CONCERTTALK

Mittendrin statt nur dabei, das Projekt von Fans für Fans. Oder: ein Kollektiv, voll erprobter & leidenschaftlicher Musikbegeisterter, welche den einzigartigen Funken aus dem Pit in Podcasts, Interviews sowie Konzert- & Festivalberichten weiter glühen lassen. Herzstück des Ganzen ist der monatliche Podcast, welcher jeden vierten Freitag auf Radio Wuppertal gesendet wird. Auch Social Media Kanäle sind vorm Concerttalk nicht sicher: neben der eigenen Homepage werden auch Instagram, YouTube und Spotify regelmäßig mit den wichtigsten News und aufregendstem Content geflutet.

https://concerttalk-blog.jimdo.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 14 hours 9 minutes

subscribe
share






episode 57: Ausblick auf Rock am Ring 2024 + Super Camping-Gadgets


Der Concerttalk ist wieder am Start bei Rock am Ring! Also haltet eure Festival-Bänder fest und schnallt euch an, denn wir haben die heißesten Insider-Infos und die coolsten Camping-Gadgets für euch parat. Denn seien wir mal ehrlich, bei Rock am Ring ist nicht nur die Musik heiß, sondern auch die Sonne – da darf der richtige Sonnenschutz nicht fehlen, es sei denn, du stehst auf den 'Lobster'-Look...


share








   59m
 
 

episode 56: Ein Ausblick auf das kommende Festivaljahr


Ahoi, Matros:innen! Das Jahr neigt sich dem Ende, und genau wie wir gespannt auf die Festival-Line-ups warten, freuen wir uns auch darauf, was uns im nächsten Jahr erwartet. Gemeinsam segeln wir in die Zukunft und sind gespannt darauf, die fantastischen Bands zu entdecken, die das kommende Jahr rocken werden...


share








 November 24, 2023  46m
 
 

episode 55: San Hejmo 2023 - Ein Nachbericht


Horst und Lukas waren beim San Hejmo in Weeze. Nicht nur Flugzeuge fliegen hier in den Himmel, nein, auch Horst hat die Möglichkeit genutzt hoch hinaus zu kommen. Was alles passiert ist, und warum man dringend eine Wechselhose mitnehmen sollte, erfahrt ihr nur hier.


share








 September 29, 2023  48m
 
 

episode 54: Juicy Beats 2023 Teil 2


Nic, Deniz und Lukas waren auch am Samstag auf dem Juicy Beats 2023. Eis in Hülle und Fülle. Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein bisschen Regen und viele Bühnen versprechen einen tollen zweiten Festivaltag.


share








 August 25, 2023  1h0m
 
 

episode 53: Juicy Beats 2023 - Ein Nachbericht Teil 1


Deniz, Lukas und Dominik waren auf dem Juicy Beats und haben sich durch den Dschungel der vielen Bühnen gekämpft. Was waren die Highlights? Was war eigentlich los bei der Evakuierung? All das erfahrt ihr nur hier!


share








 August 11, 2023  38m
 
 

episode 52: Rock am Ring - Ein Nachbericht Teil 2


Katharina, Lukas, Janis und Deniz berichten von den letzten beiden Tagen Rock am Ring. Nach Lidl-Geburtstagstorte und gratis Wasser am Samstag geht es am Sonntag auf die Zielgerade.


share








 July 21, 2023  1h18m
 
 

episode 51: Rock am Ring - Ein Nachbericht Teil 1


Rock am Ring 2023 - Ein Nachbericht Teil 1


share








 July 7, 2023  45m
 
 

episode 50: Vorschau Deichbrand 2023


Deniz, Janis und Kathi blicken gemeinsam auf´s Deichbrand 2023. Warum Wassersternzeichen gerne in den Pool gehen und Feuersternzeichen lieber den Schwapp Badetag meiden erfahrt ihr in den nächsten Minuten.


share








 June 2, 2023  46m
 
 

episode 49: Vorbericht zum Ab geht die Lutzi Festival


Schlechte Überleitungen, aber ein geiles Festival. Hier unser Vorbericht zum "Ab geht die Lutzi Festival" in Rottershausen. Neben vielen tollen Attraktionen und großartigen Künstlern erwarten euch neue Formatideen und eine Kathi, die hofft, dass Lukas seine besten Ideen vergisst. Dem ist leider nicht so!


share








 May 19, 2023  44m
 
 

episode 48: Ausblick auf´s Hurricane 2023


Deniz, Janis, Kathi und Lukas schauen voraus auf´s Hurricane Festival. Wie immer erwarten Euch packende Stories mit Insiderwissen und dem gewissen Witz.


share








 May 5, 2023  39m