Comics n' more : Der Podcast für Nerdkultur

Na, hast du es wieder einmal satt, dem langweiligen Mainstream zu folgen und bist auf der Suche nach einem Podcast, der dich so richtig in die Welt der Nerds und Geeks eintauchen lässt? Dann ist Comics n' more genau das Richtige für dich! Mit den brillanten und humorvollen wechselnden Hosts AJ, Gianmarco, Alex, Theresa und Eduardo wird jede Episode zu einem Erlebnis der besonderen Art. Wenn du Lust hast, dich von einer Gruppe von Experten belehren zu lassen, die alle ihre Comics auf dem Klo lesen und mehr über Batman wissen als über ihre eigene Familie, dann solltest du diesen Podcast auf keinen Fall verpassen. Egal, ob du gerade auf dem Weg zur Arbeit bist oder dich einfach nur von deinem frustrierenden Alltag ablenken möchtest - Comics n' more ist die perfekte Ablenkung. Aber sei gewarnt: Diese Hosts sind nicht nur lustig, sondern auch sarkastisch und frech. Wenn du dich also nicht traust, die Wahrheit über deinen Lieblings-Superhelden zu hören oder bereit bist, dich auf eine kontroverse Diskussion einzulassen, solltest du besser woanders hingehen. Denn hier bei Comics n' more geht es ums Eingemachte und um eine echte Nerdkultur-Experience...

https://comicsnmore-podcast.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 21 hours 19 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 29: Folge 29: Better in Black! Rettet The Rock das DCEU?


Nach einem Comeback, dass sogar die Backstreet Boys vor Neid erblassen lassen würde, sind wir schneller wieder da als befürchtet. In dieser Ausgabe reden Eduardo und AJ über das DCEU. Die Stärken und Schwächen dieses Gebildes und ob Black Adam dem ganzen neues Leben einhauchen kann oder ob das doch wieder eine Enttäuschung für die zwei gebeutelten DC-Fans wird. Also seid kein faules EI und hört doch mal rein!


share








 October 12, 2022  57m
 
 

episode 28: Folge 28: Wohin des Weges, MCU? Endstation She-Hulk?


Kaum zu glauben, aber wahr. Die Tränen können getrocknet werden. Wir sind zurück! Wir hoffen, ihr habt uns schon vermisst. Wir begrüßen auch einen neuen Podcast - Kollegen. Nämlich den Eduardo...


share








 September 27, 2022  53m
 
 

episode 27: Folge 27: Machs gut Comixology, es war ne schöne Zeit...


Nach der Freude über Batman kommen Gianmarco und AJ diese Woche wieder zusammen. Sie reden in dieser Folge über das Ende ?! von Comixology. Nebenbei testen sie die Überführung zu Amazon Kindle und sind nun reichlich verwirrt, da sie gar nicht mehr finden. Darüber diskutieren sie in in dieser Ausgabe wozu das eigentlich gut war und was das alles soll. Daneben stellen beide noch Comics vor die sie zuletzt gelesen haben! Also hört die Woche wieder rein bei uns :) 


share








 March 10, 2022  1h9m
 
 

episode 28: Folge 26: The Batman - Riddle me that, Riddle me this, The Batman is the hottest Shit Unsere Kritik


Endlich ist es Soweit! Batman ist wieder da! Und Gianmarco und AJ sprechen über den Film. Ob sie Begeistert oder Entgeistert sind sagen sie euch in Ihrer Krititk. Hört rein :D 
Für gelegentliches Rauschen entschuldigen wir uns sehr Herzlich. 


share








 March 3, 2022  1h27m
 
 
share








 March 1, 2022  1h15m
 
 

episode 25: Folge 24: Who the F... is NAOMI?


Unsere Superhelden Serien Vorschau!


share








 February 23, 2022  1h6m
 
 

episode 24: Folge 23: Jubiläum ist nur einmal im Jahr !


Damit hätten wir selber nicht gerechnet. Aber wir haben tatsächlich 1 Jahr auf dem Buckel. Und natürlich lassen wir uns nicht lumpen. Der Champagner ist kalt gestellt, bleibt das wohl auch weil keiner von uns diesen gerne trinkt. Aber was solls. Thema werden die Highlights des DC Films 2022 sein. Eine Vorschau und Einschätzung. In dieser Ausgabe kehrt auch eine Legende des Podcastens zurück. Der gute Alex. Auch er lässt sich nicht zweimal bitten um zurückzukehren...


share








 February 15, 2022  1h32m
 
 

episode 23: Folge 22: This will be (MARVEL)icious


Eine sehr laaaaange Winterpause geht zu Ende. Und wir sind wieder da. Und zwar mit Kraft. Darum widmen wir uns gleich den Marvel Filmen des Jahres. AJ und Gianmarco gehen die einzelnen Starts durch und reden dabei über ihre Erwartungen Wünsche und Träume für die Filme. Nicht bei allen sind sie sich einig. Aber deswegen gibts doch noch lange keinen Streit, oder? Also reinhören! 


share








 February 1, 2022  51m
 
 

episode 22: Folge 21: Unser Jahresrückblick, die besten Comics des Jahres!


Wir lassen uns nicht lumpen und kommen noch mal für die letzte Ausgabe des Jahres zurück. Und wie könnte es anders sein. Auch wir machen noch mal einen Jahresrückblick. Aj und Gianmarco widmen sich in ihren Top Platzierungen den besten Comics und auch denen die sie 2021 für sich entdeckt haben. Also hört mal rein und schaut ob ihr es genauso seht. Danke fürs zuhören dieses Jahr und wir wünschen euch ein Frohes neues Jahr und wir hören uns im nächsten Jahr ! Und lest mehr Comics ;) 


share








 December 29, 2021  1h22m
 
 

episode 21: Folge 20: Aus großer Kraft folgt ein großer Film!


Letzte Woche nur eine vage Hoffnung doch diese Woche Gewissheit. Und der geliebte Gianmarco ist auch wieder da! Juhu! AJ und Gianmarco reden über Spiderman - No Way Home. Wie fanden beide diesen? Begeisterung und Alptraum liegen nahe beianander. Die letzte Folge vor Weihnachten! Deshalb wünschen wir euch Frohe und besinnliche Weihnachten ! 


share








 December 22, 2021  1h38m