Common Talks

"Common Talks" ist der Podcast von common-tales.com. Wir unterhalten uns über die Festivals und Konzerte, die wir besucht haben und werden auch so manchen Interview-Gast zu Besuch haben. So hatten wir bereits das Vergnügen, Leute wie Billy Bragg, Brian Fallon oder Frank Turner interviewen zu dürfen. Hört mal rein und besucht uns auf www.common-tales.com.

https://www.common-tales.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Alle 1 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 9: Highfield Festival 2016 – From dust till dawn


Hört, hört! Wie Olli und ich uns durch den Staub gekämpft haben, was unsere Highlights auf dem Highfield 2016 waren und was uns Skinny Lister über ihre neue Platte verraten haben erfahrt ihr in der neuen Common Talks Ausgabe:) Viele Bilder, Videos und Eindrücke gibt es hier: https://www.common-tales.com/2016/08/ct009-highfield-festival-2016-from-dust-till-dawn/3204


share








 August 22, 2016  45m
 
 

episode 8: A Summer's Tale


Ein Sommermärchen im heißen Hochsommer und strahlendem Sonnenschein kann ja jeder - aber ein Sommermärchen bei never-ending Nieselregen und fiesen 8 Grad Nachttemperatur ... das kann nur A Summer's Tale im idyllischen Nest Luhmühlen! Oder? Wie und ob es gelungen ist erzählen Olli und ich euch in unserer neuen Ausgabe des "Common Talks"-Podcasts...


share








 August 15, 2016  1h19m
 
 

episode 7: Bergfunk Open Air: How to do a Festival


Das Bergfunk Open Air, welches am 19. und 20. August in Königs Wusterhausen, im Süden Berlins, statt findet gibt es schon seit einigen Jahren. Ich unterhielt mich mit Antonia und Thea über ihren Verein, den "Stubenrausch – Kultur | Musik | leben e.V." und darüber, wie man so ein Festival auf die Beine stellt, was uns in diesem Jahr erwartet und wie die Zukunftspläne so aussehen. In Zusammenarbeit mit dem Bergfunk verlosen wir ausserdem 2x2 Tickets...


share








 July 8, 2016  49m
 
 

episode 6: Skinny Lister & North Alone


Wir trafen uns mit Skinny Lister und North Alone vor ihrem Konzert in Berlin.


share








 June 2, 2016  45m
 
 

episode 5: Frank Turner im Interview


Frank Turner hat sich ein wenig Zeit genommen um mit uns zu plaudern.


share








 January 20, 2016  33m
 
 

episode 4: Lollapalooza Festival Berlin 2015


Das war das Lollapalooza-Festival 2015 in Berlin. Wir reden hauptsächlich über das "Kidzpalooza" u.a. mit Rene, aber auch über Toiletten, die Beatsteaks, Seeed, The Libertines, Belle & Sebastian, Muse und Bummelkasten. Mehr Eindrücke und Bilder findet ihr hier: https://www.common-tales.com/2015/09/common-talks-folge-4-lollapalooza-festival-berlin-2015/2393 . Wie immer freuen wir uns über eure Kommentare und Anregungen.


share








 September 19, 2015  21m
 
 

episode 3: Glastonbury Festival 2015


Glastonbury Festival 2015 - Eindrücke und Interviews mit u.a. Beans on Toast, Billy Bragg und Frank Turner


share








 July 1, 2015  1h21m
 
 

episode 2: Beans On Toast im Interview


Beans On Toast Interview in Berlin


share








 November 3, 2014  24m
 
 

episode 1: Highfield Festival 2014


Unsere Eindrücke vom Highfield Festival 2014


share








 September 6, 2014  15m