihr ab jetzt hören! 


share








 February 2, 2023  1h0m