FEMININE BY NATURE - für einen alltag im einklang mit deiner femininen natur

Für alle, die sich einen Alltag im Einklang mit ihrer femininen Natur wünschen. Bevor es mir zum Herzensanliegen geworden ist, Frauen Wege für einen Alltag im Einklang mit ihrer femininen Natur aufzuzeigen, lebte ich selbst viele Jahre lang abgeschnitten von meiner eigenen femininen Natur. Im Jahr 2017 schließlich ließ mich besonders die Sehnsucht nach einer Partnerschaft über eine simple und zugleich tiefe Wahrheit stolpern: „Männer und Frauen sind absolut gleichwertig, aber nicht das Gleiche.“ Dieser Satz sprengte das Korsett, in das ich mich jahrelang gezwängt hatte und markierte den Anfang meines Weges zurück zu einem Alltag im Einklang mit meiner femininen Natur und eben nicht mehr gegen sie. Das Wissen rund um die Unterschiede zwischen der maskulinen und femininen Natur ermöglicht es mir nun nicht nur, beständig die Beziehung meiner Träume zu führen, sondern auch meinen Alltag im Einklang mit meinen zyklischen Ressourcen zu gestalten. In diesem Podcast erzähle ich über meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus den letzten Jahren und möchte dich dazu ermutigen, deiner eigenen femininen Natur Raum in deinem Alltag zu schenken. Von Herzen, Ricarda

https://www.ricardarassow.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 8 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 7: 001_Die sieben Lebensbereiche und deine feminine Natur


Kostenfreies Arbeitsblatt zu dieser Folge: https://elopage.com/s/RicardaRassow/arbeitsblatt-zu-folge-001-feminine-by-nature

Online Kurse entdecken: https://www.ricardarassow.com/online-kurse

Mehr über Keynotes und Seminare erfahren: https://www.ricardarassow.com/vortr%C3%A4ge-workshops

FEMININE BY NATURE auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/ricarda.femininebynature/


share







   19m
 
 

episode 6: 000_Worauf du dich bei FEMININE BY NATURE freuen kannst


Online Kurse entdecken: https://www.ricardarassow.com/online-kurse

Mehr über Keynotes und Seminare erfahren: https://www.ricardarassow.com/vortr%C3%A4ge-workshops

FEMININE BY NATURE auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/ricarda.femininebynature/


share







   20m
 
 

episode 5: 003 Eine Geschichte voller Missverständnisse


Der Anlass der heutigen Folge ist der Hashtag #pinkygate, der diese Woche in den sozialen Medien für Furore gesorgt hat. Ich habe Fragen dazu, viele Fragen. Zum Produkt, zur TV-Sendung, zu den Investoren, zu den unterschiedlichen Zielgruppen. Aber auch eine Vermutung, was möglicherweise der tieferliegende Grund für all die Empörung sein könnte.


share







 2021-04-16  21m
 
 

episode 4: 002 Was ich mir zum nächsten Weltfrauentag wünsche


Mehr von Ricarda und feminine by nature:

Instagram https://www.instagram.com/ricarda.femininebynature/

Facebook https://www.facebook.com/ricarda.femininebynature

Homepage https://www.ricardarassow.com/


share







 2021-03-10  10m
 
 

episode 3: 001 Wieso wir es uns oft nicht erlauben, wir selbst zu sein.


Mehr von Ricarda und feminine by nature:

Instagram https://www.instagram.com/ricarda.femininebynature/

Facebook https://www.facebook.com/ricarda.femininebynature

Homepage https://www.ricardarassow.com/


share







 2021-02-12  10m
 
 

episode 2: 000 Herzlich Willkommen bei "feminine by nature - Von Natur aus Frau"


Mehr von Ricarda und feminine by nature:

Instagram https://www.instagram.com/ricarda.femininebynature/

Facebook https://www.facebook.com/ricarda.femininebynature

Homepage https://www.ricardarassow.com/


share







 2021-02-03  10m
 
 

episode 10: 009_Vierte Adventsfolge: Wieso 50-50 zu Streit in der Beziehung führen kann


In der vierten Adventsfolge möchte ich dir gerne den Haken an einer 50-50-Beziehung aufzeigen und dir erklären, wieso diese Haltung zu Streit führen kann. Wenn dich das interessiert, dann schalte doch gerne ein. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr. Danke fürs Einschalten, deine Ricarda


share







 2020-12-23  16m
 
 

episode 9: 008_Dritte Adventsfolge: Ich war auf einer Mädchenschule und wir haben nichts zum Umgang mit dem Zyklus gelernt


Hier geht es zur Instagram-Seite von Ricarda: https://www.instagram.com/ricarda.connectingpluswminus/

Hier geht es zur Facebook-Seite von Ricarda: https://www.facebook.com/ricarda.connectingpluswminus


share







 2020-12-12  14m
 
 

episode 8: 007_Zweite Adventsfolge: Die Morgenroutine - Korsett oder Geschenk?


Hier geht es zur Instagram-Seite von Ricarda: https://www.instagram.com/ricarda.connectingpluswminus/

Hier geht es zur Facebook-Seite von Ricarda: https://www.facebook.com/ricarda.connectingpluswminus


share







 2020-12-05  23m
 
 

episode 7: 006_Erste Adventsfolge: Wie sich deine Ausstrahlung durch maskuline bzw. feminine Energie verändert


Hier geht es zur Instagram-Seite von Ricarda: https://www.instagram.com/ricarda.connectingpluswminus/

Hier geht es zur Facebook-Seite von Ricarda: https://www.facebook.com/ricarda.connectingpluswminus


share







 2020-11-28  25m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2