CONCERTTALK

Mittendrin statt nur dabei, das Projekt von Fans für Fans. Oder: ein Kollektiv, voll erprobter & leidenschaftlicher Musikbegeisterter, welche den einzigartigen Funken aus dem Pit in Podcasts, Interviews sowie Konzert- & Festivalberichten weiter glühen lassen. Herzstück des Ganzen ist der monatliche Podcast, welcher jeden vierten Freitag auf Radio Wuppertal gesendet wird. Auch Social Media Kanäle sind vorm Concerttalk nicht sicher: neben der eigenen Homepage werden auch Instagram, YouTube und Spotify regelmäßig mit den wichtigsten News und aufregendstem Content geflutet.

https://concerttalk-blog.jimdo.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 14 hours 9 minutes

subscribe
share






episode 16: GREEN JUICE FESTIVAL MIT DEN DONOTS


Neben einem romantischem Interview mit den Donots unter dem Apfelbaum, dem Gulaschguide, und Peterpunkpiepmatz hört ihr hier wieso Janis auf dem Green Juice Festival 2018 einen neuen Namen bekam, und was die Highlights des Festivals waren.


share








 September 21, 2018  1h0m
 
 

episode 14: ROCK AM BECKENRAND MIT LIEDFETT (TEIL 1)


Heute geht es also um das Rock am Beckenrand Festival 2018 in Wolfshagen/Harz im ersten Teil haben wir die Hamburger Liedermacher Band Liedfett zu Gast und Erzählen euch ein Wenig über die Anreise im Reisebus.


share








 September 19, 2018  1h4m
 
 

episode 13: JUICY BEATS 2018


Wie das Juicybeats Festival 2018 Für Natalie war und wieso sie Glücklich mit Kopfhörern vor einer Bühne tanzte, hört ihr hier


share








 September 3, 2018  44m
 
 

episode 12: DEICHBRAND FESTIVAL 2018


Wieso Cuxhaven auch Liebevoll Staubiarabien genannt wird, erfahrt ihr hier!


share








 August 22, 2018  1h13m
 
 

episode 11: HURRICANE FESTIVAL


Lass uns Scheeßeln Gehen hieß es Auch für uns. Janis und Michelle waren zusammen beim Hurricane Festival, was die Beiden so erlebt haben, und wieso sie mit Weihnachtsmännern zu Pocahontas getanzt haben hört ihr Hier!


share








 July 18, 2018  1h11m
 
 

episode 10: ROCK AM RING & DAS HEISSKALT INTERVIEW


Die liebe Janis war dieses Jahr bei Rock am Ring und hat viel zu berichten. Sie erzählt euch warum es auf der Tribüne doch cool ist und wen man dort alles so angetroffen hat. Warum Janis euch über die Aussicht von der Mainstage aus in die Crowd erzählen kann erfahrt ihr nur hier. Außerdem hat Natalie Heisskalt zum Interwiev in Bochum getroffen. Das Interview beginnt in etwa bei Minute 38...


share








 June 26, 2018  1h20m
 
 

episode 9: KOSMONAUT FESTIVAL - KAMP MIT K


wir haben uns mit drei Kamps der Aktion "Kamp mit K" des Kosmonaut Festivals getroffen und über Ihre Ideen, Aktionen und Kampinspirationen gesprochen. Zusammen mit allen Kamps haben wir ein sehr witziges Quiz gespielt. Man merkt, dass alle Kampmitglieder sehr erfahrene Festivalgänger sind. Hättet ihr auch alle Fragen beantworten können? Natürlich haben wir auch über das gesamte Kosmonaut Festival und seine Besonderheiten gesprochen...


share








 June 14, 2018  1h13m
 
 

episode 8: ROCK AM BECKENRAND MIT DEN AWESOME SCAMPIS


Hey ihr Lieben! Heute haben wir eine besondere Podcastfolge für euch. Wir hatten diesmal richtige viele Gäste dabei. Es geht um das Festival „Rock am Beckenrand“. Wir sind dieses Jahr Ende August dort und freuen uns riesig dabei zu sein. Wir hatten einen Teil der Crew und die Band „Awesome Scampis“ zu Gast und wir haben über das Festival, die Pools, die Bands und viele Besonderheiten gesprochen...


share








 April 27, 2018  1h14m
 
 

episode 7: PODCAST MIT FABER


Hey ihr Lieben! Endlich ist der Podcast Online. …


share








 April 5, 2018  1h7m
 
 

episode 6: Radio Fassung März


Hey ihr Lieben! Dieser Monat war unglaublich Cha…


share








 March 30, 2018  35m